Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  1. immerhin bringt es beiden mehr als 2 Unentschieden :cool:
     
  2. Nee..ich meckere nur wenn Es angebracht ist...:p

    Bei guten Spielen kann ich auch mein Lob aussprechen, was auch

    nicht das erste Mal gewesen ist ! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. Ich war´s..:wink::wink::D:D
     
  4. Sensationell !!! Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll ! Riesen-Respekt an die Truppe, toller Kampf ! :daumen::daumen::applaus::schal:
     
  5. Da bin ich mal wieder in meiner Heimatstadt, genieße den sonnigen Tag, erhalte zur meiner Überraschung Karten für das Spiel und sehe vor allem in der 1Hz. ein Werder-Team, dass cleveren Konterfußball spielt, denn ich nie, nie für möglich gehalten hätte, da mir das Team fußballerisch zu limitiert erschien.
    Wir haben jetzt schon einen großen Trainer der uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt und uns wieder Schritt für Schritt nach oben führt!
    Ein fünfter Sieg in Folge halte ich gegen den FCA nicht für ausgeschlossen.
    So hätte man noch mehr Punkte-Speck für die kommenden schweren Aufgaben zugelegt.

    Glückwunsch an das gesamte Team, Respekt!
     
  6. Heute mal ein Herzliches Dankeschön an die Bremer Fans und die Werder-Mannschaft dafür, daß Ihr einem unserer direkten Konkurrenten um die
    CL die Punkte komplett abgenommen habt.
    Macht weiter so - dann habt ihr auch mit dem Abstieg nix mehr zu tun und es kommen alte Werder-Zeiten wieder.:daumen:

    Glück auf und Allez les Bleus....................................

    Royal Blue
     
  7. Hallo zusammen!

    Mir geht es genau so. War gestern mal wieder im Stadion. Unfassbar.

    Unter Dutt hatte ich unserem Club nix mehr zugetraut, war für mich KLARER Abstiegskandidat.
    Was da gerade passiert ist absolut nicht zu glauben.

    Lebenslang GRÜN-WEISS!!! :applaus:
     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Was mich mal interessiert; einige Leverkusener (und auch der eine oder andere Moderator bzw. Kommentator) sprachen von "etlichen Chancen in der 2. Halbzeit", u.a. auch Roger Schmidt. Aber entweder habe ich vor lauter Euphorie einen Filmriss gehabt, oder es gab tatsächlich nur den Pfostenschuß von Kießling und das vorgelegte Ding von Wolf an Bellarabi. Sind für mich 2, und nicht "etliche". Aber gut, Schmidt sprach in Sky ja sogar davon, dass Leverkusen die 3 Punkte verdient gehabt hätte.

    Jedenfalls bin ich sehr froh, Leverkusen geschlagen zu haben. Hätte ich vor dem Spiel niemals gedacht, und die Art und Weise in der 1. Hz war grandios. Zwar ein wenig Glück gehabt, dass wir den Freistoß bekommen haben, da es klar keine Hand war, trotzdem muss Juno das Ding erstmal so machen. Außerdem musste ich direkt nach dem Tor an die Leverkusener Fallsucht im Hinspiel denken, allen voran natürlich Kießling, wo die Spieler ständig versucht haben, Freistöße am Strafraum zu schinden. Insofern habe ich da mal so ziemlich genau gar kein Mitleid mit denen. Fällt für mich unter "ausgleichende Gerechtigkeit" :grinsen:
     
  9. Guten Tag!!
    Es ist schon unglaublich dieser Wandel von Werder vom Fast-Absteiger zu einer Truppe die lernt und weiter dazu lernt und obendrein noch positiv überrascht.
    Skripnik hat genau das richtige getan mit der Kader-Umstrukturierung im Winter von satt(Petersen,Elia) auf heiß und hungrig und lernwillig(u.a. Selke,Sternberg)
    Gestern hing es zu Beginn von HZ2 am seidenen Faden aber warum nicht auch mal Glück erarbeiten,war schon klasse.
    In HZ 1 optimale Chancenverwertung und hinten gut gestanden.
    Sowas wie vor dem ersten Tor habe Ich schon ewig nicht mehr erlebt!!
    Die Truppe wird noch Rückschläge einstecken nist aber auf einem positiven Weg und als Mannschaft gefestigt das man diese Truppe erstmal schlagen.
    Es macht(wieder)Spaß Werder zuzuschauen,die Truppe hat wieder Perspektive,da wächst etwas heran!!
    Immer schön auf dem Boden bleiben und schauen wie sich die Millionaros unter uns sich abmühen die Klasse zu halten!!