Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. :tnx: Und jedesmal will er den Mantel des Schweigens drüber legen... 10 Sekunden später fängt er wieder an davon zu reden :lol:
     
  2. pass schön auf die kugel auf....! HH kommt vieleicht nochmal zu uns :lol:
     
  3. Den wollte ich in der 1. HZ schon stumm schalten das ich nur unser Wohnzimmer höre :) Ging leider nicht ;( Der Sack hat immer weiter gelabert ... :wall: :stirn:
     
  4. Wenn von Euch jemand 'ne Siemens Waschmaschine Bayern München Edition gewinnt, wird die hoffentlich rituell im Weserstadion auf den Scheiterhaufen gepackt? :D
     
  5. www.diepapierkugel.de ^^ :D
     
  6. :tnx:

    Natürlich. Aber entschuldigen müssen wir uns für den Sieg nicht. Der geht über 90 Minuten schon in Ordnung, auch wenn wir suboptimiert gespielt haben.
     

  7. Wenn du erlaubst, mein etwas verstärkter Vorschlag:

    Wiese : eternal stellar exceptional man of the match, der superdude schlechthin:D
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich sehe zwar bisher auch keinen Sinn in den Torschiedsrichtern, aber mit den Fehlentscheidungen haben die diesmal nichts zu tun.
    Das Abseits kann man von der Torauslinie überhaupt nicht beurteilen - dafür taugen sie daher in keinem Fall.

    Und zu dem vermeintlichen Elfmeter: In meinen Augen eine richtige Entscheidung des Schiedsrichter, besonders wenn man dabei auch den "Armeinsatz" des Austria-Spieler bedenkt, reicht da der Kontakt sicher NICHT für einen Elfmeter.
     
  9. Ja mache ich. Die Pflege ich den ganzen Tag und sie wächst und wächst.....
     
  10. SO :beer: bis sonntag
    TSCHÜß
     
  11. Bis zu Titeln ist es aber noch ein weiter Weg...

    Hört auf damit, ich werd schon ganz euphorisch :applaus:
     

  12. ...naja, wenn man das so sehen will!:)
     
  13. Man liest sich!
    :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  14. :confused: Dass Hunt nicht immer herausragend spielen kann, sollte doch wohl klar sein. Und wenn er heute auch nicht wirklich auffällig war, hat er mit einem einzigen genialen Moment das 2:0 vorbereitet. Das ist ja auch die große Stärke des Trios oder übergreifend auch der gesamten Mannschaft - wenn einer mal nen schlechten Tag hat, reißen das die anderen raus.

    Tja. Wow. 2:0 gewonnen mit 70%iger Leistung. Das ist klasse, das ist das Niveau einer Spitzenmannschaft. Eiskalt gemacht und am Ende hat sich, was in den letzten Jahren so oft anders bei uns war, nicht die bemühtere, sondern die Mannschaft mit mehr Qualität durchgesetzt.
    Es freut mich wahnsinnig für Hugo, dass er direkt sein erstes Tor nach seiner Pause machen konnte. Wieso sollte er gegen Dortmund nicht nachlegen?
    Schön auch, dass Jensen endlich wieder spielt. Hoffentlich bleibt er jetzt mal wieder länger fit, dann ist unser Kader um einiges stärker.

    Ich freue mich auf Sonntag, denn die Mannschaft hat sich nicht allzu verausgabt und wird gegen Dortmund mit größerem Einsatz einiges reißen. Klasse!

    Achso, wie konnte ich das Extralob an ihn vergessen: Timmey hat einfach weltklasse-überragend-bestechend-phänomenal gehalten. Wiese für Deutschland! :applaus:
     

  15. meine fresse - das ist sein job, objektiv zu berichten - und er hat verdammt noch mal recht
     
  16. Aso


    " Lieber ne Tochter im Puff, als nen Sohn beim FC Bayern " :)
     


  17. JA -- wie kriegt man es nur hin, die beiden Komforttore mal in den ersten 20 Minuten zu machen und nicht nur zu kassieren (30sec/6min) oder mühsam zum Schluss sich abzuringen? Hmmmm. Hab leider die Weltformel noch nicht. Aber "unausrechenbarer* (gibt es das?) sind wir gewiss geworden.
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    ein Fussballspiel dauert 90 Minuten (5 Euro ins Phrasenschwein)...

    in 14 Tagen kräht kein Hahn mehr danach, wie der Sieg zustande kam...(noch 5 Euro ins Schweinderl )..

    :rolleyes: werde langsam pleite

    :svw_schal::svw_schal: Wir sind durch ..und gut...

    :beer::beer:
     
  19. Vergiß nicht Rosi`s Vorlage !!!!
    Die war nicht ohne !!!
     
  20. Ach, deshalb muss er es alle 20 Sekunden wiederholen? Und auch objektiv gesehen hat Werder nicht überragend gespielt, aber verdient gewonnen. Das hat er nicht erwähnt. Schön objektiv der Mann!