Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    2,5%
  3. Leverkusen!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Luki dreht sich bei Mehmedis Schuss weg und hat so keine Chance, seinen Fuß sinnvoll in den Schuss zu stellen. Es kam, wie es kommen musste: Luki sieht den Ball nicht und fälscht ihn ins Tor ab.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Setzt Piza jetzt mal in der IV ein und ich prophezeihe dir, dass das total in die Hose geht.
    Galvez hat ein Punktspiel auf der Sechs seit seiner Verletzung machen dürfen.

    Luki macht entscheidende Fehler und bekommt nicht einen sch*** Ball sauber angenommen und mal anständig in die Spitze gespielt. Mir geht der Kerl echt auf den Sack. Ich sags ganz offen.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja dann stellen wir ihn eben in den Sturm, wenn Pizarro kaputt ist.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür waren im Preis-Leistungsverhältnis die 2 Mio EUR Leihe allerdings viel zu viel... :(
     
  5. Ich find es läuft alles normal nach Plan.
    Leverkusen wird in der 2 HZ ein frühes 0:2 machen und das 0:3 kommt dann halt von alleine.

    Diese Niederlage tut nicht so weh, wie die gegen die 2 Aufsteiger.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man es dann wenigstens konsequent mit den eigenen Talenten probieren würde. Aber selbst das macht man ja nicht!
     
  7. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist heute und auch in den Spielen gegen die beiden Aufsteiger ein viel eklatanterer Störfaktor, dass eroberte Bälle mit "unforced errors" praktisch hergeschenkt werden. Ebenso verhält es sich vor dem gegnerischen Strafraum, wo dann völlig unsinnige Entscheidungen getroffen werden und eine eigentlich aussichtsreiche Angriffssituation bestenfalls verpufft und schlechtestenfalls ein gegnerischer Konter eingeleitet wird.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und einen der Moderatoren gleich mit *fg* :)

    Öztunali und Kroos gehören raus, und sonst niemand... :cool:
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich verstehe überhaupt nicht warum hier auf Lukimya rumgehackt wird. Der hat richtig gut gespielt.
     
  10. Garcia muss unser Trainer auswechseln.
    Der wandelt doch wieder am Rande einer roten Karte!
    Spiel unserer Truppe besser als erwartet.
    Natürlich wieder eine haarsträubendes Abwehrverhalten vor dem 0:1:roll:
    Aber, trotz der individuellen Klasse von Bayer, halte ich ein Unentschieden durchaus für möglich;)
     
  11. Durchschnittlich, würde ich sagen, aber eben auch besser als andere Werderaner....
     
  12. Ansonsten brauchen wir nur eine neue Mannschaft und einen neuen Trainer
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es ist immer noch der HSV und im Moment sieht es da einigermaßen gut aus, weil sich das gesamte Führungspersonal hinter Bruno versteckt. Das wird aber nicht lange so gut gehen, denn egal wie gut es gerade aussieht - auch der HSV wird wieder eine schwächere Phase haben und dann brennt in Hamburg ganz schnell wieder der Baum. :daumen:

    Nein.

    Immerhin hat er ja schon in ein paar Testspielen den Stürmer gegeben... und das gar nicht schlecht. Vielleicht wirklich eine Idee, wenn bei Piza gar nichts mehr geht.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es nutzen aber Niemanden bei Werder "Gute Anlagen", wenn effektiv ein Mist dabei rauskommt.
    Er hat jetzt noch den Rest der Saison Zeit, zu zeigen, was er kann.
    Und das, was man bis jetzt sieht, da sehe ich zappenduster.
    Ist ja nicht nur dieses Spiel... :mad:
     
  15. werder läuft im Mittelfeld bisher nur hinterher....
     
  16. Naja, gegen Leverkusen kann man verlieren..:D
     
  17. jo, riecht hart nach 2-0.
     
  18. Wenn es dem Tabellenende näher geht, wird es auch eine Trainerdiskussion bei Werder geben.
     
  19. die Ergebnisse sind auch teilweise direkt auf Ihn zurückzuführen. Ich mag Ihn, aber er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es gerade auch hart.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sich mir nicht erschließt, wenn man mit der Einstellung von heute, die offensichtlich eine andere ist als gegen die Aufsteiger, verliert man beide Spiele sicherlich nicht und das ist es was mich immer so ankotzt.