Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheint wohl so. :applaus:
     
  2. auf jeden Fall wurde sein Name grad lauthals von den Werderfans gerufen:applaus::applaus:
     
  3. wenn da nur ein doku kanal stehn würde:lol::lol: aber danke ^^
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo bin ich aber ich schau gleich in Ruhe vorm Fernseher. :p
     
  5. ZDF Dokukanal halt. Musst erst unter Germany gehen.
     
  6. :lol:
     
  7. Johan Micoud :svw_applaus:
     
  8. Das ist doch kein Grund nicht mitzuspielen! Hätte er eine Krankheit wie eine Erkältung, dann wäre es verständlich. Aber nur weil jemand ihm was schenkt gleich nicht mit spielen? Tststs.


    ;)
     
  9. hab da nur irgendsone musik aber kein ton :confused: und es hängt der ton zumindest
     
  10. Das ZDF bringts mir dieser Statistik auf den Punkt. Gegen kleine Gegner scheint die Mannschaft überhaupt nicht motiviert zu sein. Da kann der Allofs erzählen was er will. Ein Zufall sind diese Leistungsschwankungen und schlechte Spiele gegen kleine Mannschaften sicher nicht.

    Dennoch... aufn gutes Spiel. :svw_applaus:
     
  11. Juhu, Poschi! Das wird ein lustiger Abend. :D
     
  12. Kein Matuidi? Überraschend.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mit der Aufstellung bin ich jetzt doch nicht mehr von einem Sieg übezeugt. :rolleyes:
     
  14. Ok, scheint dort nicht gezeigt zu werden. Dann musste auf zdf.de schauen.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Toll. Das Spiel läuft noch nicht einmal und schon herrschen Getrommel und Galeerengesang...
     
  16. Pasanen auf rechts, Boenisch auf links. Endlich mal kein Fritz, wunderbar. Baumann in der IV, das is natürlich Schade aber sooo gut war Merte in letzter Zeit auch nicht. Bin mal gespannt.
     
  17. zatto kann ich auch knicken fabster auf der register seite kommt dauernd lade fehler :wall::wall: ich hab auch echt kein glück heute ey
     
  18. Ruhe, du Ultra-Basher. :D
     
  19. Tolle Schweigeminute, Affenkinder :applaus:
     
  20. Sind die Fans blind?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.