Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. Sprach jemand, der absolut keine Ahnung von Fußball hat :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, muss er nicht.
     
  3. Find ich auch. Absolut ein Ergebnis, mit dem ich leben kann (hab sogar darauf getippt).

    Außerdem finde ich es nach der letzten Saison übertrieben, schon in diesem Jahr wieder in die CL zu wollen. Dafür spielen die 4 da oben einfach viel zu gut.

    Schönes Wochenende an alle.

    JM
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das was nach uns kommt ist nicht besser. Das ist die heutige Erkenntnis.
     
  5. Ich würde TW da nich 100% der Schuld geben, Hartherz ist da auch viel zu weit weg und zwingt damit TW in diese riskante Aktion. Aber das kommt bei solchen jungen Spieler vor.
    Außerdem, dass TW bei Ecken und Freistoßflanken ab und an durch den 16er irrt ist doch eigentlich auch nichts Neues.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Arnautovic, Marin, Hunt, Borowski....was willst de machen wenn die alle verletzt sind?
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit dem Punkt gegen Leverkusen können wir zufrieden sein. Wichtig auch, um das Ziel Europa-League zu erreichen.
     
  8. du hast eindeutig keine Ahnung.

    Wo macht er den Fehler? Reinartz wäre So oder SO zum kopfball gekommen und der ball ging genau ins obere ecke.... da hätte er auch nix auf der Linie machen können.

    Fehler ist einfach das KEINER an Reinartz dran war.
     
  9. Hör auf rumzuheulen und gehe dich mal ein bisschen über Fußball informieren. Die Mannschaft ist seit 19 Spieltagen auf Europa-Cup Kurs. Heute haben sie mit einer Rumpf-Elf ein Unentschieden gegen Leverkusen geholt und jetzt sagst du, du glaubst nicht an einen internationalen Wettbewerb?
    Hast wirklich gezeigt, fachlich ganz schwach zu sein!!
     
  10. sehe ich auch so bevor man ihn ganz abschreibt würde ich schon noch gern ein ganzes Spiel von ihm sehen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Hier isses doch völlig belanglos, lass die Schreibtischtäter doch rumbashen...aber das im Stadion gleich wieder geraunt wird wenn Wesley 2 Sekunden den Ball hält ist peinlich. Aber eben leider auch nichts neues im Weserstadion.
     
  12. Also die Mannschaft so war doch ganz ok.

    Darauf kann man aufbauen.

    Die nächsten beiden Spielen geben 6 Punkte.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ziemlich lächerliche aussage, wenn man sich die extrem ersatzgeschwächte aufstellung mit 3 blutjungen debütanten, davon 2 in der abwehrkette und einem 18-jährigen, der sein zweites bundesligaspiel gemacht hat.
    dafür war das extrem respektabel. :tnx:
     
  14. nächste wo kommen

    hunt und arnoutovic zurück !!!

    dazu unser neuer ösi vorlagen und torschuss gott :D

    gibt es infos wann naldo oder marin fit werden ???

    naldo ?

    marin ?

    jemand was gelesen dazu ?

    danke
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Und wichtige Spieler wie Sandro Wagner werden verschenkt!!!!
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich war das auch Wieses Fehler. Egal wer da noch steht...

    Irgendwer macht halt immer nen Bock
     
  17. Die par minuten waren offensiv gut von Wesley.
    Beim Gegentor stand Harther im Weg....Schuld oder Pech naja kann passieren.
    Ekici bremst jedesmal ab. So laufen alle ins Abseits oder die Gegner den Weg zu.
    Allgemein:
    1. HZ erstaunlich abgeklärt das Ganze.
    2 HZ kam das Gegentor und damit Unsicherheit. Nach 15 Minuten ging es dann wieder.

    Mein Fazit ist: Gut für eine sehr uneingespielte sehr Junge Truppe.
    In der offensive war mal das Gefühl da, daß es gleich Kracht.
    Und im Vergleich Hinrunde vs Rückrunde minus 1 Punkt.....das geht noch.
    Ich fand das Lautern-Spiel wesentlich schlechter.:svw_applaus:
    Ich kann damit ganz gut leben.
     
  18. das war jetzte nen witz oder? :D

    das einzige was er kann is elfer schießen und da hatten wir heute eh keinen ^^
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Und wenn du noch vier weitere Ausrufezeichen benutzt wird die Aussage nicht witziger.
     

  20. Die sind auch nur Durchschnitt (wenn überhaupt)!