Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    55 Stimme(n)
    34,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    28,5%
  3. Leverkusen!

    58 Stimme(n)
    36,7%
  1. werder gewinnt mit 2:1:dance: aber ich glaub mal marin spielt, denn Wagner hat diese Saison noch kein einziges tor gemacht meiner meinung wäre diese Aufstellung gut:
    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Prödl-Schmidt
    Bargfrede
    Marin-Trinks-Kroos
    Avdic-Pizarro


    :thumb:
     
  2. is pizarro zu schlecht für unser team ?
     
  3. ...offenbar haben die Damen zu laut über das Motipic gejammert! :eek:

    Ich wäre dann aber dafür, das für Männer auch wegzulassen. :cool:


    Eines für die Mannschaft und eines für die Fans, das würde ja auch reichen.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wesley ist gar nicht im Kader
     
  5. leute, ich weiss zwar nicht warum, aber ich hab heut n gutes gefühl!
    heut wird gesiegt! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Bitte, bitte einen Sieg! oder wenigstens einen Trost-Punkt.


    Alles Andere ist indiskutabel!
     
  7. ...hat gewonnen. Und weil Bayern ja in die CL muss / soll..wie auch immer, wird Leverkusen heute verlieren. Die Sonne geht ja auch nicht plötzlich im Westen auf......Sieg für Werder....:dance::dance::dance::dance::dance:
     
  8. Hängste dich für mich gleich mit rein, ich steck hier unten im Süden fest...

    Da ist ja eh nicht viel dran :zweifeln:
    Aber was soll's:
    Auf geht's, Jungs, gebt alles!
     
  9. ...außerdem verliert bayer doch immer wenn es ernst wird :thumb:

    (übrigens: scheiß herren-motipic ;))
     
  10. :p
    Ihr habt wenigstens eins :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe n sieg im gefühl.... weiß nich wie werder das machen soll aber auf geht`s jungs 2:1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Werder verliert gegen VFB und Koeln und Unentschieden gegen Hanover...schlecht gegen schlechte mannschaften und gut gegen gute, also sach ich: Werder gewinnt heute!
     
  13. Ich habe gar kein gutes Gefühl, denke das es ne Niederlage gibt. Hoffentlich kein Desaster gg. die Betriebsmannschaft aus dem Kölner Vorort!!!
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Werder - Leverkusen 1:3

    Prügelt auf mich ein, ich habe es gewagt gegen Werder zu tippen.

    Werde ja immer als Pessimist abgestempelt.....
     
  15. Du kannst tippen und schreiben, was du willst bzw. denkst.

    Aber kannst du nicht bitte mal deine Leier lassen, dass du alles so vorausgesagt ist, wie es jetzt ist.

    DAS nervt echt langsam.

    Achso:
    3 : 2 für Werder
     
  16. Och Silent, drück doch nicht schon wieder auf die Tränendrüse. :D
    Ich habe auch auf Lev getippt.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Ich wurde hier schon für nackte Ergebnistipps angepöbelt.....
     
  18. echt ?
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ja.....
    Dazu Kommentare nach Werdertoren wie
    "Silent, in your Face!"
     
  20. ich sehe für heute schwarz, leider :(

    wenn wir wirklich ne Niederlage kassieren sollten, dann seh ich für lange zeit keine rosa wolken mehr über's weserstadion ziehen :roll: