Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich mir nicht vorstellen! Wie wäre es denn mit:

    Iggy
    Trybull - Junuzovic
    Ekici​

    Ich meine letztes Spiel hatten wir doch gute Erfahrungen mit Debütanten, warum also nicht jetzt Junozovic bringen?

    :confused:
     
  2. Hm... und wer kommt nach 35 Minuten für Ekici, wenn der wieder mal ein Ausfall ist? :rolleyes:

    Mir wäre eher danach, Fritz als zweite 6 und Schmitz als RV aufzustellen. Oder noch lieber Naldo fit und Sokratis als RV. Von Ekici halte ich rein gar nichts, ich hatte gehofft dass er bis morgen einen neuen Verein findet... mir ist Hunt im OM erheblich lieber.

    LG
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wesley. ;)
     
  4. Ich finde, er hat am Samstag ganz deutlich gezeigt, dass er keine Alternative und schon gar keine Verstärkung ist. Dazu spielt er zu vogelfrei...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war leider nur ein Spaß. Leider. Denn als sechser wurde er auch geholt. zumindest traute man ihm diese Position auch zu. Dennoch hatte es ja einen Grund warum er geholt wurde. Werder hat ihn beobachtet und er hat gute Leistungen gezeigt...
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eigentlich ist das gar nicht so falsch, denn er kann das spielen, allerdings ist er besser in einer doppel-6 aufgehoben, wo dann noch ein weiterer mit absichert. das hat er bei uns auch schon im CL debüt bewiesen. in der raute ist er aber besser auf der halbposition aufgehoben.
     
  7. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Wieder ein schöne Analyse auf spielverlagerung.de
    Werder - Leverkusen 1:1

    Edit: Jetzt funktioniert der Link sorry