Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  2. Almeida wollte aber auch mehr Geld ...
     
  3. Ja is de heud scho Weihnachte?

    Ein Sieg für die Seele, so unglaublich wichtig. Jetzt können auch nur Socken und Wollschlübber unterm Baum liegen, egal. (Oder Sokratis und Wollscheid :grinsen: )

    Und wer Dutt auf der Bank hat pumpen sehen... Der war brutal angespannt, auch sehr geil, seine Freude beim Auslaufen.

    Ich geh mich jetzt weiterfreun :applaus::D
     
  4. Ohne Fritz und Lukimya klappts plötzlich! Ist eben keiner mehr übrig, der Eigentore produzieren kann. =)

    Trotzdem brauchen wir mehr Qualität! Unbedingt. 1-2 Verstärkungen müssen wir in der Winterpause holen.

    RV, IV, DM
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  6. Moin zusammen!

    Bin sprachlos, einfach glücklich!!! Werder hat sich heute teuer verkauft, Leidenschaft, gutes Spiel und dann das Schiffshorn!!!:svw_applaus:
    Großes Kompliment an alle Stadionbesucher!!!:daumen:

    Bayer war müde? Ok, dennoch ist Tante Käthes Verein nicht irgendwer, die spielen nicht umsonst in der CL. Wir waren heute besser. - Sage ganz klar, habe ich so nicht erwartet, bin überrascht und zwar aufs angenehmste! 1:3 Niederlage hatte ich getippt, entpuppte sich als völlig falsch. Wow!

    Hannover hat gegen den SC verloren, ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Und vom Stadion zurück daheim die Sportschau angeschaltet und sehe Christian Streich als Sex-Machine!=) Was ist das heute nur für ein Tag?:applaus:

    Ich hoffe, daß die Winterpause uns gut tun wird, daß wir wieder werder-like werden, daß die Rückrunde für uns erfolgreich wird! Prosit 2014!

    Einen schönen 4. Advent, fröhliche Weihnachten, auf ein gutes Neues Jahr!
    Gruß:beer:
     
  7. Hab das Spiel nochmal in der Sportschau geguckt.
    Ich hatte fast Pippi in denAugen (Entenpelle ebenso).
    Danke. So lieb ich Werder. Einsatz und Kampf hat heut (endlich mal wieder) gestimmt.
     
  8. :tnx::tnx:
    Ich hatte beim Anschauen der Sportschau auch nochmal Gänsehaut pur.
     
  9. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Beste Saisonleistung! Verdienter Sieg gegen die starken Leverkusener.
    Endlich mal eine taktisch disziplinierte defensive Leistung über 90 min aber auch immer mit gelegentlichen Offensivaktionen. Abwehr mal so richtig stark, wurde aber natürlich auch von den restlichen Mannschaftsteilen sehr gut unterstützt.
    Das macht Mut für die Rückrunde. :schal:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Einsatz und Kampf waren aber unter RD bisher eigentlich alle Spiele über vorhanden!
     
  11. Endlich mal eine hervorragende Mannschaftsleistung. Und sie wurde auch noch belohnt. Heute muss mal keine Kritik geübt werden, nur eine Fragen. Warum nicht öfter so? Die Mannschaft hat heute bewiesen das sie es kann. Wollen wir hoffen das dieses Spiel keine Eintagsfliege bleibt. Eines muss ich noch sagen das Prödl heute eine hervorragende Leistung gezeigt hat, dies darf hier ruhig mal erwähnt werden. So nun wünsche ich allen Werderfans ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
     
  12. :tnx::schal::bier:
    Hunt wieder stark
    Prödl stark = warum nicht öfter so ?
    Warum alle nicht öfter so ?
    Bitte weiterso machen wie Heute :daumen:

    Aber SR leistung :face:manchmal denke ich habe null Ahnung von Fussball , immer wieder sletsame entscheidungen und Klare Hanspiel im Strafraum , oder war es nur Hand Teufels ?

    Frohe Weihnachten
     
  13. Kompliment an die gesamte Mannschaft und ihre Leistung. :bier:
     
  14. Ich freu mich so heftig dolle für die Mannschaft und bin überglücklich über den nicht unbedingt zu erwartenden Sieg...Ich bin von einer Niederlage ausgegangen,weil ich nicht damit gerechnet habe,daß Werder ausgerechnet gegen Leverkusen das mit beste Spiel der Saison zeigt.Mit einem Sieg in die Winterpause gehen,ist sooo enorm wichtig...Danke Werder!Und allen frohe Weihnachten.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Yildirm war gar nicht im Kader oder?
     
  16. Heute hat auch Wolf bewiesen das er ins tor gehört. Super Leistung und Ausstrahlung.
     
  17. Freue mich wie Bolle:)
    Aber Leverkusen,war heute,wie schon zuvor gegen Frankfurt schwach.
    Das soll meine Laune aber nicht trüben.
    Bin trotzdem Realist.
     
  18. Er war nicht im Kader!