Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In den letzten Monaten konnte ich auch 3 x beim Training unserer Jungs zuschauen. Anschließend dachte ich jedesmal, dass das doch nicht das richtige Training war. Da wurde von einigen lockere Runden gelaufen (ok, waren die Verletzten), andere lachten und unterhielten sich während eine Gruppe über die ganze Zeit auf 2 Tore spielte.
    Ehrlich gesagt, war ich enttäuscht von diesen Trainingseinheiten.
     
  2. Kampf sieht für mich anders aus. Laufbereitschaft und Kampf sind die Pflicht. Tolles Kombinationsspiel die Kür!
     
  3. man das spiel trägt ja früchte was ist mit werder los :svw_applaus::svw_schal:, wer mir sehr gut gefählt ist pasanen :svw_applaus::svw_schal:, es ist ein sehr großer schritt wenn das so bleibt.
     
  4. oh mein gott :D bin ja total falsch hier, wunder mich wieso keiner schreibt lach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.