Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    157 Stimme(n)
    90,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    5,2%
  3. Austria!

    8 Stimme(n)
    4,6%
  1. QPR

    QPR

    Ort:
    NULL
    Hi zusammen und Grüsse aus Wien
    Tatsächlich sind einige Verletzte bei uns zu beklagen...zum leider langzeitverletzten Einsersturm Okotie/Jun (beide fehlen bis Frühjahr, Djabang sollte eigentlich schon abgegeben werden, wir "mussten" ihn quasi behalten ;) ) fehlen noch die beiden Standard AV Standfest und Suttner...Ersatz für Suttner ist Ortlechner, auch dieser ist aber krank....Links hinten wird dann wohl Leovac von den Austria Amateuren beginnen müssen...rechts hinten Klein, eigentlich MF Spieler....dazu fehlt auch noch die Abwehralternative Madl verletzt...

    Also wird das Unterfangen, die letzte Chance zu nutzen aufzusteigen, immer schwerer, da ist es auch schon egal, dass Pizzarro ausfällt...

    Schade eigentlich, ich hätte mir zu Beginn gewünscht, dass Werder und die Austria weiterkommen, wir haben es aber gegen Funchal zu Hause vergeben (1:1)...in Bilbao hatten wir das Pech dass die komplette Offensive (Okotie/Jun, dazu noch Acimovic UND Junuzovic) ausgefallen ist...da wurde der Druck zu große weil die Entlastung gefehlt hat, dazu noch die Rote für Suttner und ein lächerlicher Elfer...

    Also auf ein gutes Spiel cheers :9
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soooooo, ich hab mit erst mal nen fettes WIEDENER Schnitzel reingehauen, dass jetzt im Magen nach liiiiiiiiiiiiiiinks, nach reeeeeeeeeeeechts macht.
    Kann losgehn!
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich werde mir jetzt erst einmal Nudeln mit Bolognese-Sauce kochen und dann kann es losgehen.

    ;)
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kaum ist Pizarro verletzt, isst keiner mehr Pizza....
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Doch meine ist gerade im Ofen.. :D:lol:
     
  6. Ich würde auch gerne eine bestellen, aber muss aufs Bäuchlein achten :18:
     
  7. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    Falsch, ich hole meine selbstgemachte jetzt aus dem Ofen!

    M&M,s sind auch am Start wie es sich gehört, bis denn dann zum Spiel...


    Malzeit! :beer:
     
  8. Nabend!

    Tipp: 1:0
    Tor: Merte
    Getränk: Bier
    Zustand: gelassen

    Auf ein schönes Spiel! :svw_applaus:
     
  9. Moin,
    ich stecke grade in Lyon bei meiner Freundin, vielleicht kann mir jemand von euch sagen, den Sat.1 - Stream, kann man den auch aus dem Ausland gucken?

    Mein Tip heute abend ist übrigens:

    3:1

    :D
     
  10. Ich hab eigentlich ein eher schlechtes Gefühl. Da ich aber immer daneben liege, wird bestimmt alles gut. Ich tippe auf ein 2:0 und hoffe auf einen relativ entspannten Fußballabend :svw_applaus:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bist du betrunken?!?!? :eek:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Cooler wäre es, wenn du den Satz mit "Ich stecke gerade bei Lyon in meiner Freundin..." angefangen hättest ;)
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du immer daneben liegst, dann tippe gefälligst auf eine Niederlage!
     
  14. Mahlzeit!!!!! :beer::beer:
     
  15. :lol: Ok hast ja Recht. Bin heute noch ein bisschen verpeilter als sonst. Wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich ein schlechtes Gefühl habe und das das bei mir eigentlich gut ist.:beer:
     
  16. Ich habs kurzzeitig überlegt ;)
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Bin gerade bei meinen Freunden in Rom und hoffe das geht heute klar mit Werder im Weserstadion !

    Alle meine Freunde in Rom drücken Werder Bremen die Daumen...!

    Per Astra werden wir SAT 1 empfangen und mitfiebern...!

    Saluti Ragazzis...!!!!!!!!!!!!!! :cool:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Berlin 1:1