Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn wir gegen Freiburg gewinnen, sind wir aus dem gröbsten raus, weil das bedeuten würde, dass sich die Mannschaft komplett gefangen hat. Dann würden die anderen benötigten Punkte auch noch kommen. Ich glaube aber noch nicht dran...
     
  2. Ich kenn Dich nicht *noch nicht :p*, aber wnen man deine Aussagen durchliest, dann kann man das durchaus missverstehen... ;) Aber natuerlich legst Du es genau darauf an, oder? :p

    Mann... Echt jetzt... Kann man Dich nciht bestechen, dass Du dieses Pic endlich irgendwann austauschst? Also unabhaenging von der Leistung von Werder? :beer:
     
  3. Es ging ja um den Eindruck aus den letzten Spielen, ansonsten: abwarten, Tee trinken und später schauen, was die Zukunft so bringt...
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Boro hat übrigens laut SPON eine Gehirnerschütterung :(
     
  5. das sah auch übel aus.......
    bis dahin hat er gut gespielt, aber einen hätte er machen müssen.
     
  6. Ich will mal die These wagen, dass am Saisonende jedenfalls Frankfurt, K'lautern und M'gladbach hinter Werder liegen, die grds. vorhandene Qualität bei Werder und Stuttgart wird beide an der Kante entlangschrammen lassen.
     
  7. Volle Granate, Renate!:svw_schal:
    Ist das nicht fantastisch? Da stehen wir mit 0:2 angemeiert bis zur 83sten Minute da, und die Jungs geben nicht auf!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Das war Spannung pur! Wir haben dem Tabellenzweiten den sicher geglaubten Sieg weggeschnappt! Wir haben hier nicht gegen einen irgendwen gespielt sondern gegen eine Mannschaft, die einen Lauf hat. Absolut Respekt vor der Leistung unserer Mannschaft, die sich nämlich nicht den Schneid hat abkaufen zu lassen!
    Wir kommen wieder ins Fahrtwasser!:dance:

    Beim Bayernspiel gestern haben bereits vor der 70sten Minute Erfolgsfans ihre Sitzplätze und das Stadion verlassen. - WERDER hat einen heute gelehrt, daß das Spiel bis zur letzten Minute nicht abgeschrieben ist!

    Und wenn mir jetzt noch irgendwer die Leier erzählen will, daß Thomas Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann soll er diesen Schmarren seinem Papagei vorträllern. :lol:
    Kommende Woche begrüße ich WERDER in Freiburg! Den SC besiegt WERDER! :beer:

    Auf WERDER BREMEN!
     
  8. :thumb:

    Wenn du im Stadion bist, wird WERDER auch siegen!
    Macht sie platt.
    :beer:
     
  9. Kommende Woche geht es in den Breisgau! WERDER wird gewinnen, ich freue mich aufs Spiel!
    Wir werden wieder flott!:dance:
     
  10. :knutsch:
    Aber klar! Wenn Du es noch einrichten kannst, es wäre schön, wenn Du kämst! :)
    Ich würde mich freuen!

    100% WERDER BREMEN:svw_schal:
     
  11. Naja, wäre das Spiel nach identischem Kampf 1:2 ausgegangen würden sich jetzt wohl einige der Aussagen ganz anders anhören.

    Noch direkt vor dem 1:2 sah das Forum Werder schon fast geschlossen in Liga 2. Weitergebracht hat uns der Punkt ja zunächst mal auch nicht (ausser das es hier dadurch mal wieder zu vermehrt positiven Aussagen kommt). Einen großen Schritt können wir erst gegen Freiburg tun.

    Gegen Freiburg also nun bitte genauso anfangen wie heute, das obligatorische Dödel-Gegentor wenn möglich vermeiden, und selbst wenn nicht, schon ein wenig eher mit kämpfen beginnen, es geht doch offensichtlich.

    :svw_applaus:
     
  12. Silent

    Silent Guest


    Jeder Punkt ist im Kampf gegen den Abstieg wichtig!
    Das müssen einige wirklich erst noch verstehen.....
     
  13. Klar, aber das meinte ich ja auch nicht. Es geht nicht um den 34. Spieltag sondern um die aktuelle Tabellensituation und da ist der Punkt eine Situationsverschlechterung. Ausserdem bezog ich mich auch eher darauf, das einige das ganze nach dem Spiel vielleicht schon etwas zu rosig sehen..lieber noch ein Spiel warten.
     
  14. Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht nach Freiburg kommen. Danke trotzdem für die Einladung! Das heutige Spiel hat uns allen klar gemacht, dass es nur eine Mannschaft geben kann, nämlich WERDER!!!!!!!!!!!!
    Bis bald und viele Grüße.:dance:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Abgerechnet wird halt erst am Ende!
    Und DANN werden wir sehen ob dieser Punkt wichtig war oder eben zu wenig war :)
     
  16. Wenn am Ende wirklich ein Punkt fehlen sollte, gibt es glaube ich ganz andere Spiele die man als Schuldige heranziehen sollte^^
     
  17. Bevor ich nun ins Bett gehe, mich von dem nervenaufreibenden Spiel im Stadion erhole und stolz auf meinen kämpferischen Lieblingsverein :svw_schal:bin, muß ich noch eines loswerden: Ihr blöden Zuschauer (Fans seid ihr nicht!!!), die Hunt zu seiner Einwechslung mit einem Pfeiffkonzert begleitet haben
    IHR SEID ASOZIAL!!!!!!!!!!
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    schön, dass die Mannschaft nach dem Spiel nochmal gaanz viele Fans abgeklatscht hat :svw_applaus:
     
  19. Was sich hier teilweise tummelt. Leute, die sich noch mehr Gegentore wünschen. Überlasst das doch dem HSV. Leute, die es toll finden, hier zu verbreiten, dass sie es doch alles schon vorher gewusst haben, dass Werder in Abstiegssorgen kommt. Was genau habt ihr davon?
    Ihr Leute nervt.
    Wir sind hier nicht bei Schalke, Stuttgart und Konsorten. Das ist immer noch Werder. Da gehört die Mannschaft angefeuert, damit die sich aufrafft und wieder gut spielt. Durch's Auspfeiffen, Ausbuhen und KATS raus Rufe wird das Spiel nicht gewonnen. Ich könnte nicht spielen, wenn meine eigenen Fans so'n Scheiß fabrizieren. Moral und Selbstvertrauen würden dann auch in den Keller sinken.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tja so ein Mist, wa...
    Da haben doch die blöden Bremer noch 2 Tore gemacht, sch*** ey...




    :rolleyes::stirn:


    Sorry aber du erzählst du wärst Fan, aber ICh stehe als Fan hinter dieser Mannschaft, egal ob der Trainer Schaaf, Rangnick oder van Gaal :)wuerg:) heißt und würde ihnen nie eine Niederlage oder sogar Gegentore wünschen!


    edit: sehe grad das Jarvis sich dazu schon passend geäußert hat!