Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

    9 Stimme(n)
    5,7%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    gibt es was schöneres wenn man grippe hat? erst simpsons und dann werder gucken können, hach ich liebe es.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe die gleiche Frage.. kann sie jemand beantworten?
     
  3. Ja, Thomas Schaaf.


    @Klose für Werder

    Wir sind auch keine Graupen.
     
  4. ICh glaub nicht mal TS kann dir das (sofort) beantworten... das wird von vielen Faktoren abhängen :D
     
  5. Pizarro dreht das schon... 2:1
     
  6. Moin,
    Gerade fleißig Mathe gerlernt :o,
    jetzt hoffe ich auf ein gutes Spiel!
    Auf gehts Werder, kämpfen & siegen! :svw_applaus:
     
  7. Moin Moin kurz ein Tip von mir, wir gewinnen mit 3:2 und holen uns 3 wichtige Punkte. Ansonsten ist mir egal wie, hauptsache wir gewinnen

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    liegen wir vorm anpfiff schon zurück:D
     
  9. Auch mein Tipp. :tnx:
     
  10. Hoffentlich wird die Stimmung und das Spiel nicht all zu gut. Sonst mache ich mir Vorwürfe, dass ich nicht ins Stadion gegangen bin...;)
    Sieg wirds trotzdem werden.
     
  11. Immer diese TED-Fragen..
     
  12. Da passt gerade was nicht bei Sky. :D

    Prödl Interview und spanische Stimmen.
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Dann kanns ja losgehen.
    Ich bin bereit. :svw_applaus:

    Hoffen wir mal auf einen schönen Fußballabend mit Sieg. :beer:
     
  14. Nur 25.000 Zuschauer? Das ist schwach.
     
  15. jaaa endlich mal wieder werder live im TV. 2:1 für uns Knalldo und Piza machen es klar, tippe ich einfach mal!!!:svw_applaus:
     
  16. Ich bin bereit!:svw_applaus:
     
  17. Da is Özil :svw_applaus:
     
  18. Bei mir geht der Werder optionskanal bei Sky gar nicht. Wofür zahl ich da eigentlich wenn ich das nich da gucken kann...
     
  19. Na toll, unsere Jungs dürfen ihre Rückennummern nicht ansagen, so wie bei Bayern gestern. :roll:
     
  20. Werder: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Bargfrede, Hunt, Özil - Marin, Pizarro :applaus: