Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2013
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,9%
  3. Leverkusen!

    45 Stimme(n)
    51,7%
  1. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Ich freue mich gigantisch! Danke, SV Werder! Liebe Grüße von einem Werderfan aus Bayern.
     
  2. :beer:
     
  3. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich habe heute morgen noch, als Selbstgeißelung, meine gesamte Bügelwäsche der letzten zehn Tage gebügelt. Am Stück. Zum Glück ist dieses Opfer belohnt worden. :schal:
     
  4. :schal:Hallo, in den letzten Tagen habe ich über die Abwehr geflucht und geschimpft. Aber heute haben sie ein dickes Lob verdient, selbst mein Schläfer Prödl hat eine klasse Party hingelegt : Hellwach !!
    Hoffentlich bleibt das so
    Ansonsten war das Spiel nicht berauschend , aber von Werder mit viel Kampf und fast fehlerfrei geführt und damit Spannend.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch, bin mal gespannt ob TE
    einen neuen Spieler unter den Tannenbaum legt.
    Also bis dann
     
  5. Ein Lebenszeichen von Werder zur rechten Zeit und es war sogar verdient gg. einfach nur schlechte Pillendreher.:applaus:
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung,unten haben so ziemlich alle gewonnen,knapp über uns alle verloren.:applaus:
    Trotzdem:Von Platz 11 nicht blenden lassen und gg. Braunschweig nachlegen.:schal:
    Frohe Feiertage!!
    :applaus: :bier::schal::applaus: :bier::schal::applaus::bier::schal:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Bremen
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. ich hab geschimpft, gewettert, mich geschämt für dieses Auftreten. Irgendwer hat mich erhört, gerade gegen diese Retortentruppe zu gewinnen ist so ein Hochgefühl, der Blick auf die Tabelle ein Genuss, wir sind 11., 3 Punkte vor dem HSV nach dem gefühlten 120. Trainerwechsel, die kommen nie in die Spur und das ist und bleibt einfach gut so. Danke Werder, danke Prödl, warst heut der beste Mann, danke Garcia, dein Herz schlägt Grün-Weiß, danke Wolf, hast wirklich gut gehalten, und Aaron, ja du mußt bleiben, bist wichtig für uns. Wie schön, das lange Gesicht von Rudi zu sehen, von wegen die Punkte holen wir uns in Bremen wieder, nix da, die bleiben hier und ihr seid eben immer nur Zweiter, nie Meister, nie wirklich oben, eure Fans sind nummeriert, frohe Weihnachten.
     
  8. Im nachhinein bin ich froh das Hoffenheim nicht gegen Braunschweig gewonnen hat, weil wir sie jetzt überholt haben.
    Hinterher ist man immer schlauer.
    :applaus:
     
  9. Ich mich auch!!!
    Grün Weisses München feiert!!!!!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich ist mir Vizekusen Wurst, aber nachdem interviewaussagen von hyppiä vor dem Spiel find ich es noch VIEL geiler das wir gewonnen haben. :D
    Geiles Spiel!
     
  12. Ich denke das war die beste Leistung in dieser Hinrunde von unseren Jungs. VIELEN DANK DAFÜR.

    Nun kann die Rückrunde kommen

    :bier:

    100% SVW
     
  13. Ich will ja nicht zu hoch fliegen, aber ich freu mich tierisch... :applaus::schal:

    Unglaublich, wie wichtig ein Sebastian Prödl ist und war... Heute mit noch einem der beste Mann auf dem Platz.

    Noch viel mehr freue ich mich für Aaron Hunt. Für mich neben Prödl heute der beste, hat endlich mal Standing Ovations bekommen... Er hat es am meisten verdient. Come on Aaron... Jetzt wirst du zur Leit- und Führungsfigur... Verlänger den Vertrag und geh mit 32 rüber auf die Insel!!!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt in der ARD
     
  15. was ist denn heute schief gelaufen... oO
    ich war leider arbeiten, wollte das spiel eigentlich sehen, scheiße..
    die gewinnen immer, wenn ich nicht gucke, ich schau ab jetzt kein spiuel mehr in der RR ;D
     
  16. In der Rückrunde kein Spiel gucken, ok? ;-)
     
  17. WOB war schon früher "Zonenrandgebiet" und gar nix mit Nummer irgendwas im Norden! Mit Braunschweig kann ich ja noch leben,aber VW mit Exil-allofi kann mir gestohlen bleiben, heute erst recht! :lol: :crazy:
     
  18. willi305

    willi305

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man mag mir als "Mädchen" ja zuviel Emotionalität vorwerfen, aber ich habe beim erlösenden Tor geweint vor Freude. ;) Dieses Tor, dieser Sieg war nach dieser Bergauf/Bergab Hinrunde einfach Balsam für meine geschundene Werder-Seele!

    Ich danke jedem, der heute wie ich in der Ost mal wieder alles gegeben hat! Ich freue mich aber auch darüber, das gefühlt endlich mal wieder auch der Rest des Stadions aufgedreht hat! Danke :daumen:

    Fazit: 2x Derbysieger, den Tabellenzweiten mit einem tollen Spiel und Kämpfergeist besiegt und ein etwas positiverer Blick auf die Rückrunde! Nun gilt es die Zeit zu nutzen, sämtliche Süd-Auswärtstouren zu planen.