Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    68 Stimme(n)
    49,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,3%
  3. Leverkusen!

    53 Stimme(n)
    38,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man könnte ja Özil mal ins OM setzen und Hunt dann ins LZM. Im letzten Spiel hat mir Hunt aber mal sowas von garnicht gefallen, da bin ich heute mal gespannt. Vranjes hätte wegen mir auch gerne mal als 6er anstatt Baumann beginnen können aber nunja. Ich hoffe auch heute auf nen Einsatz von Husejinovic. Das könnte mal seine Chance werden. Wahrscheinlich wird man nach gut 5 Minuten schon sehen können, in welche Richtung das heute Abend gehen wird.
     
  2. Ah sooo, na denn ma los...................:lol:
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Jung? Schön wärs :beer:
     
  4. JackieX

    JackieX Guest

    Ein Sieg gegen Leverkusen wäre eine große Überraschung. Ich glaube, dazu ist Werder zur Zeit leider nicht in der Lage. Ich befürchte eine glatte Niederlage mit zwei bis drei Toren Differenz.
     
  5. Man ist so alt wie man sich fühlt! O Gott, was muß ich schon alt sein......:lol:
     
  6. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Aufhören mit dem Pessimismus hier und lieber mal zu www.bremen4u.de surfen und da im Liveblog mitdiskutieren!
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Sopcast Channel 6099 [Cablesoccer] läuft prima.
     
  8. Hab ich letzte Saison gegen die Pillen auch gedacht, und am Schluss stand's 5:2, obwohl es zuerst ganz anders aussah.
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Bei Werder reichen 5 Minuten wirklich um zu erkennen ob TS die Mannschaft neu einstellen konnte oder ob alles im gleichen erfolglosen Trott weiter geht !

    Leute bleibt cremig...vielleicht wird's dann ja mal was mit 3 Punkten ?

    :beer:
     
  10. Sehr schön, Özil auf der 10er Position.
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    sauber der felix magath, vor dem spiel noch ne trainingseinheit um 16uhr
     
  12. Hat Magath nicht eh den Spitznamen "der Schleifer"? Wenn ja, weiß man auch warum.....:D
     
  13. sopcast is am laggen wie sau :mad:
     
  14. Kann jemand posten wann Anpfiff ist.


    Will wissen wie lange der Stream zurückhinkt :D
     
  15. AUFGEHTS!! :svw_schal:
     
  16. Jetzt gehts looos, jetzt gehts loooos...........
     
  17. freistoß werder linke seite
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode

    läuft schon ;)
     
  19. freistoß werder strafraumgrenze leider diego nicht da
     
  20. Autsch, Adler knallt gegen den Pfosten. xD

    Wieder Freistoß Werder wegen Hand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.