Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jetzt alle hartnäckig, aber vielleicht mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen, das sich ALLE heute verdient haben so weiter machen, dann kann dieser gefühlte Sieg ein Dosenöffner werden !
    Ich hoffe ihr versteht alle, was ich meine !

    Und das kann und sollte dann für den Rest der Saison auch ALLE Werderaner, egal ob pro oder contra irgendwas oder irgendwen vereinen !
     
  2. Danke. Mein Stream ist vorhin öfter abgekratzt.
     
  3. Mit diesem Posting und Fazit kann ich sehr gut leben und in die neue Woche starten.

    Vielen Dank dafür. :thumb:
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Abwarten.

    Nach den Last-Minute Toren gegen Hoffenheim und in Mainz dachte ich auch "Das war die Wende!"

    Was folgte waren grausame Spiele in Köln und in Hamburg.

    Es gilt jetzt auch mal Auswärts zumindest mal zu Punkten!


    Edit: Ich bin vorhin vor Freude explodiert. Einige denken hier immernoch ich sei gegen Werder. Ihr müsstet mich mal persönlich kennenlernen. Dann würdet ihr wissen wie sehr mich diese Situation mitnimmt.....
     
  5. Da hatte und habe ich teilweise das Gefühl, das sich Spieler gerne mal auf der Intensivstation ausruhen wollen. Es kann nicht sein, dass wir dauernd unsere besten Spieler entbehren müssen, oder halbtote, unaustrainierte Säcke für gute Scorer getauscht werden. Wieviele Spiele hat eigentlich Wesley für Werder gemacht? 4-5? An Naldo erinnere ich mir nur noch vage. Beides Spieler denen ich viel zutraue. Dem einen, weil er es schon bewiesen hat, dem anderen, weil er über gute Anlagen verfügt.

    Aber bei uns sind alle immer Verletzt. Was erlauben Strunz? Ist immer verletzt! Das fällt mir dazu nur ein.

    Der Sieg heute, äh das Unentschieden zeigt aber, dass wieder einiges richtig gemacht wird in Bremen. Nicht alles - aber nun ja - ein paar Kleinigkeiten! Alles in allem bin ich zufrieden, wie die Mannschaft heute zurück gekommen ist, und wünsche mir mal eiin sorgenlosen Sieg am nächsten Spieltag.
     
  6. howie

    howie Guest

    Für mich ein wesentlicher Grund für diese miserable Saison, dass man den 3.Platz schon als normal ansieht und alles andere schon eine Enttäuschung ist. Da wirds schwierig die Spieler für niedere Aufgaben zu motivieren.
     
  7. ich muss dir tatsächlich mal zustimmen,
    die erhoffte wirkung dieses last minute punktes wurde mehrmals in dieser saison bereits verpasst, von daher sollte man nun nicht abheben sondern weiter arbeiten und zusehen dass im nächsten spiel 3 punkte folgen, denn irgendwann müssen wir wieder gewinnen !
     
  8. Viele behalten auch gerne die Klatsche von Bielefeld 8:1 bei Werder gerne in Erinnerung!!!Ausgerechnet Leute vom Ort des größten Pestpeulenbundesligisten
    der jemals als Fahrstuhlunternehmen in der 1.Liga war, wollen hier die Erfolgsleute loswerden. Ne ich fahr in dieser Welt sicher nicht mehr durch Bielefeld. Selbst die Bayern und andere Vereine mussten dort Niederlagen hinnehmen.:wall:
     
  9. Silent

    Silent Guest


    :tnx:

    Ich wäre bereits mit einem AuswärtsPUNKT zufrieden.
    Das dann folgende Heimspiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden....
     
  10. Mit dieser Erfahrung im Rücken werde ich in Freiburg und Nürnberg Werder unterstützen. Das heute war gut fürs Gemüt und hat die totale Depression zumindest zeitlich verschoben - was es wirklich wert war zeigt sich schon nächstes Wochenende - ich hoffe weiter bleibe aber dabei dass auch in der Führung im Sommer Veränderung Not tut
     
  11. Na dann ist er ja spätestens jetzt richtig bei den Profi´s angekommen. :lol:;) Hoffentlich stimmt das nicht.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Genau so ist es.
    Ich will keinen unnötigen Pessimismus auslösen (das ist wirklich nicht meine Absicht). Ich bin nur vorsichtig geworden (siehe Klatschen und grauenhafte Auswärtsspiele in Köln und Hamburg kurz nach solchen Last-Minute Toren)

    Auswärts Punkten und die Heimspiele gewinnen.
    Das sollte die Vorgabe sein.
     
  13. Ich kann es zwar selbst nicht glaube, aber da bin ich mal deiner Meinung. :eek:
     
  14. Danke, hast völlig Recht
     
  15. Und genau aus diesem Grund sollte in Freiburg mit dem Gewinnen begonnen werden, damit der Druck zuhause gegen Gladbach nicht unerhört hoch wird. Schade, dass in Freiburg mit Fritz der vielleicht konstanteste Spieler der Rückrunde gesperrt ist. Aber vielleicht klappt es dann ja wieder mit Wesley. Wagner hat heute leider einmal mehr seine Ungefährlichkeit untermauert. Dann lieber nur mit Pizarro als einziger Spitze und zwei offensiven MF-Spielern dahinter.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da muß ich Dir zustimmen. Vielleicht wäre ja 10 Minuten früher besser gewesen. Dann hätten wir eventuell gewonnen.
     
  17. Auch wenn ein Last-Minute-Punkt jetzt ein Gewinn ist, so ist es doch zu wenig. Auch wenn der Gegner Leverkusen hieß.

    Es muss mal wieder ein Dreier her, sonst wird enger als eng.
     
  18. howie

    howie Guest

    Du versteht aber schon, was der ausdruck entwickeln bedeutet?
     
  19. was stand auf dem spruchband was am schluss hochgehalten wurde ?
     
  20. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Da hat mich doch mein Bauchgefühl vor dem Spiel nicht getäuscht, welches mir ein Unentschieden vorraussagte. *g* Mein Verstand hat allerdings mit einer Niederlage gerechnet. Trotz des Punktgewinnes wird es dort unten immer enger...Stuttgart rückt ran und wer weiß wozu Gladbach noch fähig ist. Ich habe so das Gefühl das es noch ein langer Weg ist und ich hoffe, dass uns ein nerverzerfetzendes, entscheidendes Spiel am letzten Spieltag in 'Lautern erspart bleibt.