Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  1. Das riecht stark nach CL ! Sind Skripnik & Frings noch zu halten oder waren schon Verantwortliche aus Madrid an der Weser zwecks Gespräche ?
     
  2. :daumen::lol::bier:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toni Kroos eben per Twitter:

     
  4. Nicht zu laut lachen leon. Sollte Klopp am Saisonende keine Lust mehr auf Dortmund haben, Zorc an Weinzierl rangehen, könnte sich Reuter für Skripnik interessieren. Vom Umfeld her gebt ihr euch mit Augsburg nicht viel. ;)
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    sympath mann :schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War der nicht schon früher Werder Fan? :)
     
  7. Du glaubst, dass ein alteingesessener Bremer wie Viktor Skripnik allen Ernstes zu einer Station wie Augsburg gehen könnte, und das schon nächste Saison? Bei allem Respekt, das ist seeeehr weit hergeholt.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, meine auch. vielleicht hat er ja bock, am ende der karriere hier noch ein bisschen zu kicken. :dafür:
     
  9. Dann bilden wir eben dass Doppel Gespann Frings mit Co Trainer Klopp. :D

    Nein, unser Traumpaar an der Seitenlinie ist unverkäuflich sowie unersetzbar.

    Außerdem hoffe ich ihr helft uns indem ihr alle Mannschaften schlagt die auf Platz 5-18 stehen und wir helfen euch mit Wolfsburg, Schalke und Augsburg. Dann zieht ihr in die CL und wir hinter euch in die EL. ;)
     
  10. Das nicht, allerdings halte ich Reuter für weitsichtig genug um sich Gedanken über Skripnik zu machen, sollte dieser seine bisherige sehr gute Arbeit bis dahin so fortsetzen können !

    Rehhagel war bei euch auch alteingesessen und ging überraschend von heute auf Morgen zu den Bayern ! ;)
     
  11. Solltet ihr die Euroleague tatsächlich noch erreichen spendiere ich dir 10 € ! Damit ich dann auch was davon habe lässt du dich für die kommende Saison in leonhsv umbenennen ! Deal ? :beer:
     
  12. Bin gerade zurück aus Bremen. Und es hat sich gelohnt. Ein Spiel dass in der zweiten Halbzeit viel Kraft bei den Spielern aber auch viel Nervenkraft bei den Fans kostete. Aber es war sehr wichtig das wir gewonnen haben. Es hat gezeigt das eine geschlossene Mannschaftsleistung über die individuellen Stärken des Gegners bestehen kann. Also Werder weiter so.
     
  13. Deal!
    Ich bin wohl einer der wenigen die es sogar für realistisch halte, aber ich bin mir viel sicherer das ihr die CL schafft, außerdem gönne ich es euch, da ihr echt tolle Arbeit in den letzten Jahren geleistet habt und anders nach oben gekommen seid, als Golfsburg oder SAP Hoppenheim
     
  14. Deal :beer:

    Für die CL bedarf es allerdings bessere Auftritte als gegen Stuttgart, Freiburg und vor allem Schalke ! Kruse und Raffael sind derzeit weit hinter ihrer Form. Xhaka hat da zurecht mal reingegrätscht. Hoffentlich lässt Favre Taten sprechen und gibt zumindest Kruse mal eine Denkpause.
     
  15. Ihr schafft das schon, ihr habt jetzt Köln, H?V, Paderborn, Mainz und Hannover. Da könnt ihr 15 Punkte holen und euch mächtig Selbstvertrauen anschießen.
     
  16. Heute keine Posts im Spieltagsthread von mir - War in der Schüssel!

    Die Jungs haben gefällig gespielt. Weniger das Leverkusen überlegen war hatte ich das Gefühl, das unser Plan war "gib denen mal den Ball, dann wollen wir mal sehen, was sie damit machen".
    Taktisch ist Lev berechenbar: N Spielmacher haben sie nicht, also sind sie auf Tempofußball, den finalen Pass und nen Vollstrecker angewiesen. Das wurde bis auf die Szene in der 43. Minute von uns super unterbunden.
    Wenn man 45 Min. lang überlegen ist und gefühlt nur das Ding von Bellarabi in Hz. 2 an unseren Kasten bringt, dann war das heute eine "Meisterleistung".

    Nächste Woche wird schwer. Gegen Augsburg. Die lagen uns bislang nicht.
     
  17. Bei Augsburg könnte Verhaegh ausfallen. Zudem haben sie heute das erste Mal nach einem Vorsprung Punkte liegen lassen ! Hinzu kommt die neue Situation, dass sie tabellarisch gejagd werden, da es um Europa geht und bis auf Altintop und Manninger keiner wirklich Erfahrung darin hat !

    Mit der heutigen Leistung solltet ihr das Spiel gewinnen. Ich habe mein Bauchgefühl zwar noch nicht befragt, allerdings greife ich dem schon mal vor und sehe einen Heimsieg von Bremen nächste Woche ! :bier:
     
  18. :daumen::beer:

    war grad mal in eurem Forum unterwegs und frage mich warum es keine Fanfreundschaft zwischen Werder und euch gibt
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, etwas in der Art...

    https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A

    :lol: :lol: :cool:
     
  20. @leon1904. Keine Ahnung

    Das wurde dort auch schon mal von 2-3 Leuten angefragt.

    Vielleicht kann Eichin als Ex-Gladbacher dahingehend vermitteln. ;)

    Die Punkt teilen wir uns ja auch meistens, ihr bekommt bei uns auf den Sack :D, wir geben euch meistens gegen Ende die Punkte ! :wild: