Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ne, im Ernst. Ich dachte immer Werder muss doch Kohle haben. 5 Jahre CL bringen so um die 100 Mio. Dazu guter Vertrag von Nike. Da träumen viele Vereine von.

    Aber es scheint so zu sein, dass Werder nix hat, da man sich ja gar nicht am Transfermarkt beteiligt, und das nicht erst seit gestern. Das keine geeigneten Spieler auf dem Markt waren ist Quatsch. Wenn ich sehe welche guten Leute alles innerhalb der Liga gewechselt sind, während wir nur zugesehen haben, dann bekomme ich richtig Angst um Werder.

    Wahrscheinlich ist der derzeitige Kader einfach zu teuer für die Qualität der er bringen kann.
     
  2. Tja wenn es stimmt (laut Welt.de) das der Kader jedes Jahr 50 Millionen kostet dann siehst du wie weit du mit den 100 Millionen für 5 Jahre CL kommst.

    Das Geld von Nike kommt ja erst noch aber auch nur in Etappen.

    Ja der Kader ist zu teuer für die Qualität die er bietet. Viel zu teuer. Aber wie konnten KATS das ahnen das das so kommt? Sie wollten das Team mit guten und zufriedenen Spielern nach oben bringen.
     
  3. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ja, das soll wohl der Etat sein.

    1 FC Bayern München 80,0 Mio. EUR
    2 VfL Wolfsburg 60,0 Mio. EUR
    3 1. FC Köln[32] 52,0 Mio. EUR
    4 Werder Bremen 48,0 Mio. EUR
    FC Schalke 04 48,0 Mio. EUR
    6 TSG 1899 Hoffenheim 40,0 Mio. EUR
    7 VfB Stuttgart 38,0 Mio. EUR
    8 Hamburger SV 35,0 Mio. EUR
    Bayer 04 Leverkusen 35,0 Mio. EUR
    10 Borussia Dortmund 32,0 Mio. EUR
    11 Hertha BSC 31,0 Mio. EUR
    12 Borussia Mönchengladbach 27,0 Mio. EUR
    13 Eintracht Frankfurt 25,0 Mio. EUR
    14 Hannover 96 24,0 Mio. EUR
    15 Energie Cottbus 23,0 Mio. EUR
    16 Karlsruher SC 17,0 Mio. EUR
    VfL Bochum 17,0 Mio. EUR
    18 Arminia Bielefeld 15,0 Mio. EUR

    Oh, je. Dann würde ich wirklich sagen, dass unser Personal viel zu teuer ist. Mein Tip wäre, dass Werder ca. 50 Mio auf der Kante hat, da Born sagte, dass man auch 1 Jahr ohne international zu spielen durchkommen würde.

    Tja, die Saison kann man dann NICHT abhaken. UEFA Cup ist Pflicht, sonst kann man sich den Kader nicht lange leisten. Darum versucht man wohl auch auf Biegen und Brechen Sanogo loszuwerden, obwohl man ihn derzeit gut gebrauchen könnte. In jedem Fall ist der Rest dieser und dann vor allem nächste Saison richtungsweisend. Entweder man kann oben bleiben, oder man ist wieder zum Mittelfeld verdammt. Für länger....

    Mit dem Kader müsste Werder eigentlich 2. sein. Zwar sind Köln und Wolfsburg vor uns, aber die sind ja noch im Aufbau, während wir eine "eingespielte" und "etablierte" Mannschaft haben.
     
  4. Hey coole Auflistung. Jetzt wäre es noch interessant den gewinn und Umsatz gegenzustellen.

    Das mit dem Kader wäre kein Problem wenn die Jungs einfach das machen würden wofür sie so teuer bezahlt werden. Keine Weltklasse aber konzentrierten handwerklich sauberen Fussball spielen. Zumindest das kann man von einem Profi erwarten.