Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufbaugegner hey!
     
  2. laufen! laufen! laufen!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Lässt sich von unserer Mannschaft leider nicht behaupten
     
  4. richtig. Ganz klar ausgeklammert, aber ändert nichts daran, dass es eine glasklare Fehlentscheidung war und dadurch ein Tor fällt. Wird nicht nach jedem Tor überprüft, ob auch Tor gegeben werden kann? War doch mal so.
     
  5. Ok, dank euch. Dann wollen wir uns mal den Heimsieg ganz in Ruhe anschauen :klatsch:
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So kann das was werden!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    ACH MAN EY
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der Ball war im aus und somit Ecke für uns?!

    Handspiel!
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Nächste geht rein.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber nicht, wenn nach dem Einwurf der Ball über 3 Stationen läuft, bevor er im Tor landet.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade Ludde,gut gespielt.
     
  13. das hätte jawohl mal der Ausgleich sein müssen... Meine Fresse. Was ein Pech.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube gegen Hertha war's. 23 Stationen später wurde Werder zurückgepfiffen - gefühlt.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder Unvermögen.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war aber ein Foulspiel im direkten Zug zum Tor. Foulspiel wird leider anders gewertet als Einwurf und/oder Ecke.
     
  17. Ich finde wir sehen hier bisher ein gutes Spiel von beiden Teams und uns sehe ich sogar ein Stück weit besser.
     
  18. iwie fehlt mir hier der rauchersmilie
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Verdammte Scheiße. Nimm endlich den Friedel runter!
     
  20. Friedl raus..danke
     
    WilderSüden und SkyHigh gefällt das.