Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. :tnx:
     
  2. Hat der Junge doch nach seinen Angaben noch nie gespielt! Also in ner Viererkette!

    Und ich glaube Hartherz würde sich da auch ein wenig vor den Kopf gestoßeb fühlen, erst so gelobt und dann würde ein IV der seit drei Tagen da ist vorgezogen?? Finde ich so ganz gut mit Hartherz , hätte allerdings auch lieber Silvestre von Beginn an als IV gesehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat doch selbst gesagt, dass er gelernter IV ist, aber auch Außen spielen kann... :confused:
     
  4. Zweites Spiel in der Rückrunde und nun schon Debüt Nummero 2 und 3. Viel Glück an Hartherz und Affolter! Nächste Woche wahrscheinlich dann Debüt Nummer 4. Aber erstmal schauen was die Jungs heute bringen. Am bestenen einen Heimsieg. Daher: Auf einen Sieg!
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    In einer 3-er Kette hat er Außen gespielt... Viererkette nur als IV.
     
  6. Ja aber hat er nicht auch gesagt, dass hätte er bis jetzt erst als Aussenverteidiger in n'er Dreierkette gespielt bei den YounBoys? Desweiteren sagte er auch noch das das Niveau hier taktisch höher ist, also von daher fände ich dass schon ein wenig riskant!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke ihr beiden, das wusste ich nicht :tnx:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ui. In Abwehr und Mittelfeld spielt im Durchschnitt weniger als 1,5 Jahre Bundesliga-Erfahrung. Das wird kein leichtes Spiel. Mal sehen was passiert. Ich bin nicht unbedingt optimistisch, aber auf der anderen Seite bin ich schon froh, dass so viele junge im Team sind. Bayer ist auch nicht der Über-Gegner. Keißling und Schürrle sind nicht der Inbegriff des torgefährlichen Stürmers.

    Hartherz fährt zur WM 2014. :svw_applaus:
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn ich diese Sky Berichterstattung über die Bayern schon wieder sehe :wuerg:
    Weltuntergang weil sie mal verloren haben...
    Naja zu uns:
    Ich hab ein gutes Gefühl.
    Afollter wird sich beweisen und Hartherz wird seine Sache sicherlich auch nicht schlecht machen, der sprüht doch nur vor Spieldrang!
    Solang das nicht wieder so ein Schnarchfussball im MF wie in Lautern wird, haben wir gute Chancen. ( Alles ein Gefühl :) )
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    bleibt das bild bei einigen auch immer wieder stehen bei sky?
     
  11. Weil links die drei "Kleinen" kein Durchschnittsalter von 19 haben? Irre...aber vielleicht machen sie ihre Sache ja auch solide.

    Ein Punkt wäre Gold wert.
     
  12. Wer bildet bei den Pillen die rechte Seite?
     
  13. oha... das ist ja mal eine Rasseltruppe.....

    ...dazu zwei Bundesligadebütanten.

    Glaube die Leverkusener wissen auch garnicht so recht, was da auf sie zu kommt.

    Wird eine interessante Partie. Rechne mit viel "Leerlauf" in unserem Spiel.
     
  14. So, ich habe gerade den Werderweihnachtsmann vernascht. Nun ist Leverkusen dran. Na gut, dass müssen andere für mich erledigen. :D

    Finde die Aufstellung gut, staune aber, das TS sich auf so viele Änderungen einlässt.
     
  15. Danny da Costa und davor im MF Gonzalo Castro
     
  16. Gut, das sollten Trybull und Hartherz verteidigen können...
     
  17. Noch so eine komische Frau bei Sky.
     
  18. Hat der Dingenskirchen, also Dutt, gerade wirklich gesagt: "... um Unruhe in die Organisation, oder nicht vorhandene Organisation, von Werder Bremen im Mittelfeld zu bringen"??
     
  19. Jap :O
     
  20. In meinen Augen sollte es um Qualität und nicht ums Geschlecht gehen. Leider ist die Qualität im Bereich Fussball bei den meisten Damen recht gering. Man muss wohl eine Quote erreichen.