Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    67,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    19,8%
  3. Leverkusen!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  1. Wird schwer, wird ganz schwer:(
    In der aktuellen Situation ist ein Punkt o.k., dann muss halt endlich in Freiburg ein Sieg her!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So sehe ich das auch !:svw_schal::beer:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    absolut!!
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nach dem Spiel in Kaiserslautern wissen wir eigentlich noch nicht, wo Werder steht!

    Kann das Team die gute Heimbilanz bestätigen, trotz vieler Verletzter?

    Einiges spricht für ein Unentschieden!

    Ich glaube trotzdem an einen Sieg! Leverkusen ist eben Leverkusen! Und es schein derzeit wieder ein wenig zerstritten zu sein (Fall Ballack). Außerdem fehlen auch dort wichtige Spieler.

    Schaun`mer mal!

    2:1 für uns !! :thumb:
     
  5. Wenn man oben dran bleiben will, muss man morgen gewinnen.
     
  6. Hoffentlich gewinnen wir. Bin aber aufgrund der Vielzahl an Verletzten / Gesperrten pessimistisch und tippe ein mageres 0:0.
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin endlich mal wieder im Weserstadion!!:applaus:
    Ich hoffe auf ein 2:1, denke es wird aber ein 1:1!
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    0:0 zu Hause? Wann gab es das bitte zuletzt... ich wette 'nen 100er dagegen.
     
  9. In diesem Spiel wird sich schon mitentscheiden, wohin die Reise in dieser Saison geht. Verlieren wir und zeigen wieder ein ähnliche panloses Spiel, wie zuletzt gegen Klautern, dann wird das auch mit der EL ganz schwer diese Saison. Wenn wir gewinnen und damit einen starken direkten Mitkonkurrenten um die int. Plätze schlagen, dann haben wir gute Chancen auch weiterhin oben mitzumischen. Trotzdem sollte sich vor allem an unserer Spielweise endlich was ändern.

    Wirklich einfach wirds übrigens auch in Freiburg am nächsten Spieltag auf keinen Fall. Die haben uns im Hinspiel auch schon gut eingeschenkt, auch wenn Cisse da noch dabei war.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dank der 3 Punkte Regelung wird auch an diesem Spieltag NICHTS entschieden.
    1 oder 3 Punkte wären schön, ich kann nur positiv überraascht werden und betrachte das Ganze mehr als Scoutingspiel :D
    Solange die EInstellung stimmt bin ich zufrieden.
     
  11. Das geht mir fast immer so. Mit einer besseren Einstellung hätten wir auch nirgends 5:0 verloren. Und ein 0:2 Auswärts gegen die Gladbacher, hätte mich auch nicht so gewurmt.

    Allerdings will ich heute sehen, wie sich alle den Arsch aufreissen, und grade dann sollte auch ein dreckiges 2:1 drinn sein.
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute geht es endlich wieder nach Bremen, hoffe es wird nen gutes spiel werden, mein Tipp 3:1 Bremen, :) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  13. Leute schlagt mich aber ich bin heute komischerweise irgendwie völlig optimistisch was das Spiel betrifft! Eigentlich hab ich mittlerweile selbst vor Mannschaften aus dem Tabellenkeller Schiss aber heute ists irgendwie anders! Wir stehen mit dem Rücken an der Wand (verletzte), können kaum eine funktionierende Mannschaft auf den Platz bringen und die Konkurrenz punktet! Ich hoffe das endlich mal bei den ganzen Jungschen, die heute auflaufen werden, endlich mal jmd dabei ist, der das Zeug hat um sich dauerhaft in der 1. Mannschaft zu etablieren und vlt. auch aus dieser herauszustechen!
    Bei anderen Vereine scheint dieser "Jugendwahn" ja auch Früchte zu tragen, bei uns sehe ich da allerdings noch etwas Nachholbedarf! ;)
    ALSO GO GO WERDER!!!!! :svw_applaus:
     
  14. Ich bin heute leider nicht so optimistisch wegen den vielen Verletzten und der fehlenden Kreativität im Mittelfeld aber die Erwartungshaltung ist daher auch nicht so groß. Denke an ein 0:2 Auswärtssieg für die Pillen.
     
  15. Ich denke auch, dass es heute sehr schwer wird, besonders weil Bayer im Moment sehr viel Druck hat....
     
  16. Druck haben und Druck machen sind zwei verschiedene Dinge. Unsere glorreiche Mannschaft mit der überragenden Defensive (0 Tore in Kaiserslautern) und mit der großartigen Offensive (0 Tore in ??) wird das schon richten.

    2:1 für uns und alles ist gut!

    :thumb:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin "leider" nachher auf ner Kohlfahrt. (Hoffentlich funzt die 90Live-App, wo wir unterwegs sind) Wünsch allen ein gutes Spiel.

    Wir gewinnen heute! Hab ich mal so beschlossen. :D :svw_applaus:
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe auf einen guten Tag unserer Mannschaft und auf einen Sieg.

    Tipp: 2:1 für Werder.

    :svw_schal:
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    :thumb:
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Wäre schön!!! Hoffentlich hast Du recht.