Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    So, gleich geht`s los!

    Welch eine Woche liegt da hinter uns?!

    Letzte Woche haben wir noch diskutiert, ob Wolf ohne Ersatz verkauft werden dürfe. Viele hätten das so hingenommen, forderten aber dringend eine Neuverpflichtung für das offensive Mittelfeld. Nach der schweren Verletzung Prödls und der durchwachsenen Vorstellung unseres Mittelfeldes in Kaiserslautern schien beides sehr notwendig zu sein.

    Inzwischen ist Wolf in Monaco. Kaum jemand hier spricht noch von ihm. Unter anderem, weil Allofs kurzer Hand einen hoffnungsvollen Ersatzmann aus der Schweiz verpflichtet hat, den hier kaum jemand kennt. Der Schwede Milosevic, der hier von vielen tagelang favorisiert wurde, ist letztlich "leer" ausgegangen.

    Zusätzlich wurde auch noch, für alle überraschend, ein offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet, der viel Potenzial zu haben scheint. Leider ist dieser heute noch nicht einsetzbar.

    Im "Großen und Ganzen" muss man sagen, dass KA diese Woche gute Arbeit geleistet und auf den akuten Bedarf reagiert hat. Eigentlich müssten hier derzeit ale Kritiker zufrieden sein. Auch die nicht wenigen, die hier lange eine Umkehr zur Arbeit mit "jungen Spielern" gefordert haben, müssten eigentlich erst einmal "stille halten".

    Der Umbruch ist in vollem Gange. Dieses junge Team hat heute und an den nächsten Spieltagen unsere absolute Unterstützung und Geduld verdient.

    Ich bin guter Dinge! Drückt die Daumen für 3 Punkte! :thumb:
     
  2. Mahlzeit zusammen !

    Schönen Werder-Sieg dann :dance::svw_schal:
     
  3. Wer soll bei unserem Mittelfeld eigentlich für die Kreativität sorgen? ;)

    Mal sehen, was Affolter und Hartherz so bringen.
     
  4. Das wird Ekicis Durchbruch heute :svw_applaus:
     
  5. :thumb: :tnx:
     
  6. dann man ran an den Speck!

    :svw_applaus:
     
  7. Wie immer wohl Pizarro. ;)

    Hoffe aber auf Memo.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin gespannt wie mein Hosengummi... :O
     
  9. Ok mit der unerfahrenen Mannschaft bleibt mir nur eins zu sagen: Macht euch heute unsterblich Jungs ! Auf gehts !!
     
  10. Wir haben mal wieder die beste Bank der Liga.
     
  11. Wäre mir ganz recht, wenn er mal was zeigt :)
     
  12. Moin moin!

    Wollen mal sehen, was unsere Männer denn heute zustande bringen.:applaus::applaus:
     
  13. Leverkusen ohne Ballack

    und wir ohne Abwehr???


    Junge Jungs dahinten
     
  14. :svw_applaus:
     
  15. :svw_schal: Vielleicht kriegen wir heute ein Wunder an der Weser :svw_schal:

    :svw_applaus:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was ne Trümmerbank....Scheiss Verletzungen, ich sach nur :wuerg:

    NUN GUT INS SPIEL KOMMEN MIR IS KALT UND BIN NERVÖS!!!
     
  17. mal schauen wie sich die Jungs schlagen.
     
  18. Auf gehts. :svw_applaus::svw_schal:
     
  19. und dann noch Aytekin ................
     
  20. Auf gehts Werder :svw_applaus: