Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht hat heute ja Bayer mal ein paar Geschenke mit dabei?!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jede Niederlage mit weniger als 5 Gegentore sollte man als Erfolg feiern. :ugly:

    Jetzt mal ernsthaft. Leverkusen hat sich seinen Ausrutscher leider schon in der letzten Woche gleistet, das werden die heute ausbügeln wollen. Wir sind in Leverkusen in so ziemlich allen Belangen (individuelle Klasse, Mentalität etc.) gnadenlos unterlegen. Es muss schon ein riesiges Wunder her, dass das noch was wird.

    Was soll daran "gut" sein, wenn du einen untauglichen Innenverteidiger gegen einen anderen tauschst? Die sind beide einfach nur unendlich schlecht...
     
  3. wär natürlich auch mal angenehm von einem platzverweis zu profitieren oder einfach mal glück mit dem schiri zu haben .
     
  4. Der gibt wenigstens Vollgas, kratzt, kämpft und beißt, davon ist bei Theo´s 3 Meter Sicherheitsabstand zum Gegner nichts zu sehen.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin Theo gegen Kruse und nicht Fritz.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lukimya ist mit Abstand der schlechteste Innenverteidiger Werders!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Prödl steht dem in nichts nach. Allein neben Naldo sah er noch halbwegs tauglich aus.
     
  8. Wird sich zeigen:daumen:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er ist eindeutig besser, was ja auch nicht schwer ist! ;)
     
  10. Hallo,

    kann das Spiel (leider)? nicht sehen.... Muss arbeiten grrrr.
    Denke aber, dass wir verlieren 1:4
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht Mielitz im Tor? Weil er beim warm schießen schon die ganze Zeit im Tor ist.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sein "Last game in green" :daumen:
     
  13. Wieso? Wolfsburg spielt doch auch in Grün.....
     
  14. ich glaube nicht das man aaron verkauft
     
  15. ich sehe keinen, der hunt in der jetzigen mannschaft gleichwertig ersetzen kann.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte nicht übernehmen und/oder verletzen, Aaron. :zweifeln:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre ziemlich dumm von Dutt, wo er doch gesagt hat, dass Wolf auf jeden Fall bis Weihnachten im Tor bleibt .....oder "is heit scho' Weihnachten?":grinsen:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Sorge, wenn dann verletzt sich heute di Santo, immerhin war ihm in dieser Woche die Titelstory des Werder Magazins gewidmet..
     
  20. Dutt sagte gerade im Interview, dass er sich es leicht machen könnte und sich 3 Punkte zu Weihnachten wünschen könnte bzw. für die Fans. Doch eigentlich sei ja auch eher die Leidenschaft und die Mentalität das ausschlaggebende für die Fans.

    Klingt auch nicht so wirklich optimistisch. Zudem wollte er Prödl spielen lassen, weil Leverkusen unter anderem sehr schnelle Angreifer hat. Naja Prödl hab ich nun auch nicht als den Schnellsten in Erinnerung. Mal schaun, zu erwarten hat man ja eigentlich eh nichts. Macht's beste draus Jungs =)