Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt zwar allerdings war das Rückspiel, dann auch alles andere als so locker, wie man sich es vorgestellt hat.
     

  2. Du musst aber auch beachten,das Etienne das letzte Mal Anfang der 80er international gespielt hat!
    Das war bei Espanyol ja nicht der Fall!
    Also,die putzen Wir schon!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich bin mir sicher, dass wir das Ding heute gewinnen.

    Nur bei folgender Aufstellung glaube ich nicht an drei Punkte:

    ------------------Wiese----------------
    --Fritz--Mertesacker--Naldo--Pasanen---
    ------------------Frings----------------
    ----Tziolis-------------------Jensen----
    -------------------Diego---------------
    ---Pizarro-----------------Almeida------

    Doch leider befürchte ich, dass mit Niemeyer und Boenisch die vielleicht besten Spieler von Samstag nicht dabei sein werden. Dann tippe ich auf ein lockerflockiges 1:2.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens haben wir schon mal "Werder Wetter"
     
  5. ICh freu mich jetzt schon.
    wann ist endlich 20:30 Uhr:wall:

    ISt das wetter in bremen sehr mies?
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ehrlich???? Ja!!!
     
  7. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung...

    Ich freu mich trotzdem aufs Stadion heute! :)


    Tipp: 2:0 :svw_schal:
     
  8. ich sprühe heute vor optimismus!! :applaus::applaus:

    aber meistens dann gehts schief...aber was solls! wir gewinnen 4-2 :svw_schal::svw_applaus:


    2x diego
    piza
    naldo

    das wird ein fest!!!
     
  9. Ich war zuletzt lediglich gegen Famagusta und Athen im Stadion. Das waren Spiele zum abgewöhnen.

    Hoffe heute auf weitere 126 Torschüsse mit möglichst vielen Toren für Werder.

    Würde mich über eine glattes 3:0 freuen.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal: :beer::beer:
     
  10. So, ich fahr gleich los...mal gucken, wie der Stau in Höhe Stelligen-Chase-Arena aufhält. Bis gleich in der Ostkurve und:

    :D W E R D E R W E T T E R !
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  12. Solange es beim leichten Regen bleibt, kann ich damit leben, auch wenn mein Platz unüberdacht ist. Hier, 90 Km weiter nördlich, regnet's jedenfalls durchgehend und inzwischen auch nicht mehr leicht :18:

    Ich mach mir da weniger wegen meiner Kleidung Gedanken, sondern vielmehr um die Bespielbarkeit des Platzes - unsere Jungs dürften einige Probleme damit haben, wenn es in Strömen gießt.

    Naja, in ner Stunde muss ich los.. neben unserem Spiel ist mir eins ganz besonders wichtig, ich hoffe nämlich, dass Udine die Russen raushaut. Sonst müssen wir am Ende noch gegen die spielen :wall: Ich hoffe prinzipiell, dass wir in diesem Wettbewerb keine osteuropäische Mannschaft zugelost bekommen werden.

    Aber jetzt wartet erstmal St.-Etienne, ich tippe trotz Özil-Ausfall auf ein 1:0 für uns. :svw_applaus:
     
  13. Bienvenue à vous fans de St.Etienne, malheureusement vous ce soir avec une défaite à prendre!
     
  14. 1:0 - was soll das sein :D? So ein Ergebnis gab es ja schon ewig nicht mehr, würde mich aber trotzdem sehr freuen. Ein Sieg heute ist extrem wichtig, vor allem, weil die "Etienner" recht heimstark sein sollen (sagen zumindest Klasnic und Ismael) .
     
  15. Zu wenig? Dann leg ich noch einen drauf. :D
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn wir nicht die letzten beiden BuLi Spiele zu 0 gespielt hätten hätte ich gesagt ein Gegentor bekommen wir immer deshalb 3:1
     
  17. Das Moti-Pic nehm ich ;) Kann also kaum was schiefgehen :D
    Nee im Ernst, glaube fest an einen Sieg, 2:0 mein Tip. Und wenn wir dann im Rückspiel das zeigen, was wir schon in Mailand und WOB gezeigt haben, dann wird alles gut :)
    Bis dahin sterb ich vermutlich trotzdem an Herzinfarkt!
     
  18. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Bin schon ziemlich aufgeregt wegen heute Abend, aber habe ein gutes Gefühl.
    Wir stehen derzeit zwar in der Tabelle nicht so gut da, aber das ist ja kein Grund die Mannschaft zu unterschätzen.
    Das muss einfach einen Sieg geben. Auch wenn es knapp wird. Am besten wäre ja, wenn wir zu null gewinnen.

    :svw_applaus::svw_applaus:

    Auf gehts Werder! Lasst es heute krachen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.