Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und von Ekici hätte ich echt mehr erwartet !
    Der macht das Spiellangsam kommt kaum durch und verliert Zweikämpfe und den Ball.Das war ganz schlecht.Mal sehen was Zlatko Junuzovic so drauf hat.
     
  2. Ähm, ich dachte nicht, dass man "wichtiger Spieler" und "Sandro Wagner" in einem Satz sagen kann, aber du hast es geschafft. Prost :beer::ugly:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:
     
  4. Die erste Halbzeit hat mir heute richtig gut gefallen. Da lief der Ball schön in den eigenen Reihen, man hat auf engsten Raum zusammengespielt. Generell hat man heute keinen Ball verloren gegeben und ständig nachgesetzt. Nach dem Gegentor war man dann für einige Zeit völlig raus und es lief überhaupt nichts mehr zusammen. In der Schlussphase wurde es dann wieder besser, leider konnte man sich aber nur noch wenige Chancen herausspielen, was mMn auch an diesem unerfahrenen Team lag.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ich leg noch einen drauf: Bundesligauntauglich!

    Meine Fresse echt mit was für Erwartungen manche hier rumlaufen ist echt nur zum :wuerg: Am besten gleich ins Stadion und ne Runde Spieler auspfeifen wenn man nicht mit 18-Jährigen einen CL-Aspiranten aus dem Stadion schießt :stirn:
     
  6. Seh ich auch so. Man kann ja nicht immer gewinnen. 1Punkt ist besser als keiner:svw_schal:
     
  7.  
  8. ist ja im prinzip auch nicht verwunderlich, schliesslich wird seit monaten von KATS in der öffentlichkeit über wesleys taktische schwächen und die ballverliebtheit gefachsimpelt! sicherlich auch um ihn unter druck zu setzen aber die fans tun das dann natürlich auch im stadion..
     
  9. Mal wieder nen Rosenberg, der besser nur Dosenwerfer auf dem Rummel werden sollte!!

    Aaaaaaber die jungen wilden neuen waren ja mal der Hit!!

    Da freut es mich...

    Nur im Sturm muss noch was her...uns Pizza ist ja nicht immer da...und leider nicht auf ewig!!:dance::svw_schal::wall:
     
  10. Und was für einer! Sollte so einem erfahrenen Keeper eigentlich nicht mehr passieren. Jaja, das Herauslaufen bei hohen Bällen...das kann er nicht!

    Naldo auch noch!
     
  11. Das war noch nie allein ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage. Ich habe lieber ein eingespieltes Bremen-Team mit 2/3 Top Spielern , als eine Manschaft aus 11 Robbens. :roll:

    Nein mal ehrlich, ich finde Weltstars werden oft überbewertet. :p
     
  12. Erste HZ gut .2.HZ nach dem Gegentor musste man stellenweise Angst haben.Nicht weil Leverkusen viele Chancen gehabt hat sondern weil es zum Teil vogelwild in unserem Strafraum zuging.Nach vorn wurde oftmals zuviel mit den Ball gelaufen anstatt abzuspielen.Das Tor geht auf Wieses Konto,wenn er rauskommt muss er ihn haben.Ich hoffe aber das TS den Weg mit den Jungen Spielern weitergeht,den sie haben ihre Sache gut gemacht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Der Ball auch Wieses Handschuhe berührt, deswegen wurde er zur Bogenlampe.

    Und sollte ich mich verguckt haben, dann war der Ball so lange in der Luft, dass Wiese auf der Linie genug Zeit gehabt hätte den Ball einfach zu fangen, der wäre schnell genug im Eck gewesen.

    Fakt ist, wenn er das Tor verlässt, muss er den Ball fangen oder wegfausten. Egal ob da einer auf der Linie steht oder nicht...
     
  14. Aber klar, weil er auf der Linie nicht das gesamte Tor gleichzeitig abdecken kann, wenn der Kopfball aus kurzer Distanz kommt.
     
  15. Es ist mir unbegreiflich, wie man gegen diesen Gegner keine drei Punkte mitnehmen kann. Wir haben Leverkusen selbst und unnötigerweise stark gemacht.
    Dabei waren die ersten 45 Minuten sehr ansehnlich, ich würde sogar behaupten, mit die besten in der bisherigen Saison. Defensiv solide und vorne ein ums andere Mal eine schöne Kombination sowie sichtbare Spritzigkeit.
    Und wie man dann so aus der Kabine gehen kann, das fasse ich nicht. Es hat sich schon in den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit abgezeichnet, dass wir das Spiel so nicht gewinnen würden. Und das lag NICHT an den jungen Neuen, die hervorragende Leistungen gebracht haben. Insbesondere Hartherz hat mir imponiert - bester Mann auf dem Feld!
    Das lag vielmehr an Ekici oder Pizarro, der bis auf sein Tor mMn kein gutes Spiel gemacht hat. Und das schon das dritte Mal in Folge. Oder an Rosenberg, weil er die eine Großchance einfach reinprügeln muss. Oder an Wiese, weil er das 1:1 verschuldet hat. Oder an Wesley, oder, oder, oder...
    Schade, dass wir uns jetzt mit einem Punkt zufrieden geben müssen. Zwar lauert niemand außer Hannover, aber die tun das hartnäckig. Und überhaupt wäre es eine tolle Belohnung nicht nur für die erste Halbzeit, sondern auch für die tollen Debüts gewesen.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig schade, dass unsere junge Truppe für ein sehr ordentliches Spiel durch den Wiese-Fehler nicht belohnt wurde.

    Sehr erfreulich für mich die Leistung der Jungen. Hartherz bärenstark. Trybull auch sehr gut. Affolter gut. Wenn unsere Millioneneinkäufe wie Ekici u.a. auch nur annähernd das zeigen würden was man für viel Geld erwarten kann, dann könnten wir optimistischer in die Zukunft schauen.

    In der Summe für mich eine gute Leistung dieser Truppe.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Naldo natürlich auch, aber unsere Defensive war heute gut, hat nichts zugelassen. Defensiv hatten wir natürlich nur Silvestre als Alternative aber offensiv hatte Schaaf heute ja nun überhaupt keine Möglichkeiten, das war ja sicherlich auch der Grund weshalb Wesley mal wieder eine Chance bekommen hat. Wenn aber erst Hunt und Marin zurück sind, dazu Junuzovic, dann denke ich mal wird Wesley die Tribüne etwas genauer kennenlernen. Falls er nächstes WE überhaupt noch in Grün-Weiß spielt, kann ich mir fast nicht mehr vorstellen.
     
  18. Das erkläre mir doch bitte mal. Oder wolltest du nur deiner bekannten Abneigung gegen Schaaf Ausdruck verleihen und dir fiel nichts Stichhaltiges ein?
     
  19. Ich weiß garnicht, warum hier jeder gegen Rosenberg stachelt. Er war ein ständiger Unruheherd in unserem Spiel, immer beweglich. Lediglich in den Abschlüssen hatte er Pech (siehe Pfostenschuss).
    Bin zufriedener mit ihm als ich es teilweise im Laufe der Hinrunde war.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leverkusen hat in Hz2 einfach noch mal alles gegeben und mgestellt. Das lag Werder ca 25min gar nicht. Die beste chance das Spiel zu entscheiden hatte Rosenberg und einmal stand Wesley völlig blank.

    Angst machen mir die anderen Mannschaften jedenfalls noch nicht. Nur von platz 4 muss man sich dann wohl ganz verabschieden.