Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. Wie jetzt? Du hast vor anderthalb Jahren prognostiziert, dass Werder Dritter wird, aber trotzdem das Jahr darauf absteigt? Oder ist die Wahrheit nicht eher, dass du schon Werder letztes Jahr im unteren Tabellendrittel gesehen hast? Und die Frage ist doch auch, was hast du drei, vier oder fünf Jahren prognostiziert? Jahrelang immer nur schwarz sehen und dann ankommen, wenns wirklich mal soweit ist, kann jeder.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kufi muss unheimlich erfolgreich bei den Fußballwetten sein.

    Ich sage jetzt voraus, das Dortmund deutscher Meister wird ;)
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :stirn::stirn::stirn::D
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß, es ist eine gewagte These. Ich hab da aber so ein Gefühl. :)

    Ich bin jedenfalls froh, dass diese Woche etwas ruhiger wird. Weniger Anfeindungen gegen Werder in der Presse. In Freiburg wird das Spiel sicher nicht leichter. Ich hoffe Schaaf macht das der Mannschaft eindeutig klar.
     
  5. das stimmt,da muss ein 3er her.......und die schaffen das.......aber marin muss draussen bleiben und weiter auf trinks bauen.:thumb:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das könnte eng werden, wenn Trinks wirklich einen Muskelfaserriss hat.
     
  7. wenn im Werderjersey 3Putzkräfte und Bauarbeiter stehen ist mir das recht;
    solange sie kämpfen,kämpfen und nochmal kämpfen!

    Blinder wie Wagner kann auch ne Putzkraft nicht sein!!


    Soll mir jetzt keiner unterstellen, dass dies ein Angriff gg den Beruf der Putzkraft ist. Hätte auch Busfahrer schreiben können :)
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :confused:

    Ich hab auf jeden Fall jetzt schon ein richtig gutes Gefühl fürs Freiburg Spiel :eek:
     
  9. WAAAAAAS ? weißt du genaueres ? hab die situation gar nicht gesehen irgendwie
     
  10. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    So langsam wird das auffällig und unheimlich mit den Verletzungen muskulärer Art...
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abwarten vielleicht ist es auch nicht ganz so schlimm.
     
  12. wann das denn..... und wo hast das her?????? :confused:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe ein Dejavu.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde hier im Forum gemutmaßt.
     
  15. :wall:

    Wie kann man sich auch nur über den Ausgleich freuen. Unverständlich. Und jaaaaaaaaaa, nur du Genie hast erkannt, dass Werder heute schlecht gespielt hat und der Ausgleich glücklich war. Wir sind alle geblendet und träumen wieder von Kantersiege für den Rest der Saison. Aber gottseidank gibts ja dich, der uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mit der kämpfersichen Leistung jedes einzelnen heute mehr als zufrieden. Insbesondere Wagner und Piza haben heute gekämpft als ginge es um ihr Leben.
    Ob das 0:1 regulär war, weiss ich pesrönlich nicht. Für mich sah es aus der Ost so aus, als wenn sich der Leverkusener klar aufstützt. Aber das sei dahingestellt. Ein gefühlter Siegt für Werder heute.
    Ansonsten hat man gemerkt wie die Power der Ost und der Kampfgeist der Mannschaft sich in den letzten Minuten vereint haben. Es war einfach geil.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Wach mal auf, er hat doch teilweise Recht.

    Würde auch mich nicht wundern wenn das nächste Auswärtsspiel ein erneuter Offenbarungseid wird und unser Torverhältnis weiter verschlimmert wird......
     
  18. So etwas gibt es nicht. Und das ist auch dieses 2:2 nicht.
    Positiv gesehen ist es aber ein (glücklicher) Bonuspunkt gegen einen Gegner, der in dieser Saison nicht unsere Kragenweite ist. Und es ist ein Punkt, der uns immer noch über dem Strich hält.
    Negativ gesehen steigt man ab, wenn man Zuhause immer nur Remis spielt und Auswärts immer verliert. Und: Die tabellarische Situation hat sich an diesem Spieltag noch einmal verschlechtert.
    Wer welche Betrachtungsweise an den Tag legen will, bleibt jedem selbst überlassen. Beide sind sicherlich nicht falsch. Ich selber weiss im Moment auch nicht so genau, wie ich diesen Punkt einordnen soll.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei solchen Spielen frage ich mich immer "Warum nicht schon vor dem 2:0 Rückstand?"...
    Antworten darauf habe ich keine gefunden.
     
  20. also erstmal ruhe bewaren und abwarten. :svw_schal::svw_schal: