Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich bin so mit der Mannschaft mit den bubis zufrieden. Ich bin sicher dass sie sich noch steigern werden aber es klappte ganz gut. Nur der Sturm ist ein laues Lüftchen Außer Pizarro ist nichts da. Hier sollte man sich noch Gedanken machen. Es fehlt vorne der Killerinstinkt. Die Defensivarbeit klappt schon ganz gut.- Nur im Sturm klappt wenig.
     
  2. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    :thumb:
    :applaus:

    Er hat auf jeden Fall mehr Abschlüsse erarbeitet, als der Rest.
    Wenn er denn noch etwas Glück hätte.........
     
  3. So ein dummes Gelaber....Trinks Arnautovic Pizarro Iggy.....wer hat nicht schonmal den Pfosten getroffen bei dem Tempo
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Rosenberg hat heute deutlich mehr Wirbel veranstaltet als Pizarro. Hatte eben Pech im Abschluss wobei er den einen natürlich machen muss.
     
  5. Ich PERSÖNLICH sehe darunter niemanden, mit Ausnahme von Hunt in guter Form, der jetzt großartig eine Besserung verspricht, wenn er wieder fit ist und zum Team stößt...darum möchte ich das Rumpfelf-Argument nicht gelten lassen...
    Wie gesagt,für das junge Team war die Leistung in Ordnung, aber ich sehe derzeit nicht viele, die eine Leistung bringen können,die mehr als "in Ordnung" ist, weshalb ich von solidem Mittelmaß spreche.


    Es geht doch nicht um Erwartungen an die Mannschaft,die heute auf dem Platz stand, sondern darum ob ich und andere User,die meine Meinung teilen, das Potential für mehr (internationalesGeschäft) sehen. Und zum Thema Erwartungen musst Du berücksichtigen,woher diese kommen: angesichts der aktuellen Situation ist die Leistung heute ganz ok gewesen. Fragst Du mich aber, ob ich zufrieden damit bin, dass wir nach sehr frischen sechs Jahren CL zufrieden mit diesem Kader und dieser Leistung sein müssen,sage ich klar: Nein. Da sollte man schon klar,zwischen aktuell kurzfristiger und eher historisch langristiger Perspektive unterscheiden.


    Frage mich ehrlich gesagt, warum Du meinst, mich hier angreifen zu müssen, nur weil ich gesagt habe, ich glaube nicht, dass es für den internationalen Wettbewerb reicht...komm mal runter; mal davon abgesehen habe ich auch erklärt, was ich bemängele und wie ich zu dieser Ansicht komme, aber Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein,Du scheinst es vorzuziehen, loszupoltern und unsachliche Vorwürfe vom Stapel zu lassen...:roll:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich ganz genauso.
     
  7. Bei diesem komischen User rate ich stets dazu, sich seine Beiträge zum Schalke-Spiel zu Gemüte zu führen ;)

    http://forum.werder.de/showthread.p...chalke-04-Werder-Bremen&p=1990773#post1990773
    http://forum.werder.de/showthread.p...chalke-04-Werder-Bremen&p=1990836#post1990836
    ---------
    http://forum.werder.de/showthread.p...chalke-04-Werder-Bremen&p=1991165#post1991165
    http://forum.werder.de/showthread.p...chalke-04-Werder-Bremen&p=1992097#post1992097
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das solide Mittelmaß spielt 19 Spieltage lang um den Europacup und hat heute nur durch ein wenig Pech den Abstand auf einen direkten Konkurrenten und CL Aspiranten (jedenfalls vor der Saison) nicht vergrößert.

    Das ist des Pudels Kern! So mancher scheint immernoch zu glauben, das wir schon bald wieder so auftreten als wären Özil und Diego noch im Mittelfeld. Das ist nunmal vorbei, gefällt mir auch nicht, ist aber so. Und daher hat man die Situation zu bewerten wie sie sich aktuell darstellt und nach dem personellen Aderlass und der vergangenen Saison ist die aktuelle Situation äußerst positiv für Werder. Wer von der CL träumt sollte sich klar sein, dass das eben....Träume sind.

    Hoffen wir eben, dass die Mischung aus Jung und Alt uns schnell wieder ganz nach vorne spült, das Potential hat der Kader, aber das braucht eben seine Zeit.
     
  9. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ton eines Kommentators bei der Liveübertragung: "...die Nottruppe des SVW..." und "...bin erstaunt, dass man den Namen Füllkrug schon auf den Stadionrängen kennt..." :roll:
    Mit der Nottruppe hat er ja irgendwie recht, aber eben diese hat in der 1. HZ ein gutes Spiel gemacht, auf dem man weiter aufbauen muss. :svw_applaus:
    Ansonsten bin ich zufrieden mit den heutigen Ergebnis, da vorallem die jungen Wilden eine ordentliche Leistung abgeliefert haben. In diesem Sinne weiter so, dann ist mir vor dem sicheren Erreichen eines EL-Platzes nicht bange (CL erscheint mir in diesem Jahr zu früh). :svw_schal:
     
  10. Mit dem Spielermaterial was aktuell zur Verfügung steht ist die Truppe absolut im Soll:svw_applaus:

    Abstand zu Hannover halten und evtl. auch zu Bayer 04, mehr kann man diese Saison einfach nicht erwarten!
     
  11. Hallo, war grad bei einer Freundin und konnte das Spiel leider nicht verfolgen. Wars jetzt ein verdientes 1-1 und wie hat Werder so gespielt und wie haben sich die Spieler presäntiert? Halt eure Eindrücke
    Wär echt nett wenn jemand was dazu sagen könnte. :tnx:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Spiel von unseren Jungs!

    Hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir defensiv heute so wenig zulassen!

    Bin sehr zufrieden mit de Leistung und das Ergebnis ist auch gut!

    Hartherz ist durchaus auch in Freiburg ein Thema, auch wenn Schmitz dann wieder spielberechtigt ist.
     
  13. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL

    Schaunmer mal, etwas Glück und wir sind wieder dran, ich hoffe ja immer noch, dass oben mal geschwächelt wird.

    Platz 4 ist drin, ob CL jetzt schon gut wäre, lasse ich mal offen.
     
  14. Das bezweifle ich. Ich bin ein Fan von Aufholjagden und habe nie am Erreichen der CL 2010 und 2005 gezweifelt, aber diese Saison fehlt es einfach an Konstanz. Erschwerend hinzu kommt, dass die vier Mannschaften vor uns wirklich guten Fußball spielen und mehr spielerische Qualität bzw. Gladbach ein besseres Konzept hat.
    Platz 5 zu verteidigen ist mit diesem Kader, in den ständig neue Leute eingebaut werden, schon ein ziemlich gutes Ergebnis und spiegelt das Potenzial wider.
     
  15. Platz 5 ist mehr als ich mir nach der letzten Saison erhofft hatte... :applaus:
     
  16. Ich wäre froh,wenn 30% der Foristen das Niveau Deiner konstruktiven und sachlichen Kritik einbringen könnten.
    Deine Beiträge sind regelmäßig ansprechend.Ich hoffe ihnen werden noch viele folgen!
     
  17. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 1-1 gg Leverkusen mit der Truppe heute is doch klasse. Vor allem Hartherz, Trybull und Affolter haben mir sehr gut gefallen. Bin optimistisch was die nächsten Spiele angeht. Weiter so!
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Auf jeden Fall verdient, zu Anfang wars etwas schwach, in unserer starken Viertelstunde vor der Pause hätten wir das Spiel aber entscheiden können. Den Rest des Spiels war Leverkusen zwar besser aber nicht mehr wirklich oft gefährlich.

    Mit der jungen Mannschaft (und vor allem Defensive) eine tolle Leistung.
     
  19. Das ist nicht dein ernst?
     
  20. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...meine güte, ist doch o.k. gelaufen..., 2 neue leute geben ihr debüt,
    affolter & hartherz, und das auch noch in der abwehr..! die erste halbzeit war noch gut dazu, das werder mal einpennt is eh bekannt (..nervt zwar aber is so...), trybull ist auch nicht erfahrenste..., und leverkusen ist auch keine gurkentruppe...! immerhin ein punkt und nicht totale scheisse zusammengespielt...!
    ich find´s geil, junge neue leute, und wenn das noch alles bissel eingeschliffen ist, junuzovic besser ist als ekici, rosi nicht immer an den pfosten ballert, dann hab ich hoffnung..., sogar auf die EL plätze,
    CL ist echt zu früh, viel zu früh und weit weg....!
    also ich geh nu zufrieden los....:beer: