Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    60 Stimme(n)
    71,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    19,0%
  3. Leverkusen!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 20. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Sonntag, 8. Februar 2015, Weserstadion, 15.30 Uhr

    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

    Die Begegnungen des 20. Spieltages:

    Freitag, 6.2.2015, 20.30 Uhr

    FC Schalke 04 – Borussia M‘gladbach

    Samstag, 7.2.2015, 15.30 Uhr

    SC Freiburg – Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart – FC Bayern München
    VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim
    1. FC Köln – SC Paderborn 07
    1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC

    Samstag, 7.2.2015, 18.30 Uhr

    Hamburger SV – Hannover 96

    Sonntag, 8.2.2015, 15.30 Uhr

    Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen

    Sonntag, 8.2.2015, 17.30 Uhr

    FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Spiels ist Martin Groß. Jan Henkel moderiert die Sendung.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Peter Sippel (München)
    Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Markus Schüller (Korschenbroich)
    Vierter Schiedsrichter: Tobias Stieler (Hamburg)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Elfmeter
    1.|Franco di Santo|9|1
    2.|Fin Bartels|4|/
    |Davie Selke|4|/
    4.|Zlatko Junuzovic|3|/
    5.|Sebastian Prödl|2|/
    6.|Marnon Busch|1|/
    |Levent Aycicek|1|/
    |Philipp Bargfrede|1|/
    |Luca Caldirola|1|/
    |Melvyn Lorenzen|1|/
    |Alejandro Galvez|1|/
    |Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Assani Lukimya|1|/
    Bayer 04 Leverkusen

    Platz|Name|Tore|Elfmeter
    1.|Karim Bellerabi|8|/
    2.|Heung-Min Son|5|/
    3.|Hakan Calhanoglu|4|/
    |Stefan Kießling|4|/
    5. |Josip Drmic|3|/
    6.|Tin Jedvaj|2|/
    7.|Lars Bender|1|/
    |Julian Brandt|1|/
    |Emir Spahic|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [6] Cedrick Makiadi (Teilnahme am Afrika-Cup)
    [14] Izet Hajrovic (Infekt)
    [15] Sebastian Prödl (Aufbautraining nach Innenbandteilabriss im Knie)
    [17] Özkan Yildirim (Aufbautraining nach Leistenoperation)
    [26] Julian von Haacke (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
    [28] Melvyn Lorenzen (Knieverletzung)

    Bayer 04 Leverkusen

    [16] Tin Jedvaj (Muskelfaserriss)
    [23] Robbie Kruse (Bänderverletzung im Sprunggelenk)

    Fraglich:

    Werder Bremen

    [9] Franco di Santo

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Bayer 04 Leverkusen

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [22] Fin Bartels (bisher 4 Gelbe Karten)

    Bayer 04 Leverkusen

    [5] Emir Spahic (4)
    [8] Lars Bender (4)
    [18] Wendell (4)
    [21] Ömer Toprak (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Werders Kader für das Spiel (es wurden 19 Spieler nominiert, ein Spieler muss noch gestrichen werden):

    Torwart: Raphael Wolf [1], Koen Casteels [20]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Luca Caldirola [3], Alejandro Galvez [4], Assani Lukimya [5], Jannik Vestergaard [7], Clemens Fritz [C, 8], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic, Felix Kroos [18], Levent Aycicek [21], Fin Bartels [22], Maximilian Eggestein [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Franco di Santo [9], Davie Selke [27]

    Luca Zander [19], Michael Zetterer [30], Marnon Busch [38] und Raif Husic [40] wurden nicht in den Kader berufen.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Gebre Selassie, Galvez, Vestergaard, Garcia – Bargfrede – Fritz, Junuzovic – Bartels – di Santo, Selke

    Trainer: Viktor Skripnik

    Bayer 04 Leverkusen

    Leno – Hilbert, Toprak, Spahic, Wendell – Bender, Castro – Bellerabi, Calhanoglu, Son - Kießling

    Trainer: Roger Schmidt

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Wenn di Santo, Bargfrede, Vestergaard und Bartels alle dabei sein sollten, werden wir punkten.
     
  3. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Da ist der Kader:

    Werders Kader für das Spiel (es wurden 19 Spieler nominiert, ein Spieler muss noch gestrichen werden):

    Torwart: Raphael Wolf [1], Koen Casteels [20]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Luca Caldirola [3], Alejandro Galvez [4], Assani Lukimya [5], Jannik Vestergaard [7], Clemens Fritz [C, 8], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic, Felix Kroos [18], Levent Aycicek [21], Fin Bartels [22], Maximilian Eggestein [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Franco di Santo [9], Davie Selke [27]

    Luca Zander [19], Michael Zetterer [30], Marnon Busch [38] und Raif Husic [40] wurden nicht in den Kader berufen.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin natürlich mit 3 Siegen in Folge und einer bisher guten Heim- und Skripnikbilanz positiv gestimmt. Leider spielte die Konkurrenz gegen uns, denn wir stecken weiter im Abstiegskampf. Nun kommen die "Spiele der Wahrheit" und wir sehen wo wir wirklich stehen.
    Die volle Identifikation mit Werder bei den meisten Spielern macht mir Mut am Ende 40+Punkte auf der Werderseite zu sehen.

    An der Stammelf gibt es nicht viel zu verändern, sofern die Angeschlagenen alle Fit sind. Juno muß natürlich wieder rein. Öztunali wäre hier wohl die erste Wahl für einen Tausch.

    Tipp: Ein Sieg wäre bombastisch, ein Remis ein realistischer Tipp (daher 2:2) und eine Niederlage kein Beinbruch (sofern diese nicht zu hoch ausfällt).

    1899% Werder!
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute gilt es:

    MEDIENHYPE STOPPEN JETZT!

    Werder 0
    Leverkusen 3


    Und dann wieder auf Abstiegskampf konzentrieren
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also als Tipp kann man das ja so stehen lassen, aber irgendwie liest sich das so, als ob du das hoffst :unfassbar::roll:
     
  8. Das Spiel gegen Pillekusen zeigt genau wo wir stehen. Ich sehe das so wie andere auch. Ein Sieg wäre geil, ein Unentschieden absolut ok und eine Niederlage vertragbar.
    Aber sind wir ehrlich, lieber habe ich ein Sieg wie der HSV gestern (denn immer kann man nicht gut spielen, siehe die Bayern) und habe 3 Punkte mehr aufm Konto als zu verlieren. Denn 3 Punkte sind 3 Punkte und wir brauchen jeden Punkt den wir kriegen können.

    Ich hoffe das die Hütte brennt und die Fans alles geben, wie die Mannschaft bestimmt auch. Ich freue mich aufs Spiel

    Auf geht es!!! 3 Punkte hierlassen :schal:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    War bewusst etwas provokant geschrieben.

    Natürlich hoffe ich das nicht.

    Aber eine Niederlage hätte den positiven Nebeneffekt, dass alle wieder auf dem Boden der Tatsachen landen... sonst haben wir wirklich bald "Nase hoch".
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    wir hier im forum vielleicht, bei der mannschaft kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. gerade skrippo wird, denke ich, eher kontrolliert euphorisch sein und das auch so an die mannschaft weitergeben.

    heute gibts ein 2:1 gegen die heterosexULen. :schal:
     
  11. Und Frings sorgt für die Restmotivation :). "Jungs, wir sind nicht irgendwer, sondern Werder Bremen! Dass mir das ja keiner vergisst!"
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon mal gut zu lesen. Ich glaube die letzten Jahre oder der Saisonbeginn sind noch nicht aus den Köpfen, um hochnäsig durch die Gegend zu laufen. Da passen VSTF schon auf, dass die Brust breiter ist als die Nase hoch. ;)

    Jeder Punkt ist Gold wert, jede Siegesserie hilft gegen den Abstieg. Und ist der Klassenerhalt früh unter Dach und Fach, umso besser. Träumen von Europa möchte und werde ich nicht, ehe wir nicht die 40 Punkte haben. Gegen Leverkusen gibt es ebenso auch nur 3 Punkte wie gegen Paderborn. Und wer gibt uns die Garantie das wir Später gegen Stuttgart, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, Paderborn und Co. viele Punkte holen? Dann lieber jetzt den Medienhype nutzen und Gefahr laufen auch die Nase nen Tick zu hoch zu haben. ;)
     
  13. für einen Punkt wird es doch hoffentlich reichen !



    :schal::schal::schal:
     
  14. Ich befürchte leider, dass die Aspirin-Kicker heute die drei Punkte mitnehmen werden... :-(
    Aber nach den Ergebnissen von gestern ist die Mannschaft dazu verdammt, mindestens einen Punkt hier zu behalten...
    Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe...
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Jungs schaffen das heute! Das Publikum wird hinter der Mannschaft stehen und sie wieder nach vorne treiben. Gegendwind aus der West ist ja nicht zu erwarten......
    Wir brauchen den Dreier ordentlich, deshalb wird das auch! Nur 4 Punkte auf die Relegation das ist :eek:
    Also auf gehts Werder kämpfen und siegen! Die Schmidt Truppe hat deutlich von ihrer Dominanz der ersten Wochen eingebüßt, da muss mindestens 1 Punkt sein, aber besser noch ein Dreier. Ich bin zuversichtlich!
     
  16. Wird schwierig heute, aber es sollte was drin sein.

    1:0 wär schön!

    :applaus:
     
  17. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab bei Bayer04 immer das Gefühl, sobald der Gegner ein gutes Pressing spielt und früh dagegen hält, dass die damit nicht so richtig klar kommen.

    Wenn dann unsre IV alles vom TW abhört, könnte was drin sein. Bei den gestrigen Ergebnissen muss was drin sein.

    Leider muss ich wegen Bronchitis heute zu Hause bleiben. :mad:
     
  18. Heute ist wirklich alles möglich. So ein richtiges Gefühl hab ich nicht.

    Ich hoffe auf einen Heimsieg, denke aber ein unentschieden ist realistisch. Von einer Niederlage gehe ich nicht unbedingt aus, einfach weil es ein Heimspiel ist! =)

    Also Jungs Gas geben, wie die letzten Wochen auch und dann ist gegen LEV auch was drin. Die ganz große Mannschaft haben sie auch nicht. Allerdings sollten wir nicht in Rückstand geraten, defensiv sind die gut dabei.

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN :dance::schal::svw_applaus: