Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Beschönigen muss man nichts, Etienne ist ein ganz kleiner Fisch, ein Sieg Pflicht.

    Die stehen momentan in der Ligue 1 auf Rang 17, das ist in so einer Liga schon ziehmlich schwach. Niemand weis, wie sie es überhaupt so weit geschafft haben im Uefa-Cup.

    So ein 5:0 wäre doch was schönes :)
     
  2. Kann kurzfristig innerhalb der letzten Stunden passiert sein. Tosic wohl dafür nachnominiert.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Es weiß wohl noch niemand, was mit Merte ist?

    Naja, wird mit Sicherheit gleich im Vorbericht Thema sein.

    Fritz auf der Bank sehe ich als Überraschung, ansonsten ist die Personalie Tziolis noch beachtenswert... sicher die defensivere Variante (als Hunt z. B.).

    Hoffe, dass wir wieder kein Gegentor bekommen, dann ist die Ausgangslage fürs Rückspiel auf jeden Fall positiv.... Ein Sieg wäre natürlich schöner, aber mit einem 0:0 wäre ich zufrieden.

    Da ich Optimist bin, tippe ich trotzdem auf SIEG:

    Werder 1
    St. Etienne 0

    Torschütze: Pizarro :knutsch:


    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :svw_applaus:

    :beer:
     
  4. ja vllt beim warm machen kann natürlich sein .. scheisse ist das aber auch :wall:
     
  5. na ja,

    wenn es danach geht ob es namentlich ein kleiner Fisch ist oder nicht, dann muss man nach den diesjährigen Bundesliga Erfahrungen mit kleinen Fischen doch wohl eher besorgt sein.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sagen wir mal "unglücklich".

    Scheisse ist es erst, wenn er länger ausfällt und das gerade jetzt, wo Naldo in der Liga gesperrt ist.... das wäre Scheisse! :o
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    Ich tippe 2:0 für uns =).Erstes Tor Diego und zweites Piza.Nja gleich wird mein bier aufgemacht und ich will dann unsere Jungs wieder kämpfen sehen :svw_applaus::beer:
     
  8. Ich habe bei solchen Gegnern in letzter Zeit ein schlechtes Gefühl. Die haben immerhin bei Olympiakos gewonnen. Wobei Werder natürlich auch ungleich heftiger unter Druck stand, als man in Griechenland antreten musste.
     
  9. laut bremen 1 hat merte eine krippe bekommen :(:( muss radio hörn mein tv hat heut den geist aufgegeben
     
  10. Ich bin bereit! :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Wenigstens eine schöne?

    Manchmal ist es tragisch, wenn Sprachfehler sich auch in der Rechtschreibung wiederfinden. :D
     
  12. Was erlaubt der sich???
    Kann ja wohl nicht angehen, und das bei dem Wetter.
     
  13. @Bullet_SVW: Versuch's mal mit www.zattoo.com. Damit kannst du das ZDF empfangen.

    Es gibt auch einen Livestream: hier klicken.
     
  14. ach das ist doch grad egal ob krippe oder grippe :lol::lol::lol: solang er nur warm bekommt ;)
     
  15. kostet das was weil ich mich da anmelden muss ???
     
  16. Zattoo ist kostenlos und funktionert klasse. Damit kannst du quasi alle deutschen Programme empfangen, bis auf die großen Privaten (RTL, Pro7, Sat1, Vox).

    Aber der ZDF-Stream ist wohl fast noch besser.
     
  17. Da!:D Musst nur auf den Dokukanal gehen.
     
  18. Micoud ist da?!?
     
  19. Hab ich da gerade ein "Johan Micoud" gehört?
     
  20. Joe Micoud spielt mit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.