Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Modeste 14/15: 7 Tore
    Ujah 14/15: 10 Tore
    Johannson 14/15: 9 Tore

    Sind zudem beide ein paar Jährchen jünger als Modeste. Aber im Nachhinein weiß man ja immer alles besser.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die 1. HZ. war meiner Ansicht doch ganz ok. Wir haben kaum Torchancen zugelassen und hatten selber sogar die besseren Chancen. Klar konnte man schon 1.HZ einen Klassenunterschied in der Spielstruktur erkennen, aber wir hatten die besseren Chancen. Letzte Saison haben wir ein ähnliches Spiel gesehen. Da haben wir die wenigen Chancen genutzt und zur HZ 2:0 geführt.
    In der 2. HZ haben die uns an die Wand gespielt und nur durch totale Leidenschaft haben wir den Sieg nach Hause gezittert.
    Im Moment fehlt uns das Momentum, da zuviele individuelle Fehler alles kaputt machen.
    Natürlich haben wir nur eine Graupentruppe, der es an Passsicherheit fehlt, aber das ist doch schon ein paar Jahre so.
    Trotzdem reicht die Qualität, um die Klasse zu sichern.
    Vielmehr ist leider mit dem Kader nicht drin.
    Deswegen sollte man jetzt nicht gleich aufgeben.
    Es geht weiter.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen davon dass man noch betrachten muss, in welcher Liga und bei welchem Verein die Tore geschossen wurden, ging es mir nur um das Darstellen der aktuellen Situation ohne eine Wertung der Transfers vorzunehmen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte, bitte. ;)
    Aber wie schon angesprochen, kommt der Sieg zu spät. Außerdem gibt es zur Zeit wenug Grund, sich über Stellingen lustig zu machen.
    Nur eben ein etwas besserer Spieltagsausgang halt.
     
  5. Es ist sinnlos über Modeste zu diskutieren..Wir haben doch mit Ujah den besseren Stürmer:p
    Nur Zahlen und Fakten sprechen z.Zeit halt eindeutig für Modeste..:p:applaus:
     
  6. Dafür hat Modeste nur die Hälfte der Spielzeit in der Saison eines Ujahs absolviert, doch nur 3 Tore weniger..und jetzt?:ugly:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja und? Selbst wenn Modeste jetzt die bessere Wahl für Werder gewesen wäre: was bringt uns das jetzt? Und viel mehr: was bringt es dir, immer und immer wieder darauf hinzuweisen? :confused: :roll:
     
  8. Gewissheit nicht ganz unrecht gehabt zu haben..und ob Modeste die bessere Wahl für Werder gewesen weiß ich nicht, da würde Er ja keine Bälle zum verwerten bekommen.
    In Köln funktioniert es halt mit Ihm..:daumen:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Der Ujah ist schon ein Guter. Leider fehlt es uns an Kreativität im Mittelfeld und darum kommen wir kaum zu Chancen aus dem Spiel heraus. Er kann sich nicht ständig die Bälle selbst holen. Aber das kauen wir ja nun auch schon längere Zeit durch.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gut, dann wissen wir das jetzt. :)