Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Die Situation ist weiterhin haarig und die meisten hoffen, mit einem blauen Auge davonzukommen. Kann man sich nur anschliessen. Kommt es so, kann es für die Gesamtsituation nur positiv sein. Die Lethargie der letzten ein, zwei Jahre war zeitweise sehr bedrückend, musste aber anscheinend wohl sein, um die Herren mal zum Umdenken bewegen zu können. Da ist nicht nur die komische Transferpolitik oder die Sturheit unseres Trainers schuld, sondern auch die so zähe gewordene Monotonie des allgemeinen Verwöhntseins, die inzwischen so eingeprägt war. Scheiß drauf! Jetzt lernen wir alle mal wieder den Keller kennen, dunkel und glitschig. Das kann gut tun, packt man es richtig an. Herrlich zu sehen, dass unser Trainer solche Emotionen hat! Weiter so, immer dem Licht nach!
     
  2. Bremen hatt eben nicht nur eine geile Mannschaft sondern auch die besten Fans. So macht das echt spaß:dance: Hoffentlich bleibt das jetzt auch so mit dem Kampfgeist.
    Eigentlich schade, dass die Leverkusenfans das nicht lesen können trotzdem will ich die mal so richtig auslachen:lol::lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gab ermutigende Punkte und leider auch wieder enttäuschende.

    Gut war natürlich die Moral und das wenigstens einige Chancen gegen den immerhin Tabellenzweiten herausgespielt wurden. Zwei Tore in einem Spiel gab es auch lange nicht mehr, außer gegen Hoffenheim.

    Bezeichnend war mal wieder das nur ein Verteidiger getroffen hat. Wie gegen Bayern und Hannover. Im Sturm ist weiterhin nicht los.

    Nur Pizarro bringt es auf dauer auch nicht,
     
  4. Da ist was dran, die Zuschauer waren prima gestern im Stadion - abgesehen von dem Moment, als Hunt vom Trainer zur Einwechslung gerufen wurde, um Boro abzulösen. Wer da den Spieler auspfeift, ist ein Vollidiot und sollte sich bittebitte einen anderen Verein suchen. Soll Hunt sagen "Nee Trainer, ich geh da nicht rein?" Dass er dann nach dem Spiel trotz Beifall ohne zu den Fans zu sehen in die Kabine gegangen ist, kann ich ihm nicht verübeln. Ich hätte die auch mit dem A... nicht angesehen; erst pfeifen, dann klatschen?

    Davon ab war die Stimmung aber Klasse. So können wir es schaffen!
     
  5. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich war gestern im Stadion.Eines kann ich sagen,gesundheitsfördernd sind Werderspiele nicht.Der Punkt ist wichtig für die Moral.Und so glücklich war er auch nicht .Denn bayer hat zwar besser gespielt als Werder,aber grosse Chancen hatte werder auch.Wagner und Pizarro dürfen aus kurzer Entfernung schon mal ins Tor treffen.Und wenn Borowski in der ersten HZ. die Riesenchance nutzt,wer weiss.Jedenfalls wurde mal wieder sorichtig gekämpft,wodurch der Funken auch auf die Fans übersprang.Eines muss ich aber noch loswerden,ich bin bestimmt kein Fan von Hunt,aber das der eigene Spieler bei der Einwechslung ausgepfiffen wurde geht überhaupt nicht.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder Spiele waren auch zu erfolgreicheren Zeiten nicht gut für die Nerven.
    Bloß hat man da selbst vier Tore gemacht wenn man sich selbst zwei gefangen hat. Spektakel pur, Wundertüte deluxe damals.
    Zum Thema Hunt, dass du anschneidest: Allerunterste Schublade, no-go, beschämend.
    Ich könnte es Hunt nicht verdenken, wenn er sich intensiv um einen neuen Verein bemüht. Aber den meisten Chef-Kritikern würde er damit ja einen Gefallen tun.
    All denen, die da kräftig gepfiffen haben wünsche ich bei der nächsten Krise in ihrem Berufsleben oder der Ausbildung auch mal kräftigen Gegenwind.
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich war in Block 130 Ostkurve. Von Bayer hat man hier kaum etwas gehört.
    Zwischendurch war man natürlich auch geschockt aber insgesammt war in der Ostkurve immer die Bereitschaft da die Mannschaft zu unterstützen. :applaus: Es gab keine abfälligen Äußerungen gegen Thomas Schaaf. Die Pfiffe gegen Hunt kamen überwiegend aus der Südgeraden. Schämt Euch!
     
  8. Gut, dann hab ich das im Fernsehen falsch mitgekriegt :D

    Daaaaanke :dance:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für das Geld was er schon in jungen Jahren verdient hat und verdient, kann der Junge auch mal ein paar Pfiffe vertragen. Ist ja sonst nicht so sensibel, vor allem im Bremer Nachtleben nicht.