Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

    9 Stimme(n)
    5,7%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier die Sat1 Zusammenfassung
    klick

    sky sport Zusammenfassung
    klick
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Fandet ihr es eigentlich auch so behämmert wie ich, als da plötzlich ein weiterer Schiedsrichter auf dem Rasen rumlief?

    Ich habe selten so etwas Dämliches gesehen.

    :lol:



    Das sollte man ganz schnell wieder abschaffen, das war total irritierend.



    Man sollte es bei einem Hauptschiedsrichter, den Schiedsrichter-Assistenten an der Seitenlinie sowie einem vierten Schiedsrichter am Rand belassen.
     
  3. In der ersten Halbzeit eine berauschende, in der zweiten eine souveräne Vorstellung. Trotz des dummen Platzverweises kam Werder nie so recht in Bedrängnis, hatte selbst sogar noch gute Chancen auf das 3:0. Daß dann der Anschlusstreffer fiel - geschenkt! Andere Teams hätten den womöglich schon früher kassiert und wären danach nicht so energisch aufgetreten wie Werder, was dann ja auch mit dem abermaligen 3:1 belohnt wurde.

    Ich blicke jedenfalls hoffnungsfroh in die Zukunft. Unser Offensivpotenzial, gerade durch die jungen Özil, Marin und Hunt, scheint unerschöpflich. Langsam wird auch klar, was Schaaf damit meint, wenn er davon spricht, nicht in Systemen, sondern "Gebilden" zu denken. Denn wer wäre heute in der Lage gewesen, beispielsweise Hunt oder Marin einer Position zuzuordnen? Die waren überall zu finden.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ging mir genauso. Glaube als Abwehrspieler oder Torhüter wirst Du da verrückt.
     
  5. :tnx:

    Absolut treffend zusammengefasst!
    Jetzt ist aber genau deswegen vor überzogenen Erwartungen zu warnen, denn so unerschöpflich das Potenzial offensiv erscheint, so schnell kann dieses Gebilde auch wieder zusammenbrechen. Sei es durch Verletzungen oder Formschwächen. Dann wird sich zeigen, wie gut das gesamte Mannschaftsgefüge ist und ob die weniger dribbelstarken und kreativen Spieler, die nachrücken, das auffangen können, bzw. einen anderen Weg vorgeben können, der ebenfalls zum Ziel führt ;)

    Nach der ersten Halbzeit (so berauschend die war) muss man einfach auf die Euphoriebremse treten, denn SO werden die Jungs garantiert nicht jedes Spiel zelebrieren.

    Ich war vor der Saison weder skeptisch noch optimistisch, sondern einfach nur gespannt auf das, was sich entwickeln könnte. Ich bin immer noch weder Hochjubler noch Drauftreter, sondern immer noch freudig auf das blickend, was vielleicht aus diesem "Gebilde" wachsen könnte. Und dann schauen wir mal, wo es uns hinführt :D
     
  6. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    @ Werder_Forever69
    :applaus: Dankeschön! Werde ich mir gleich ansehen.
    Zum Spiel: mit dem 3:1 und wie es entstanden ist kann ich gut leben, aber: die letzten Minuten waren ja mal wieder nix für schwache Nerven :p
     
  7. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    hahaha, merte am ende mit timmey :D
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    die erste Halbzeit war das Beste, was ich diese Saison von Werder gesehen habe. Bei allen vergangenen Spielen fehlte mir die Souveränität, eine drückende Überlegenheit, die wirkliche Kontrolle des Spiels selbst gegen vermeintlich kleine Gegner. Das gestern war eine andere Mannschaft. Und obwohl die 2. Halbzeit schwächer war, fand ich die 10-Mann-Leistung läuferisch, spielerisch und vor Allem kämpferisch prima. In der ersten Halbzeit keine blöden Fehlpässe zwischen Abwehr und Mittelfeld. Wie gesagt, das erste Mal, dass ich Werder diesmal sehr souverän fand. Interessant hierbei, dass ich das selbe zu den Bayern gegen Juve sagen würde. Die brauchen anscheinend dies Jahr alle in bissel länger....

    Lebenslang-Grün-Weiße Grüße aus Berlin :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Ja, meine Zustimmung. Warte nur darauf, dass der erste mal abgeschossen oder umgerannt wird....
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zusammenfassung, nachdem youtube down ist, jetzt auf sevenload. ;)
     
  11. Sehr sehr gutes Spiel von uns,es hat richtig Spaß gemacht den Bremern gestern zuzuschauen.Endlich hat man eine überzeugende Leistung gesehen,ich bin total froh über die jetzige Spielweise.Wir kombinieren sicher in den eigenen Reihen nach vorne und stehen in der Defensive voll stabil.So langsam kommen wir in Fahrt und ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison.Wenn wir so weiterspielen holen wir auf jedenfall einen Titel und kommen in die Champiuons Leage!
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UEFA nicht mehr verfügbar.
    :stirn:
     
  13. Die erste Halbzeit war ganz großes Kino,weiter so jungs.Dann kann der Traum von einem CL Platz in der Liga und ein Finale in den Pokalwettbewerben wieder war werden:svw_applaus:
     
  14. sehr gut gesagt :tnx: :svw_applaus:
     
  15. Die erste Hälfte war wirklich erste Sahne.

    Schnelles, direktes Spiel nach vorne und dabei hinten sehr stabil.

    Vielleicht tut es uns gut, dass Diego nicht mehr da ist und das Spiel mit Einzelaktionen an sich reißt.

    Bitte so weitermachen!!!