Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Normal schon! Dennoch habe ich andere Ansprüche an unser Spiel!
     
  2. Hab' bis eben 'nen Rockband-Abend gemacht. Hab' ich was verpasst? :D
     
  3. Ja.
     
  4. Schöne Mischung aus 3 Punkten und Schongang für Sonntag. Taktisch sehr gut Rosenberg einzuwechseln beim Schirigespann, hat sich ja ausgezahlt.
     
  5. Andrea Kaiser: Qualifiliert...:lol:
     
  6. QPR

    QPR

    Ort:
    NULL
    Naja, das wohl nicht ;) da hast du die Objektivität unserer grün weissen Kronen Zeitung :eek:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    qualifiniert :lol:

    kurz gelacht... dann nachgedacht!
     
  8. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    wahnsinn was wir fürn glück haben... :rolleyes:
    das hätt so in die hose gehn können
    wiese top
     
  9. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    schlechtes spiel, aber hauptsache weiter...schön spielen kann man auch später
     
  10. Wiese muss ins Interview :)
    Habn se eben rausgewunken.
     
  11. Wir haben uns früher immer beschwert, wie die Bayern zu ihrem Dusel kamen.
    Es zeugt von einer großen Portion Cleverness , das Werder seit Jahren auf
    hohem Niveau Fussball spielt und auch mal so ein dreckiges 2:0 nach Hause fährt. Dann gibt es eben bald den WERDER Dusel, den die anderen Vereine
    verfluchen werden. Außerdem spielen wir nicht gerade gegen Fallobst -Clubs, denn die haben sich genau wie wir qualifiziert. Schönen Abend Werder Fans:applaus:
     
  12. Ich denke schon. Mit den Kräften haushalten und nicht Dauervollgas hat es immer gegeben. Ein wenn auch später Arbeitssieg. Aller Dank an den überragenden Wiese, der hat ja Sonderschichten gefahren. Gehaltszulage, bitte.
     
  13. Sagen wir mal so: Da passte eine Papierkugel da zwischen :svw_schal:
     
  14. Stimmt Bayern kommt ja NICHT ins Finale


    Und im Halbfinale killen wir wieder den HSV :svw_applaus:
     
  15. Bester Mann: Tim Wiese
    Positiv überrascht: Markus Rosenberg, Hugo Almeida
    Negativ überrascht: Aaron Hunt
     
  16. :lol: Ja, Wien war in allen Belangen überlegen :D
     
  17. Der Reporter ging mir extrem auf die Nerven. Gefühlte 300 Mal hat er wiederholt, dass es ein Abseits-Tor war und der Sieg ja allgemein völlig unverdient.

    :wall::stirn:
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die erste Halbzeit haben wir dank Wiese und Naldo ohne Gegentor beenden können, eine ganz schwache Halbzeit, die ich so in dieser Saison nicht mehr sehen will.


    Die zweite Halbzeit hat mir gut gefallen, Borowski und Almeida markieren die Treffer.


    :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Das "Kraft sparen" darf natürlich nicht einhergehen, mit dem Verlust des Selbstbewusstseins. Aber so lange die Ergebnisse so aussehen... nur nicht die Bodenhaftung verlieren und denken, es läuft jetzt von allein. Nächstes Spiel wieder Vollgas bitte.

    Unbestritten. Glaub mir, ich hab mich ebenso geärgert, wie Du.
     
  20. Am Ende reichen hochgerechnet 5 gute Werder Minuten um den Sieg einzufahren. Die Austria wird jetzt sicherlich erstmal gepflegt rumweinen, aber letztendlich müssen sie sich an die eigene Nase fassen.