Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    1. Wo kann man die RAN Elf sehen :confused:
    2. Wiese war so gut! :D
     
  2. Mit so einer Graupenleistung gewinnen wir auch nicht gegen jeden Gegner. Packt Euch an die eigene Nase, wenn´s nicht reicht. Heute wäre mehr drin gewesen für Euch und dass es nicht gereicht hat, ist auch eine Frage der Qualität. Ihr hättet noch ne Stunde spielen können und kein Tor erzielt. Im Gegenteil: Mit fortlaufender Spieldauer wart ihr immer platter und solltet froh sein, dass zeitig abgepfiffen wurde.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist kein klarer Elfmeter.

    Achtet doch mal darauf wo der Wiener-Spieler seinen Arm hat. Da ist Kontakt von beiden Seiten vorhanden, kein Wunder das der Schiedsrichter nicht pfeift.

    Kann man pfeifen, aber ein klarer Elfmeter ist das ganz sicher NICHT.
     
  4. Beide Arme sind draußen, aber der Fuß von Fritz auch. Richtig dämlicher Fehler und klarer Elfer !
     
  5. er spielt den ball - weiß du, was das ist?
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    So ganz langsam beginne ich damit diesen Tim Wiese wirklich zu mögen...!!!!!

    Ohne Wiese wär's heute womöglich ganz grausam ausgegangen !

    Endergebnis :

    Werder Bremen - Austria Wien 2:0

    :svw_applaus:
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ob er da auch noch den Ball trifft, ist bei so einer Aktion von hinten aber eher sekundär.

    Trotzdem kein Muss-Elfmeter denke ich, auch wenn den wohl 9 von 10 Schiris geben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Foul ist ein Foul. Da muss ne Berührung nicht heftig sein. Klarer Elfer, klares Abseits in Hälfte 2. Ein Dank heute an Wiese und den Schiri. Wobei der Elfer eh nicht drin gewesen wäre, dafür war Wiese einfach mal wieder zu stark.

    Ist klar ...
     
  9. na dann.. bei den vielen arbeitslosen packen wir halt 10.000 leute rund ums spielfeld, dann können wir fehlentscheidungen fast vergessen ^^
     
  10. Wenn das klar ist, warum ist es dann ein Elfer/Foul? Es war in der Tat (auch) Ball gespielt. Was er nun mehr oder eher getroffen hat, ist Auslegungssache und daher ist es die Entscheidung ob Elfer oder nicht, auch.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss man immer Smilies machen damit man verstanden wird?

    Fritz trifft den Fuß, der Spieler schießt dadurch den Ball selber weg. Glasklarer Elfer und Punkt.
     
  12. QPR

    QPR

    Ort:
    NULL
    Aus deiner Sicht ist der Ball dann wohl die Stelze mit dem orangen Socken und dem schwarzen Schuh dran, denn DEN hat er erwischt, sonst nichts :knutsch:

    Elfer wäre zu geben gewesen, Austria wurde benachteiligt, das ist Fakt...Austria hat aber ihre Chancen nicht genutzt, das ist auch Fakt und Werder im Endeffekt schon.
    So ist das eben im Fussball....Pech...mit so vielen Ausfällen bei einem dt Spitzenklub das Spiel auswärts (!) derart offen halten ist zufriedenstellend, dass es im Endeffekt nicht gereicht hat liegt teils am Schiri (remember reguläre Tor i nWien auch nicht gegeben) und teils an uns selbst...Chancenauswertung...und natürlich an Werder, die am Ende 2 Tore gemacht haben

    Jetzt 2 Werder Siege (Funchal daheim und Bilbao away) und 2 Austria Siege (Bilbao daheim und Funchal away)...dann sehen wir uns vielleicht im Frühjahr wieder :grinsen:
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Jetzt auf Sat1
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagte euer Trainer nach dem Spiel auch schon, nur kennt ihr anscheinend beide nicht die Regeln. Spielt Frings absichtlich den Ball zum Gegenspieler ist es kein Abseits. Er grätscht aber um den Ball zu klären der vom Gegenspieler kam. Es ist kein bewusstes Zuspiel. Somit war es Abseits und ein irregulärer Treffer.
     
  15. darf ich mal ganz dumm fragen: wie können die leute in dieser ran-elf denn spieler reinwählen, die sie nicht mal gesehen haben, nicht mal in der zusammenfassung??? :lol:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich aus früheren Zeiten mal anders, Ball gespielt war Ball gespielt und ob man danach auch noch den Mann berührt wurde nicht so bewertet. Aber momentan scheint ja jeder Angriff von hinten mit einem Freistoß bestraft zu werden und im 16er wäre es dann schon ein Elfer, Vorraussetzung bleibt aber, dass der Schiri das so sieht ;)
     

  17. Das dachte ich auch grad, als ich diesen Beitrag von Dir las. ;)

    Es war so, wie ich oben schrieb. Punkt.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Diese Regel (keine Ahnug obs ne offizielle Anweisung war) galt immer so für alle Grätschen die nicht von hinten kamen. Da konnte man theoretisch dem Gegenspieler nach der Ballberührung auch mal ein Bein brechen ohne das es Foul war (übertrieben gesagt).

    Aber von hinten ist das was anderes.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Termin beim Augenarzt ist dann hoffentlich gemacht und ich hoffe ja zusätzlich, du fährst kein Auto. Du könntest eine Gefahr für den Straßenverkehr sein.
     
  20. QPR

    QPR

    Ort:
    NULL

    Das ist nicht relevant...durch die violette Brille war es auf jeden Fall ein reguläres Tor, andere Meinungen werden nicht geduldet :cool::tnx: