Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Oh neeeeeeee Ich hab nach dem 0:2 den Fernseher ausgeschaltet. :(

    Dank Gott fuer Werder.tv :p
     
  2. Das sollte man grade als Werder-Fan nie machen.
    Da verpasst man nur das Beste. Nicht nur gestern.

    Ich finde das war ein Punkt der nicht fest eingeplant war.
    Da kann man sich schon freuen. Dann noch auf die Art und Weise.
    Ich Hoffe jetzt das Spiel stellt ein Sinnbild für duie ganze Saison da.
    Und Werder es auch in der Liga schafft sich zu retten.
    :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::svw_schal::beer::applaus:
     
  3. War ja auch schon 2 Uhr Morgens hier in Singapur. ;)

    So wie unsere Saison geht, wollte ich nicht das 0:3 und 0:4 sehen... Und ploetzlich ist das alte Werder Bremen wieder da.

    Ich glaube, ich muss oefters mal nicht zuschauen, vielleicht gewinnen wir ja dann auch mal.
     
  4. Als im Radio kam, der Ausgleich wäre in der Nachspielzeit gefallen, musste ich doch etwas stutzen....Das letzte, was ich mitbekommen hatte, war das 0:2.....

    Und dann erzählen die Trantüten, Mertesacker hätte das 1:2 geschossen....Heute lese ich in der Zeitung, dass es ein Eigentor war...:confused::confused::confused:
     
  5. Und wieder kein Tor durch einen Stürmer.
    Wo war denn der "Heilsbringer" Piza?? :D
     
  6. Im Mittelfeld :p
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? - Kießling ist doch Stürmer! :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gab doch ein Stürmertor - 2:1. :confused:

    damn you felissilvestris xD
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: :p

    Zwei Doofe ein Gedanke!
     
  10. Was ich gestern geil fand: nach dem Anschlußtor die Werder, Werder Schlachtrufe. Da kam die neue Akkustik endlich mal rüber. Man war das am TV laut. :D
     
  11. Dazwischen war es aber auch leider erschreckend still... Da hat man sehr gut die Bayer- Fans gehoert...
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja besser als nichts der Punkt geht schin inordnung man hat auf jeden fall wieder sehr viel verbesserung in der Mannschaft gesehen als wie beim Hsv spiel, also weiter so Jungs:):svw_applaus:
     
  13. Nach dem Spiel gegen HH konnte es auch nur besser werden :p
     
  14. Das war eine beeindruckende mannschaftliche Willensleistung. Man hat gesehen das das Team alles andere als tot ist sondern brennt. Nur leider fehlen momentan das Selbstvertrauen und die Automatismen. Wenn die hoffentlich bald wieder nach und nach greifen, dann wirds auch wieder besser.
    Ausruhen is jetzt nicht. Nun heisst es gegen des SC Freiburg nen Dreier einzufahren.


    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Insgesamt ein verdienter Punktgewinn! Wenn auch glücklich am Ende. Aber Leverkusen hätte den Sieg nicht verdient! Werder hat mit Leidenschaft gekämpft, auch wenn nicht alles gelang, aber wenigstens haben sie sich gegen die Niederlage gestemmt. Schade, dass sie auswärts bisher nur in Mainz solch eine Moral gezeigt haben:( . Eigentlich könnte man denken, das Tor in letzter Minute gibt Auftrieb für die nächsten Wochen, doch dass hatte man nach dem Tor in letzter Sekunde in Mainz auch gedacht...kurze Zeit später folgte das 0-4 in Hamburg:wall:
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Oder nach dem Tor in der letzten Minute gegen Hoffenheim.. darauf folgte das 0-3 in Köln...

    also es bleibt abzuwarten, ob es in Freiburg genauso weitergeht.
    Hoffentlich nicht.
     
  17. Unsere Jungs müssen einfach begreifen, das man sich in jedes Spiel neu hinein kämpfen/ finden muss. Erst dann kommen auch wieder unsere spielerischen Elemente zum tragen. Und die waren es ja die uns schon immer stark gemacht haben.
     
  18. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    da kann man doch drauf aufbauen!

    Mit einer sichtbaren Steigerung an Sicherheit und der schon in Vergessenheit geratenen Anfeuerung durch die Fans, haben die Jungs sich ein verdientes Unentschieden "erkämpft".

    Wenn nun noch der Rest der Anhänger sich daran hängt, kann es mit dem Klassenerhalt klappen.

    Nach dem Motto: wie in guten so auch in schlechten Zeiten!

    Gemeinsam bringen wir die Jungs wieder auf den richtigen Weg, ist doch Ehrensache.

    :svw_applaus: :svw_schal: :dance:
     
  19. Yeremi

    Yeremi Guest

    Kompliment der Mannschaft für ihren Kampfgeist und sie hat die Nachlässigkeit der Leverkusener bestraft und dadurch ein verdientes Unentschieden erreicht. Ein sieg der Moral. Aber man soll sich jetzt nicht Sand in die augen streuen. Die Probleme bleiben, nämlich aus dem mittelfeld nach vorne kommt nichts. Werder wird weiter um den Abstieg spielen und hoffe dass man dem entgeht.
     
  20. Im Stadion hatte ich das Gefühl, dass Werder mit dem Punkt echt gut dran war. Leverkusen hatte das Spiel in der Hand und hat es einfach 10 Minuten zu früh zu den Akten legen wollen.
    Als ich das Spiel dann gestern abend zuhause nochmal gesehen habe, mußte ich dann aber auch sehen, dass a) Der Schiri nicht so schlimm lag, wie es in der OK den Anschein hatte und b) dass Werder einige richtig große Möglichkeiten hatte auch 3 oder 4 Tore zu machen.
    Alles in allem kann man also mit dem unentschieden gut leben.

    Und wenn einige Sagen, dass ein unentschieden zu wenig ist, dann sage ich denen, dass jeder Punkt wichtig ist. Ich habe vor dem Spiel eher mit gar keinem Punkt gerechnet und bin froh, dass das gerade noch abgewendet werden konnte.
    Wir haben weiterhin einen Punkt Abstand zu den roten Tabellenplätzen und das wichtigste: Wir haben die Spiele gegen die komplette Tabellenspitze schon hinter uns (naja, ein kleines preußisches Dorf kommt da noch am 33. Spieltag). Jetzt kommen die Spiele, die wirklich wichtig sind und die anderen werden wohl noch Punkte gegen den ein oder anderen da oben liegen lassen.
    Ich denke also, dass man Werder noch lange nicht in die 2. Liga abschreiben muss / kann / sollte. Nach dem Gladbachspiel sollten wir eine klare Tendenz haben, wohin die Reise führen wird.