Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Und was für ein schönes
     
    Fraggle und Klatti5 gefällt das.
  2. Und wer ist schuld?
    Der Exil-Ostfriese
    :puck:






    ;):D
     
    Weserbear gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Langkamp auch mit seinen ersten Toren !!! :lol:
     
  4. Die " Schuld " nennen wir sie so hat die gesamte Mannschaft incl. Trainerstab . So wie die Stimmung im Kader jederzeit wahrzunehmen ist , gib es auch keinen Bruch im Team , es wird sie zusammenschweißen . Die Mannschaft hat sich ein Ziel gesetzt , dieses wird sie durch ein desaströses Spiel nicht nehmen lassen , weiter dieses Ziel zu folgen . Also keine Panik .
     
    R.Schröder gefällt das.
  5. Das von Piza fand ich persönlich besser, Ist aber Geschmacksache. Da red ich keinem rein.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Mein Gott, locker bleiben, FK hatte gesagt, das Rückschläge kommen werden. Heute war es soweit. Unsere Abwehr war total überfordert und da besteht in der Winterpause Handlungsbedarf. Ohne NM hinten leider ein Hühnerhaufen! Aber lieber einmal ein 2:6, als viermal 0:1. Ziel ist EL, sollte es klappen wäre es fanstastisch. Bitte nicht vergessen, wo wir her kommen. Ohne FK wären vielleicht schon in LIga 2, aber der Fussball ist sehr schnelllebig. 100% Werder! Mund abwischen, und weiter gehts!
     
  7. Bin gerade so un-optimistisch und niedergeschlagen. Unterschreib ich aber gern. Dein Wort in Fußballgottes Ohr.
     
    Benni for everything gefällt das.
  8. Das will ich gar nicht leugnen, trotzdem hat er die Niederlage heute (mit-)zuverantworten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nix passiert,einmal klar verloren gegen einen besseren Gegner.
    Vielleicht brauchten wir sowas auch mal.
     
  10. Ja und nein , haben wir in den vorigen Spielen nicht gemeinsam angegriffen und gemeinsam verteidigt , heute wurde die Abwehr sehr oft allein gelassen bei den Überfällen der Pillen , dass soll keine Entschuldigung für die krassen Fehler im einzelen sein .
     
  11. Hey , mußt nicht niedergeschlagen sein , solch Klatsche ist doch leichter zu nehmen als wenn du total überlegen , 86% BALLBESITZ und du verkackst das Ding . Wir sind weiter 4. Außer Bayern haben hat keiner gewonnen . Hatte selbst am Freitag nach der Gladbach-Niederlage mit ein Spieltag für die Bayern gerechnet , is leider eingetreten .
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du das echt nötig, hier andere Leute so zu beleidigen? An deine Art habe ich mich ja durchaus gewöhnt und wir haben hier auch schon lustige Dialoge gehabt, aber das geht gar nicht! :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mich auch gefreut...

    Sagt leider auch einiges über unsere 9er-Position aus, die wir so momentan nicht haben.
    Einer, der die regelmäßig 13...14+ Tore macht.

    So goil wie unsere Abwehr heute auch hinten war, Chancen hatten wir andererseits vorne genug.
    Das eine Tor ist aus dem Gewühl heraus entstanden, das andere Tor war halt Piza... :kaffee:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Hast Recht, habe ich eigentlich auch nicht nötig ;) ist es halt mal etwas durchgegangen mit mir..andere Leute können es sogar noch besser :) Entschuldigt natürlich meinen Post dann doch nicht :schock:
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hätte heute auf die 9 gehört...ein weiterer Taktikfehler von FK... :kaffee:
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Standard bei diesem Vogel. An seine Art habe ich mich nie gewöhnt, möchte ich auch nicht. Deswegen seit langer Zeit auf Ignore (mit kurzfristigen Ausnahmen).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Effektiv und eiskalt vor dem Tor !:D
     
    Benni for everything gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Den zweiten Teil mit dem Torkeln kannte ich noch gar nicht,ist wohl auch gelöscht worden.
    Was bist du denn für ein Asi?
     
  19. War auf das soviel Bier trinken geschuldet und eine Vermutung, sonst nichts..:) Asi, tolle Beleidigung, hast du doch gar nicht nötig oder?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Freundchen,ich kenn dich nicht aber deine Klamotte find ich schon sehr persönlich.
    Und wir kennen uns nicht also weisst du auch nicht was ich nötig habe oder nicht.
    Ganz abgesehen davon,dass,deinen sprachlich sowie inhaltlich eher mässigen Posts nach zu urteilen,dir offenbar dahingehend auch das Urteilsvermögen eher abgeht.