Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin am überlegen, wie du das Spiel gesehen haben könntest, wenn die Tore nicht in den letzten 10, sondern in den ersten 10 Minuten gefallen wären.
    Ich wette ein Wort wie "souverän" wäre bestimmt in deinem Post vorgekommen...

    Im Grunde ist es scheiß egal, Werder hat sich bereits nach 4 Spieltagen für die K.O.-Runde qualifiziert, zeigt Moral, hat das Glück wieder auf seiner Seite und ist seit 18 Spielen ungeschlagen. Ich könnt den ganzen Tag heulen...
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Nach einer langweiligen ersten Hälfte haben wir doch am Ende noch schön 2:0 gewonnen.
    Und Almeida hat auch ein Tor geschossen, dass war doch super. Wiese haben wir auch ziemlich viel zu verdanken.
    Und wir sind schon sicher weiter, was will man mehr. :beer:
     
  3. Man sollte sich nichts vormachen und glauben, wir hätten eine deutlich bessere Defensive. Vielleicht sollte man die Abwehrarbeit an der Anzahl der zugelassenen Großchancen messen und nicht ausschließlich an den Gegentoren. Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir in den Spielen gegen Bochum, Nürnberg und gestern zusammen gut 12 Gegentore kassiert hätten. Irgendwann ist das Glück aufgebraucht und die Dinger landen im Kasten.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn wir auf das Glück, was wir in der letzten Saison nicht bekommen haben, diese Saison nutzen dürfen, bin ich trotz Papierkugel sehr optimistisch!
     
  5. Ja , das ist es! Allerdings ist hoffentlich allen klar das wenn wir weiter so spielen wie in Nürnberg und gegen Wien, wir bis Weihnachten nicht ein Spiel mehr gewinnen werden.

    :tnx:

    Hoffe das wir gegen Dortmund wieder in die Spur finden. Bin da aber recht optimistisch.
     
  6. War das für 80 Minuten ein Grottenkick seit ewig her.
    :rolleyes: -> wer hat sich gestern nicht mal so umgeschaut und in den Augen der Nachbarn ebenso ein :rolleyes: gesehen?

    Und dann kommt es natürlich so, dass, wenn die Mannschaft wie gelähmt spielt, der Typ ganz hinten die Kohlen aus dem Feuer holt. Geiler Abend für Wiese!

    Dann das Phantom, sprich Boro: 80 Minuten Udini und PÄNG einsnull!

    TS hat die Mannschaftsaufstellung gewürfelt und bringt dann ALLE DREI Lazarussen. Rosi war der Fairste davon - nahm umgehend das Niveau auf dem Platz an. Hugo konnte vor Freude, endlich wieder dabei zu sein, keinen Ball annehmen... um sich doch an seine Möglichkeiten zu erinnern und uns alle mit dem Tor á la Gert Müller glücklich zu machen.
    Und Jensen? Wow! SOFORT Chef auf dem Rasen. Viel länger hätte ich darauf nicht warten mögen: Willkommen zurück Daniel!

    Die Wahrheit ist: 2 : 0 für uns!:svw_applaus:
     
  7. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Langweiliges Spiel. Einfach nur grausam gewesen das anzugucken. Das beste am Spiel war der Abpfiff gewesen...
    Aber das alles ist ja egal. Werder hat gewonnen und ist jetzt schon weiter. Das alleine zählt nur, alles andere ist völlig unwichtig....
     
  8. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke man sollte vielen stammspielern für das nächste EL-spiel frei geben und spieler wie jensen, prödl, vander (solange sie fit sind spielen lassen) um den rest zu schonen