Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIEG!!!!


    Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was ne Geburt... das Kind hat im Mutterleib noch nen dreifachen Salto hingelegt.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zu wenig
     
  4. Ja stimmt aber er bekommt nach dem Spiel nen Sack Hafer weil er so schön über das Feld getrabt ist.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Spiel: Scheisse

    Ergebnis: Ok
     
  6. Ende.

    Selbstvertrauen Schritt für Schritt zurückarbeiten. Aber 1-2 Tore mehr hätten es ruhig sein dürfen...
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die Leistung in der zweiten Hälfte war nicht mehr so gut, aber so schlecht ist das Ergebnis nicht, zumal Werder auch auswärts treffen kann.
     
  8. Pfiffe nach 'nem 1:0 im Europacup. :wall:

    Und dann natürlich noch die Scheißaktion bei der Schweigeminute. Daumen runter für das Publikum im Weserstadion. Ihr wart heute richtig schlecht!
     
  9. Das Gute an dem Spiel ist, es gab Zeiten da haben wir solche Spiele 3:1 verloren.

    :beer:

    darauf ein Beck's
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Aus... gewonnen...

    ...und... ich wag es eigentlich kaum zu sagen... aber wir haben nen vorsprung über 70 min gehalten
     
  11. das beste Spiel von Bönisch, was ich bisher sah....
     
  12. Positiv: Sieg und zu Null
    Negativ: Eventuell am Ende zu wenig, gegen Ende Lustlosigkeit?
     
  13. Könnte eng werden im Rückspiel bei denen im Hexenkessel.
     
  14. Okay gewonnen, aber es hätte mehr drinsitzen müssen:svw_applaus:
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    naja gewonnen, passt scho :D
     
  16. Lethargisch. Fast angsterfüllt. Hoffentlich wird Özil schnell wieder fit.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiss egal... dreckiges, erkämpftes 1:0... Besser als ein begeisterndes 5:5

    SIIIIIIEG!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. ssiieeeeeggggggg :svw_schal::svw_schal::applaus::applaus: und zu null das ist wichtiger als der rest !!!

    die versemmelten chancen machen wir dafür gegen stuttgart :applaus::applaus:

    tziolis und boenisch sehr stark heute :beer:
     
  19. Gut: kein Gegentor!

    schlecht: diese Offensive ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Lahmarschigkeit und Ideenlosigkeit gegen sich die Klinke in die Hand. Und wenn es doch Chancen gibt, werden die peinlichst verballert...
     
  20. Mit dem 1:0 bin ich relativ zufrieden, im Rückspiel haben wir es selbst in der Hand. Ein zweites oder drittes Tor hätte zwar mehr Sicherheit gegeben, aber so war es auch ok. Hinten gut gestanden, vorne leider wie so oft zu unkonsequent.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.