Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von LotteS, 28. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  2. Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

    8 Stimme(n)
    44,4%
  1. Mein Gott, locker bleiben, FK hatte gesagt, das Rückschläge kommen werden. Heute war es soweit. Unsere Abwehr war total überfordert und da besteht in der Winterpause Handlungsbedarf. Ohne NM hinten leider ein Hühnerhaufen! Aber lieber einmal ein 2:6, als viermal 0:1. Ziel ist EL, sollte es klappen wäre es fanstastisch. Bitte nicht vergessen, wo wir her kommen. Ohne FK wären vielleicht schon in LIga 2, aber der Fussball ist sehr schnelllebig. 100% Werder! Mund abwischen, und weiter gehts!
     
  2. Bin gerade so un-optimistisch und niedergeschlagen. Unterschreib ich aber gern. Dein Wort in Fußballgottes Ohr.
     
    Benni for everything gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das will ich gar nicht leugnen, trotzdem hat er die Niederlage heute (mit-)zuverantworten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix passiert,einmal klar verloren gegen einen besseren Gegner.
    Vielleicht brauchten wir sowas auch mal.
     
  5. Ja und nein , haben wir in den vorigen Spielen nicht gemeinsam angegriffen und gemeinsam verteidigt , heute wurde die Abwehr sehr oft allein gelassen bei den Überfällen der Pillen , dass soll keine Entschuldigung für die krassen Fehler im einzelen sein .
     
  6. Hey , mußt nicht niedergeschlagen sein , solch Klatsche ist doch leichter zu nehmen als wenn du total überlegen , 86% BALLBESITZ und du verkackst das Ding . Wir sind weiter 4. Außer Bayern haben hat keiner gewonnen . Hatte selbst am Freitag nach der Gladbach-Niederlage mit ein Spieltag für die Bayern gerechnet , is leider eingetreten .
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du das echt nötig, hier andere Leute so zu beleidigen? An deine Art habe ich mich ja durchaus gewöhnt und wir haben hier auch schon lustige Dialoge gehabt, aber das geht gar nicht! :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mich auch gefreut...

    Sagt leider auch einiges über unsere 9er-Position aus, die wir so momentan nicht haben.
    Einer, der die regelmäßig 13...14+ Tore macht.

    So goil wie unsere Abwehr heute auch hinten war, Chancen hatten wir andererseits vorne genug.
    Das eine Tor ist aus dem Gewühl heraus entstanden, das andere Tor war halt Piza... :kaffee:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Hast Recht, habe ich eigentlich auch nicht nötig ;) ist es halt mal etwas durchgegangen mit mir..andere Leute können es sogar noch besser :) Entschuldigt natürlich meinen Post dann doch nicht :schock:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hätte heute auf die 9 gehört...ein weiterer Taktikfehler von FK... :kaffee:
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Standard bei diesem Vogel. An seine Art habe ich mich nie gewöhnt, möchte ich auch nicht. Deswegen seit langer Zeit auf Ignore (mit kurzfristigen Ausnahmen).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Effektiv und eiskalt vor dem Tor !:D
     
    Benni for everything gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den zweiten Teil mit dem Torkeln kannte ich noch gar nicht,ist wohl auch gelöscht worden.
    Was bist du denn für ein Asi?
     
  14. War auf das soviel Bier trinken geschuldet und eine Vermutung, sonst nichts..:) Asi, tolle Beleidigung, hast du doch gar nicht nötig oder?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freundchen,ich kenn dich nicht aber deine Klamotte find ich schon sehr persönlich.
    Und wir kennen uns nicht also weisst du auch nicht was ich nötig habe oder nicht.
    Ganz abgesehen davon,dass,deinen sprachlich sowie inhaltlich eher mässigen Posts nach zu urteilen,dir offenbar dahingehend auch das Urteilsvermögen eher abgeht.
     
  16. Okay - sind wir alle wieder geerdet.
    Mir ist gestern schon ganz schwindelig geworden, als ich eventuelle drei Punkte zu unseren 17 dazugerechnet habe.
    Hätte Tabellenplatz 2 bedeutet - so gut sind wir nicht.
    Sch....., dass uns das die Pillen heute verdeutlicht haben.
    Vielleicht sollten wir wirklich über einen neuen defensiv-starken Spieler nachdenken. Bestenfalls sollte der Innenverteidiger spielen oder als Abfangjäger im Mittelfeld auftrumpfen können. Wird schwierig werden, so jemanden in der Winterpause zu finden :D
    Heute halte ich es 'mal mit Steppi . "Lebbe geht weida" :wink2: :wink2: :wink2:
     
    Jörg Rufer und Benni for everything gefällt das.
  17. Ich bitte euch wieder auf ein Level zu kommen , was diesem Forum auch recht wird . Es kann doch nicht sein das Beleidigungen hier frei im Forum geschrieben werden. Ich hab mich schon 3 x abgemeldet , wo ich gedacht hab , was soll das ständige sich gegenseitig anzuzoffen , und gar Beleidigungen sich um die Ohren zu hauen . Hier gehts in Erster Linie um Fußball und nicht mehr und weniger .
     
    Jörg Rufer, SeeMA und Klatti5 gefällt das.
  18. Ohne Worte..und du möchtest über mein Urteilsvermögen urteilen ;) Lass mal stecken, deine letzten beiden Post sagen schon genug über deine Person aus, dagegen war mein einziger Post ja noch mehr als harmlos..
    Beleidige ruhig weiter :top:
     
  19. Danke, habe meinen Post schon relativiert..hätte so nicht passieren dürfen ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Wenn nicht werden die Mods schon dafür sorgen, dass entsprechende User verwarnt bzw. gesperrt werden.