Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. Die sind beide schon Vollmitglieder beim SVW ^^
     
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Werder war über 90 Minuten die spielende Mannschaft. Leider hat ein Özil keine schnellen Momente nach vorne liefern können, sonst wären schon früher Tore gefallen. Kann die Öschis natürlich verstehen, aber das war keine Leistung, die einen Sieg für Austria gerechtfertigt hätte!

    Ich finde die Bremer langsam und müde (unmotiviert?) die letzten Spiele. Hätte gedacht, dass da heute ne andere Geschwindigkeit auf den Platz kommt nach den letzten (schlechten) Spielen. Leider kam da nichts. Woran liegts? Macht die Serie gemütlich und sind die körperlich schon platt? Beides gefällt mir nicht....

    Wiese war super. In der ersten Halbzeit fand ich Clemens wieder mal unterirdisch. Die ersten zwei Hochkaräter für die Ösis waren ganz klar seine Fehler. Und zu Boro meine Laienmeinung, ich fand ihn über das ganze Spiel stark und recht häufig am Ball. Ok, Tore schießen müssen wir nochmal üben, aber sonst war er gut ;)

    Fazit: Ich will ne Pizza.....
     
  3. reyz

    reyz

    Ort:
    NULL
    der war nicht objektiv,der war einfach nur schlecht. allein wie oft er erzählt hat das der wiener lv heute sein erstes profispiel macht^^
    traurigerweise wird der dann aber auch noch von der frau mit den gepinselten augenbrauen "übertroffen"...
     
  4. Wäre es denn weniger oder eben mehr verdient gewesen, wenn wir die Tore in der 18. und 22. Minute gemacht hätten? Die Sache ist doch, DASS wir sie derzeit machen, wenn wir sie brauchen. Das ist ja auch ne Qualität. Du musst lernen, zu vertrauen. :D
     
  5. Lindemann muss es aber nich gefühlte 50 mal wiederholen, irgendwann nervt das.
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    so spielt man als spitzenmannschaft :D

    ein wenig glücklich, aber nicht unverdient, wiese is weltklasse

    bei den vielen spielen, muss man aucn mal über so ein 'schlechtes' spiel hinwegsehen, wir wurden diese saison bisher schon arg verwöhnt.
     
  7. Eben meinen Bericht an den Bundestorwarttrainer schreiben:

    Hallo Andi,

    du, der Wiese war heute wieder soooo schlecht, das reicht höchstens zum dritten Mann bei uns.







    Oh, das sollte doch keiner lesen...
     
  8. Mach ich doch. Bin eher unaufgeregt, wenn Boro vor dem Tor erscheint:D

    Aber ich finde wenn man mal auf 70% fahren will (also sicher verwalten will mit zwei fr¨¨hen Toren) anstatt am Ende sich was zusammenzuduseln, dann würde man die Energiereserven besser schonen. Aber hier sind schon wieder viel zu viele wenns in meinem Post.

    Verdient? Schon. Wenn man mal eben zwei Ausrufezeichen setzt (zu setzen in der LAge ist, sollte ich sagen), um den Violetten den Wind aus den Segeln zu nehmen...

    Geht aber auch nur, wenn die Defensive mitmacht :D
     
  9. SCHAAAAALALALAAAAAAAA :svw_applaus::applaus:

    kack spiel.. aber was solls... nächste runde erreicht..

    den sinn der torlinien schiedsrichter verstehe ich trotzdem noch nicht... sind nur zwei weitere und größere balljungen, die den ball höher über lehman werfen können :wall:
     
  10. Tja... Ich hoffe die anderen Mieter im Haus beschweren sich morgen nicht wegen dem Lärm den ich beim Spiel hier gemacht habe. Die erste HZ war schrecklich. Aber am Ende haben sie ja denn alles gut gemacht. Da war heute eine große Portion Glück dabei und natürlich ein überragender Wiese.

    Mein persönliches Fazit:

    - Niemeyer auf die Bank, Jensen gegen Dortmund in die Startelf
    - Boenisch für Pasanen
    - Özil und Bargfrede brauchen wohl mal eine Pause
    - 2 richtige Stürmer machen deutlich mehr Sinn als 5 oder 6 Mittelfeldspieler
    - Wiese ist der Geilste!!!
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Solche Spiele könnte sich echt kein Autor ausdenken...

    Dann motzen alle über Boro, der beinah noch über seine eigenen Füße stolpert und die 200%igen nicht macht....macht der das schwierigere Ding rein.
    Rosi, der echt gar nix gebacken kriegt, macht auf einem 2tolle Vorlagen...und am Ende gewinnen wir 2:0 obwohl wir grausam gespielt haben.

    Diese Mannschaft schafft mich.:beer:
     
  12. Wiener

    Wiener

    Ort:
    NULL
    Einige klare Chancen für Austria, ein deutlicher Strafstoß nicht geandet und ein Abseitstor = nicht unverdient ???

    Ist halt die Sicht durch die Vereinsbrille ;)

    Das Werder vom Potential deutlich über Austria steht ist keine Frage, heute hätte ich eine Punkteteilung jedoch als fair empfunden.

    Gratulation nach Bremen und viel Erfolg in den nächsten Runden....
     
  13. Die RAN 11 besteht fast nur aus Werder Spielern :D
     
  14. Verbuchs halt unter ABM...
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    in der 2.halbzeit waren wir klar spielüberlegen. und gegen klare chancen haben wir einen fußballgott im tor ;)
    natürlich war der sieg im endeffekt glücklich, aber keinesfalls unverdient
     
  16. Jetzt sind's 18. :D
     
  17. Schaaf gerade live im Interview - die Reporterin schenkt ihm die obligatorische Sat-1-Werbe CD, mit einem Lächeln: "So Herr Schaaf, Wiese, Borowski, Almeida, wem werden sie's geben?". Schaaf: "Ich machs fair, ich geb sie in die Kabine. Und da wird sie wahrscheinlich auch bleiben."

    Wie geil :svw_applaus:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Außerdem hab ich den "Elfer" gar nicht SO deutlich gesehen...kann man gerne geben, muss man aber nicht zwingend.
    Dafür dass er erst ins Gesicht geht und selbst mit dem Arm aktiv ist, war es jetzt keine so heftige Berührung
     
  19. Der Schiedsrichter war eine Katastrophe: Gott sei Dank. Klarer Elfer für Wien wurde verweigert, und Borowskis Tor kam aus dem Abseits. Ganz schlimm.
    Wenn Pizarro nicht spielt fehlt es vorne an Kaltschnäuzigkeit, Wien war richtig gut und der linke Aussenverteidiger eine Granate. So what, Wiese überragend der Rest gedanklich zu träge, insgesamt ein furchtbares Werder Spiel.
     
  20. tim hat uns heute den arsch gerettet, danke timmy!!!! :knutsch::knutsch::knutsch:
    zitweise tat er mir richtig leid. :D aber bin natürlich froh über den sieg :svw_applaus: