Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Dein Tipp war 2 Tage nach mir! Hast doch in der Schule auch nur abgeschrieben! :lol:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Tipp war vorgestern im werder.de Heimspieltip. Ich verlange mein tshirt.

    In der schule hätte ich mal abschreiben SOLLEN. Aus eigener Kraft hats nur zu 3,3 gereicht. :D
     
  3. ICH!!! Und ich hab sogar im Forum die 2 richtigen Torschützen getippt. :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alleiniger Rückrunden-Tabellenführer nach Augsburgs Unentschieden :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, T-Shirt zu mir, denn mein Tipp war am 04.02.! :beer:
     
  6. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Gegen jede Mannschaft ist was drin, auch 'ne Niederlage. Gerade Augsburg ist 'ne Mannschaft, die uns eigentlich gar nicht liegt. Ist aber echt super zur Zeit. Nachdem die Kollegen Anfang der Saison noch alle meinten, dass mit Bremen der erste Absteiger feststeht, sehen die Bremen jetzt schon als gerettet an. Stuttgart macht mir Sorgen.
     
  7. Und ich sach : nur noch 3 Siege bis zum Klassenerhalt, 35 P. werden auch diesmal reichen. Und diese 3 Siege packen wir auch und dann mal schauen, was noch geht. Wie @Norge halte aber auch ich eine -aktuell durchaus mögliche- Europapokalteilnahme für verfrüht. Täte uns noch nicht gut. Dieses Jahr im gesicherten MF landen, natürlich den Cup holen :D, und nächstes Jahr schauen, was geht!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wat? Aber wenn wir den Cup holen, sind wir auch in der EL. :ugly:
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja also CL wäre für die Mannschaft wohl noch ein bisserl viel. Und über die EL brauchen wir da auch nicht groß reden, weil die spielen wir ohnehin wegen Pokal :D zumindest rein statistisch sagen die letzten Jahre, dass wir nach überstehen der ersten Pokalrunde sehr gute Finalchancen haben.... :roll: (und da möglichst nicht auf Bayern treffen)
     
  10. Stefan Reuter gerade im Sport1.fm Interview. "Wir versuchen in Bremen was mitzunehmen." :D:applaus::applaus:

    Krasser Scheiss !
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja können ja nen Bratwürste mitnehmen.
     
  12. Lassen wirs ruhig Zwei sein.:bier:
     
  13. Is schon geil wie uns andere Clubs jetzt sehen, wäre Dutt noch da, würde es heißen: "In Bremen, da müssen 3 Punkte her, alles andere wäre schwach!"
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was war das bitte wieder für ein Spiel? Die zweite Hälfte wollte und wollte nicht enden, aber am Ende hatten wir dann endlich mal das Glück des Tüchtigen. Es gab Zeiten, da haben wir Spiele, in denen wir deutlich besser drin waren, noch verloren.

    Die erste Hälfte war absolut top bis zum 2:0. Dann ließen wir ein wenig nach und die Pillen bekamen zunehmend den Platz, den sie für ihr Spiel brauchten. Allerdings war deren Anschlusstreffer absolut unnötig. Also wieso man da den Ball nicht vorher klärt ist mir absolut unbegreiflich.
    In der zweiten Hälfte hatten wir ja eigentlich keine Chance mehr, aber verteidigten einfach gut und hatten eben auch das nötige Glück.

    Was wir noch ganz dringend verbessern müssen und uns viel Druck nehmen würde: Das Aufbausspiel. Ich meine es kam nicht ein einziger Abschlag oder Abstoß von Wolf beim eigenen Mann an. Am besten waren die Dinger, die ins Aus gingen, denn da dauerte es bis der Ball wieder in den Gefahrenbereich kam. Das war heute echt anstrengend anzuschauen.

    Letztendlich bekommen wir langsam das Fussballspielen mit dem Kampf und der Leidenschaft zusammen. Mir sind dennoch schon wieder viel zu viele Leute viel zu euphorisch!

    Jetzt gehts erstmal entspannt in die neue Woche!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. Nach dem 24. Spieltag sind wir Sechster.
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. Wenn das Worum wieder kräftig mithilft, werden es bestimmt 95%
    Eichin sollte sich in den Vertragsgesprächen mal darauf beziehen, dass jader Werder Spieler, bei egal welcher Abstimmung immer mit mindestens 90% gewinnt. :ugly:
     
  19. Ich :bier:

    Wobei mir ein 3 oder 4:1 auch sehr gut gefallen hätte, aufgrund der Tordifferenz zu Leverkusen !