Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

134 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    8,9%
  3. Bilbao!

9 Stimme(n)
    5,7%
  1. :stirn: DESHALB sag ich immer, sie sollen im Heim 2X abschließen...

2. Und DU titulierst mich als "dumm".....wenn du so auf Abkürzungen stehst : LMAA!

3. Dito :tnx:
    Auch diese ständige Aufforderung der Bank der Spanier nach Karten, das nervt nur.

Und noch ein Satz zu diesem 16j. Der mag gut sein, aber der iss auch ne ziemlich linke Socke.

4. mcburn

mcburn Guest

lest mal seite 42-46 total lustig :D

1. naja zumindest zu 0
    2. ohnein 4 min nachspielzeit
    3. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegentor das verlieren wir noch
    4. jaa elfer
    5. hoffentlich nicht frings
    6. jaaa lutscher

:D

5. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, hab ich auch zuerst gedacht, aber er hat ein Headset. Wenn sein Linienrichter ihm den Rat gegeben hat, ist es ok. War sehr unglücklich von Niemeyer, schade.

6. und bereits erst EIN tor kassiert ---- so000000000o not-Hertha-like

Ich bin enttäuscht. :D

Zuschauen fühlt sich an wie Elendstourismus --

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol: Man kann nicht hinschauen, aber auch nich wegsehen

8. Tyson81

Tyson81

jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gerade vom Training gekommen!! Super Jungs wieder ein Sieg und ungeschlagen....Klasse!!

:svw_applaus:

9. Sonderlich

Sonderlich

Das sind keine Spanier. das sind Basken.
    Sag denen sie seien Spanier und am nächsten Morgen hast Du ne Autobombe unterm Beifahrersitz.
    Ich mag diesen Nationalismus echt nicht - auch wenn ich im Fall der basken zugeben muss, dass sich diese tatsächlich von dem restlichen Spanien unterscheiden.
    Trotzdem: "Basken", "Katalanen" usw. - irgendwie nerven die alle!

Im übrigen hast Du recht.

10. Gewonnen! Super 3:1 :applaus:

Nur wenn ein Gegentor kommt, wo kommt es rein? Bei Mertesacker. Der Jung macht da noch was falsch.

Ansonsten war die Aufstellung megageil, hätte auch nicht verändert werden kann. Herr Niemeyer störte die Chemie und dann passierte das Unglück, :wall:

Aber Hauptsache am Ende noch gewonnen. Frings der neue Elfmeter-Schütze! :svw_applaus:

:svw_schal:

Weiter machen!

11. wie sthets bei hertha?

12. 1:0 für Lissabon. Hertha hat gepennt.

:eek:

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Puh. Wieder gewonnen! Das zählt! 1.Hälfte TOP, danach etwas schwammig. PN, was war das denn?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hui, DAS war gut, also bis auf den Schiedsrichter und Aarons Übermut in einigen Momenten, um den hatte ich echt Angst. Eigentlich wollte ich ihn ganz laut anschreien, aber Coach Kugel saß vor mir, dem wollte ich die Trommelfelle schonen... man ey...

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Musst etwas schmunzeln, als Oehrl rein kam und er nicht wusste wohin. Fritz war irgendwo in der Mitte bei Merte und so musste Oehrl den RV machen, dann kam Fritz zurück und Oehrl stand plötzlich völlig ahnunglos da. :lol:

16. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

Kann ich die Tore von heute iwo im Netz finden??

GwG

17. Ich fand, dass die erste HZ das Beste war, was ich seit langem von Werder in punkto Spielkultur, Kombinationsspiel und Dominanz gesehen habe. In der zweiten HZ kam mir dann alles irgendwie bekannter vor. :)

Auf der anderen Seite muss man sagen: Vor ein paar Jahren hätten wir die Führung auch noch vergeben. Dass dann, wie auch gegen Nacional vor 2 Wochen dann doch noch mal der kalte Punch kommt und der Deckel drauf gemacht wird, spricht auch wiederum für die Mannschaft. Aber bitte lass' den Frings keine Elfer mehr schießen. Das war jetzt schon zum zweiten Mal dickes Glück nach einem bescheiden geschossenen Elfmeter.

Ansonsten: 2 Spiele, 6 Punkte, alles prima. Dazu ein Özil in Spiellaune und Aaron Hunt, dem auch fast alles gelang. Schöner Abend.

18. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Grad nach Hause gekommen und ..... jaaaaaaa Werder hat gewonnen:applaus::applaus:

Kann mir einer bitte sagen wie Niemeyer rot oder gelb/rot gesehen hat?!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

19. Zwei dumme Fouls. Einmal im gegnerischen Strafraum einen Abwehrmann umgehauen und wenige Minuten später einen Spieler im Mittelfeld umgesenst. Total vertretbar und total unnötig.