Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Prödl mit zu schwacher Abwehr! Ganz starke Parade von Wolf!!! :daumen:
     
  2. Das Ergebnis in Freiburg stört mich viel mehr.
     
  3. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    starke Parade von Wolf
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist korrekt.
     
  5. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    man sollte nicht immer alles auf die Abwehr schieben, die Typen davor verloren doch dauernd den Ball :unfassbar:
     
  6. Finde jetzt sieht man eher, dass es halt nich nur an der Abwehr liegt. Das Mittelfeld nimmt halt auch gar keinen Druck von der Defensive. Fast jeder Ball landet beim Gegner und die Abwehr versucht natürlich lange Bälle zu klären.
     
  7. Und mMn ist genau da bei eventuellen Transfers der Hebel anzusetzen...wir kommen deswegen so oft in die Bredouillie, weil wir spielerisch zu schwach sind und zu schnell den Ball verlieren.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass da hinten noch Mannschaften rauskommen und zu uns aufschließen, damit müssen wir rechnen. Und Freiburg ist ja nicht soooo schlecht. Selbst bei Nürnberg könnte der Knoten noch platzen weil die bei weitem nicht so schlecht spielen wie sie stehen.

    Und Freiburg gönne ich eh den Nichtabstieg.
     
  9. Wobei das mf heute besser arbeitet. Wir kriegen den Ball nicht gut raus aber ich hab nur eine große Chance gesehen.
     
  10. "Ihr werdet nie deutscher Meister" :lol::schal:
     
  11. Braunschweig 1 : 0 Hoffenheim
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    scheiss Ergebnisse auf den anderen Plätzen
     
  13. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Kommt das mir nur so vor oder ist die Stimmung im Stadion mal richtig gut? :eek:
     
  14. Ich befürchte auch, dass die in der Rückrunde kommen, wo sie nicht mehr EL spielen "müssen".
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht...:grinsen:
     
  16. Das stimmt, wir versuchen aber auch nicht wie gegen Bayern mitzuspielen. Stehen dadurch hinten etwas besser. Und zwei Möglichkeiten hatten wir nun auch schon über die Konter. Geht doch !
     
  17. Bei den anderen Ergebnissen wird mir schlecht, läuft auch echt alles gegen uns.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Davon gehe ich stark aus!

    Frankfurt und Freiburg werden uns sicher noch überholen. :zweifeln:
     
  19. :tnx:
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Der Bargfrede bringt dann noch ein wenig mehr Stabilität als ein Ekici.