Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  4. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  5. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  6. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
  7. Werder!

    98 Stimme(n)
    85,2%
  8. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,8%
  9. Etienne!

    8 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut Sport1.de ist Etienne ungeschlagen im Abstiegskampf,na sowas :o
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    :tnx:
     
  3. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sport 1 ist so wie Kaffeesatz lesen
    Da steht schon mal Quatsch drinne
     
  4. Quasi die Bild unter den Internetportalen :D Über sowas muss man doch aber nochmal drüber lesen :wall: Vor allem wenn man sich zwei Zeilen später selbst wiederspricht
     
  5. na dann werden wir uns da mal "durchkämpfen" :beer:

    Und Werder wird natürlich morgen gewinnen, wenn wir im Stadion sind :svw_applaus:

    :svw_schal::knutsch:
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder muss fortan vor allem die eigenen Torchancen nutzen, und zwar konsequent!

    Wenn Werder sich sechs/sieben große Chancen herausspielt, müssen dabei auch mindestens drei bis vier Tore erzielt werden! Offensive Topspieler machen aus drei großen Chancen auch drei Tore, nichts anderes erwarte ich, auch in der Bundesliga!
     
  7. Naja, in der Buli könnte man momentan ja auch durchaus ungeschlagen im Abstiegskampf stecken. 23 Punkte sind ja nicht die Welt. :D
     
  8. Das Motivationsbild für alle verstehe ich nicht. :schäm:


    Achso: Tipp - 3:2
     
  9. ich hoffe mal auf nen Sieg! Tipp 3-1
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wir alle wissen, was gegen Mannschaften wie Espanyol Barcelona, Olympiacos Piräus und Panathinaikos Athen passiert ist. Aus meiner Sicht dürfen Werder Bremen derartige Spiele eigentlich nicht unterlaufen. Man kann solche Spiele jedoch selbst verhindern, indem man konsequent die eigenen Torchancen nutzt, indem man 90 Minuten "brennt" und Vollgas gibt!


    Werder muss es auch mal wieder schaffen, ein von vorne bis hinten angemessenes und gutes Hinspielergebnis vorzulegen! Noch bin ich etwas skeptisch, ich hoffe aber, dass ich das nach dem Spiel nicht mehr bin.
     
  11. Ach, wie lange ist es her, dass wir uns auf der Grundlage eines guten Hinspielergebnisses locker auf das Rückspiel freuen konnten?

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

    Daher auch diesmal maximal ein 1:1 und mit Zittern dann nach Frankreich.

    :svw_schal:

    (Das liegt natürlich auch daran, dass es in der Champignonleage keine "Hin-/Rückspiele" gab:)
     
  12. Werder 3:0 Ajax in 2007.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder - Braga 3 : 0 in 2008 ;)
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Immer wenn er das Bild genommen hat, hat Werder verloren. ;)
    Das ist so eine "mir-war-langweilig-in-der-schule-Kreation".
     
  15. kann nicht so recht an einen sieg von uns glauben...denke auch eher das uns ein gegner wie st.etienne eher auswärts liegt, von daher reicht meiner meinung nach auch ein unentschieden heute...und aus selbigen grund hab ich mich auch dafür entschieden. vielleicht ein unterhaltsames 2:2
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Mir ist wieder schlecht. :rolleyes:

    Die Statistik dazu ist noch nicht auswertbar.
     
  17. Herr Günther, Sie sind toll! :knutsch::knutsch::knutsch:
     
  18. So, hoffe und glaube an einen 3:1 Sieg..

    Tore durch Hugo und 2x Diego..


    Zum Brechen, dass ich mehr als die Hälfte des Spiels nicht gucken kann :18:
     
  19. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Sieg für Werder
    mit mindestens 2 Toren Unterschied


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn Hunt spielt gibts ein Unentschieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.