Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    58,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    49 Stimme(n)
    24,0%
  3. Leverkusen!

    36 Stimme(n)
    17,6%
  1. Nachdem die Elf aus Humbug gestern gespatz hat, ist das heute ne echte Chance.

    Auf geht´s WERDER - kämpfen und siegen!!!!

    Tippe auf ein 3:1 für die Macht von der Weser :svw_schal:
     
  2. Kiwinho

    Kiwinho

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auch auf ein schönes 2:1!
    Aber bitte Boro draussen lassen und Özil das Spiel als letzte Chance verkaufen. Wenn er wieder so eine Leistung wie die letzten Wochen abliefert, dann braucht der Kerl mal eine Denkpause! Danach kann es dann ja nur besser werden....

    Also, die Vorbereitung auf das Spiel läuft! Bei mir zumindest!!!!:)
     
  3. Mein Tipp: 2:2

    Wünsche mir natürlich einen Sieg, aber Leverkusen hat ein starkes Team und sehe unsere Chance hauptsächlich darin, dass die Abwehr des Gegners geschwächt ist.
    Bin gespannt auf das Duell Özil gegen Kroos, vieleicht kann Mesut mal wieder ein gutes Spiel abliefern.

    Tore für uns:

    Pizarro und Naldo

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Dann tippe ich auf einen knappen 3:2-Erfolg, Tore durch Hugo (2x) und Naldo (1x) sowie zwei Leverkusener.
    Nebenbei ergreife ich die Gelegenheit, meinen Respekt vor der Leistung von Bayer Leverkusen und vor allem für Jupp Heynckes auszusprechen (das Interview auf der Werder HP war klasse). Wenn wir schon nicht Meister werden, dann wenigstens die "Pillen", das war schon vor der Saison mein Wunsch. Allein schon, um die langen Gesichter an der Säbener Straße zu sehen, wenn ihr ehemaliger Interimstrainer ihnen die Suppe verhagelt :) .
     
  5. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
    3:1 - und die Ost feiert..................
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. :D


    :beer:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bremen gewinnt 1:0. Tor kurz vor Schluss durch den eingewechselten Rosenberg.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn cih mir die Tabelle anschaue ist sozusagen heute die letzte Chance um weiter nach oben aufzuschliessen... MIt einem Sieg sind wir 2 Pkt. an 5, 3 Pkt. an 4 und 8 Pkt. an 3 dran....wenn S04 verliert....Möglich ist alles.....Spiel, Satz und Sieg!!!

    ALLEZZZZZZZ ALLLEZZZZZ .... :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Einer von 13 Pessimmisten...:

    Werder wird wohl wieder das Spiel machen, aber ich befürchte, die Aspirin-Kicker machen das entscheidende Tor :zweifeln:

    Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird, aber ich befürchte es.
    Im WK stand gestern, dass Bayer ohne Hypiä (oder so) noch kein Spiel gewinnen konnte, und ich hoffe, dass sich Werder nicht wieder erbarmt, dass sie diesen Umstand endlich beheben können.

    Und für alle, die jetzt meinen, Werder dürfe nicht mehr als Unentschieden spielen, damit die Bauern nicht Deutscher Meister würden: Och bitte, was da ganz oben passiert geht uns leider nix mehr an und wirt sollten jetzt nur und ausschließlich auf uns achten und zusehen, dass wir die nötigen Punkte sammeln, um nächstes Jahr wieder international dabei zu sein!!!

    Also:
    AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND (auch in einem solchen Spiel mal) SIEGEN
    :svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. :tnx:
     
  11. Was in der Statistik leider noch fehlt: Wir haben gegen die Mannschaften vor uns in der Tabelle in dieser Saison kein einziges Mal gewonnen und dabei drei Punkte aus sechs Spielen geholt (wenn man Frankfurt noch dazunimmt, sind es drei aus acht).
    Andererseits, wenn man es ganz nüchtern betrachtet: Was hat sich bei Leverkusen außer dem Trainerwechsel seit dem Pokalfinale schon groß verändert? Schwaab und Derdiyok sind da, Hyypiä fehlt heute. Die taktische Ausrichtung an sich hat sich nicht sonderlich verändert, die Abwehr hat sehr von Hyypiäs Präsenz profitiert.
    Ich bin daher eigentlich ziemlich sicher, dass wir heute zumindest nicht verlieren werden. Ein Sieg ist auch auf jeden Fall drin, wenn wir das beeindruckende Offensivspiel aus den letzten vier Spielen minus die zweite HZ gegen Twente fortsetzen und vielleicht auch mal ein, zwei Chancen auf Anhieb nutzen.
     
  12. Wir helfen heute den doofen Bayern an der Spitze zu bleiben.
     
  13. Gehe heute ganz fest von nem Sieg aus. Jede Serie geht einmal zu Ende und heute die von Bayer!
     
  14. seh ich auch so

    pizarro kommt endlich aus seinem "mini-tief" und schraubt die chancenverwertung wieder hoch!

    in den tv-videotexten steht aber überall, dass borowski spielt...bereitet mir noch etwas kopfzerbrechen. hoffentlich gibt er mal richtig gas! :)

    prinzipiell fände ich aber hugo in der startelf besser, allein schon wegen spielpraxis fürs enschede rückspiel, wo wir auch offensiver agieren müssen
     
  15. Seid mir nicht böse, aber mehr als ein 0-0 ist da nicht drin. Wenn überhaupt, dann 0-1 für Leverkusen. Özil ist spielerisch ein wenig unter die Räder gekommen, Marin für mich eigentlich nur ein unerträglicher Fummler, der nix zustande bringt und der Rest ist nur Mittelmaß. Das einzige Highlight wird wieder das gegelte Haar von Frau Wiese sein. :D
     
  16. :lol::lol::lol:
     
  17. Dein Nick "David Jarolim" und dieser Minikicker Marin mit der Fallsucht passen wunderbar zusammen. Jarolim ist auch so ein Typ, der bei der kleinsten Berührung zusammenfällt.
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Hey Klasse! Haste noch mehr zu bieten?

    <---------------------
     
  19. Marin hat in diesen paar Spielen für uns schon so viele gefährliche Offensivaktionen eingeleitet, das bringen eure 08/15-Spieler wie Köhler in sechs Jahren nicht zustande.
    Er hat ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen und geht immer wieder in den Strafraum, holt so Ecken raus, gibt Vorlagen und spielt wunderschöne Pässe. Wenn er noch einen besseren Abschluss hätte, wäre er der perfekte Offensivspieler.
     
  20. Marin hat aber keinen Abschluß und das ist nunmal sein größtes Manko. Für mich ist und bleibt er ein unerträglicher Fummler. Den wollte ich nicht für geschenkt in unserer Mannschaft haben.