Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3:1 :svw_applaus:
     
  2. 2:0 :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    4 : 1 :svw_applaus:
     
  4. Oh weh! Oh weh!

    Optimismus hat sich diese Saison nicht bewährt...Wie hier schon wieder getippt wird.
    Zu Null wär wichtig, hoffe daher auf ein 1:0, tippe aber auf ein 1:1.

    Hoffe, die Jungs haben Bock auf nen Titel. Das Halbfinale winkt und dann wären 2 Chancen da!

    Mist...wollt doch pessimistischer sein...also: 1:1.
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ahhh wah!?!?

    ...immer Positiv bleiben :p:beer:
     
  6. Wuddi

    Wuddi

    Ort:
    Oyten
    2 - 0 das müsste klappen!

    Diego mit nem Schlenzerfreistoss und Naldo mit dem Kopf! :applaus:
     
  7. after8

    after8

    Ort:
    Verden

    bin deiner meinung, wenn unsere jungs heiß genug auf den sieg sind, dann schaukeln wir das ding. wenn sie aber wieder wie kopflose hühner umher laufen, dann.....
    immer schön auf das 2:0 hoffen !
     
  8. Hoffe positives Denken wird heute belohnt.
    3:1:svw_schal::beer:
     
  9. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Da das Siegen dieses Jahr (2009) scheinbar nur im DFB-Pokal klappt, könnte es gut sein, dass es heute auf ein 1:1 hinausläuft und Werder in Frankreich 2:2 spielt und damit weiterkommt... :applaus:
    Ich tippe und hoffe heute aber eher auf ein sicheres 3:0.
     
  10. Hallo,

    das Halbfinale winkt noch nicht!!;) Aber bald:beer:

    Sportlicher Werder Gruß
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich kann's gar nicht glauben wie hier wieder Optimismus verbreitet wird. In diesem Jahr wird von mir nur noch minimalistisch getippt :

    Werder Bremen - AS St. Etienne 1:1

    Im Rückspiel dann in Frankreich gibt's ein 2:2 und Werder kommt ne' Runde weiter...! Alles andere würde mich doch sehr überraschen...! Ich glaube, ich hab's auch schon wieder an den Reaktionen unserer Profis, gespürt:

    "Wer ist denn AS St. Etienne...?"

    Und sogar am Bremer Airport wurde auf der Ankunftstafel die wunderschöne Stadt Etienne am Ende ohne 'e' angezeigt !

    Peinlich, peinlich....! Bremer Peinlichkeiten...!

    Zur Zeit paßt dieses Erscheinungsbild leider auch zu den Leistungen von Werder...!!!!!!!!!!!!!!!

    :rolleyes:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh weeh ich lese hier schon wieder überwiegend optimistische kommentare
    da muss ja mein pessimistischer tipp um die ecke kommen :cool:

    1:2 für st.-etienne
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja, lass mal wieder schön übertreiben hier...
    das fehlende e am ende sehe ich auch komplett als einen fauxpas an, der so EINFACH NICHT vorkommen darf. WIR DÜRFEN UNS DAS NICHT LEISTEN!
    das zieht doch die stadt bremen total in den dreck. mann, mann mann. ich denke mal, die aus st.-etienne werden ganz schön sauer auf uns sein. :rolleyes:
     
  14. moin an alle :beer::beer:

    malt mal nich den teufel an die wand wir können doch nur verlieren ...

    und das mit dem fehlenden e naja halb so wild die franzosen vergessen auch oft was an deren flughäfen usw.

    ich tippe auf nen 1:1 hoffe allerdings auf nen sieg
     
  15. Ha, da topp ich: 0:2 !
    ;)
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    na, na, naa.. wir wollens ja mal nicht übertreiben hier :D
     
  17. Wiese
    Boenisch
    Baumann
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Jensen
    Tziolis
    Diego
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Fritz
    Tosic
    Niemeyer
    Hunt
    Rosenberg
     
  18. Aufstellung laut uefa.com

    Wiese
    Boenisch
    Baumann
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Tziolis
    Jensen
    Diego
    Pizarro
    Almeida

    Merte nicht mal auf der Bank.... Verletzt?
     
  19. Oh, Merte wohl verletzt. :(

    Somit sieht's wohl so aus:

    ------------------------Wiese--------------------------
    Boenisch--------Baumann---------Naldo---------Pasanen
    ------------------------Frings--------------------------
    -------Jensen-----------------------Tziolis--------------
    ------------------------Diego---------------------------
    -------Pizarro-----------------------Almeida------------

    Hätte Niemeyer für Tziolis gebracht, Jensen dafür auf links.
     
  20. Dieses Ziel möchte der Cheftrainer mit folgenden 18 Spielern erreichen: Wiese, Vander – Boenisch, Pasanen, Naldo, Baumann, Fritz, Rosenberg, Diego, Hunt, Prödl, Tziolis, Jensen, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker

    also das irritiert mich nun wirklich das merte nicht dabei sein soll ?? nirgens steht das er verletzt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.