Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    :tnx:
    Ich habe auch schon andere Zeiten im Stadion erlebt!!!
     
  2. Pfeifen find ich auch nicht gut und hilft dem Team nicht !!
    Aber nicht gut bleibt nicht gut, da kannst machen nix :(
    Trotzdem, immer 100% Werder :svw_applaus::svw_schal:
     
  3. www.bild.de

    Was soll man davon halten?
     
  4. Natürlich kann man zufrieden sein wenn man Etiennen nicht die Fähigkeit abspricht auch Fußball spielen zu können. Werder hat zu Hause zu null gespielt und das ist im internationalen Wettbewerb richtig was wert. Natürlich wären 2Tore mehr besser gewesen. Aber das is es auch.
    Zu alter Stärke zurück zu finden ist ein Prozess und Werder hat in diesem Spiel einen Schritt dahin getan.
     
  5. @ newageeule
    Quelle sagt eigentlich schon alles.
    Nein, Spaß beiseite. Denke mal, dass der Trainer Bremen nur in Siherheit wiegen will, wg. keine Gegenwehr zeigen. Und dann im Spiel richtig gas geben.
     
  6. Naja, wenn man die Stille Post "BILD" und "Übersetzung aus dem Französischen" zusammennimmt und auf das ursprünglich gemeinte zurückschließen will, könnte der Trainer auch gesagt haben, dass die Liga einfach Priorität hat, dass da alle Kraft reingehen soll. Was ja bei dem Stand von ASSE ja auch verständlich ist. Ich denk da nur an Nürnberg letztes Jahr... Er wird sicher nicht gesagt haben, dass sie verlieren wollen.
     
  7. Wollte mal schauen wann das rückspiel Stattfindet und dann lese ich das hier!!!


    SV Werder Bremen -- - -- AS St.-Etienne

    Die Begegnungen der Zwischenrunde:

    Die Hinspiele finden am 12. und 13. März, die Rückspiele am 18. und 19. Februar statt.

    :confused:
     
  8. Rückspiel ist am 18.3., wird von 20:15-22:45 von der ARD übertragen. Reporter: Steffen Simon
    Moderation: Gerhard Delling
    Experte: Mehmet Scholl
    Übertragung aus Saint Etienne
     
  9. mal ne Frage:

    Wenn wir den Cup holen, dürfen wir dann nächstes Jahr auch wieder mitspielen?
     
  10. UI Cup soviel ich weiß
     
  11. Ich dachte UI Cup gibt es nicht mehr ab nächster Saison
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    du denkst richtig...
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Wir wären dann sogar direkt für die Gruppenphase des UEFA-Cups (der dann Europa League heißen wird) qualifiziert. Aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Das Spiel morgen wird schwer genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.