Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat doch noch gar nicht viel gemacht, oder?
     
  2. Obwohl links gut mitgelaufen ist, schade ... hat er bestimmt nicht gesehen :p
     
  3. Ja, stimmt natürlich
     
  4. Könnte noch wichtig werden, wenn die Pillen dann die Zuordnung nicht richtig hinkriegen...:D
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich erkenne starkes Stellungsspiel und versucht die Situation spielerisch flach zu lösen dazu völlig unaufgeregt....Überzeugend in Anbetracht der 2 Tage Vorlauf usw.
     
  6. Ich habe es nur über kicker.de verfolgt. Keine Ahnung. Aber zur Halbzeit stand es noch 1:0 für unsere Jungs.
     
  7. Das hab ich noch gewusst... Nein, wie ärgerlich :wall:
     
  8. Bisher auch gut vom Schiri entgegen aller Bedenken ;)
     
  9. Dortmund 1:0 Kagawa
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was labert der? Als ob Castro jetzt Gelb bekommen hat, weil Rolfes eben kurz zuvor ein Foul begangen hat.
     
  11. Gelb für castro
     
  12. 1:0 Doofmund Kagawa
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    piza sehr schwach heute...
     
  14. Rosenberg soll sich mal schön die Puste weglaufen, dann kommt irgendwer anders :D
     
  15. Rolfes ist an allem schuld :D
     
  16. :wall:
     
  17. :rolleyes:
     
  18. Fritz heute 200. Bundesligaspiel!


    Mach wat draus, Jung!
     
  19. :thumb: