Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

    37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. und der nächste, der auf der "lächerlich"-liste auftaucht


    pego
    angelus

    who´s next?
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    St. Etienne hat in Piräus gewonnen! 3:1 - Sehr gut!
     
  3. O.k., dass Bemühen war zu erkennen und vor allem die letzten 10 Min. haben für vieles entschädigt.
    Aber Leute, was Milan heute angeboten hat, war etwas mehr als "cleverer Altherren Fußball"!
    Die Letzten 10 Min. haben doch gezeigt, wenn man auf die "Milan-Abwehr" richtig Druck ausübt, kommen die ganz schön ins schwimmen.
    Im Rückspiel holt Milan ohne Glanz einen 1:0 Sieg!
     
  4. Zum Glück liegst du mit deinen Vorhersagen eh immer danben!!!!:lol:
     
  5. Dass DU andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, weiß man nun auch hinlänglich. Dazu ist das darauf bezogene Lächerlichmachen von anderen Usern, alles andere als Zeugnis eines guten Charakters...
     
  6. Abwarten und Becks trinken. :cool:
    Alles ist möglich!!!:svw_applaus:
     
  7. UEFA-Regeländerung bitte: 10 gute Chancen zählen als ein Tor.
     
  8. GENAU... IVAN DER WELTKLASSE MANN... mit ihm wären wir jetzt sicher 1. und hätten den AC aus dem Stadion geschossen...
     
  9. Komme drauf zurück;)
     
  10. Gut...bisher wusste ich es nicht...jetzt bin ich mir sicher, dass du Null von Fussball verstehst!!!!!!:lol:
     
  11. Hoffen wir wieder auf ein Werder Wunder.Diese Wunder halten uns seit vielen Jahren über Wasser!!! Und dafür sind wir bekannt!!!:applaus::beer:
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    @32_Kugelblitz : :svw_applaus:

    Klasse war heute gar nichts...! Diegos Tor war nicht mehr als das Kopfballtor am letzten Samstag von Pizarro !

    Nicht unverdient, von Almeida gut vorbeitet, aber System war dabei nicht zu erkennen.

    Ist halt RUMPELFUßBALL...........!!!!

    Es rumpelt, rumpelt und rumpelt...!

    :rolleyes:
     
  13. Dafür gibt es ja DICH:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  14. wo warst du die letzten 10 Jahre?? :lol: Wer nicht an Werder glaubt kann das ja tun, aber bitte doch nicht hier!!

    Zum anderen Post: Stimmt, und die 20% anderen RICHTIGEN Werder-Fans hier!!
     
  15. DER FUßBALLGOTT MUSS EIN BREMER SEIN................. WERDER!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  16. 1. Boenisch und Fritz verkaufen und gescheite Außenverteidiger kaufen die in der lage sind Flanken zu schlagen!
    2. Chancenverwertung! Meine Fresse wieviel Chancen brauchen die mittlerweile für ein Tor?
    3. Sieg für Werder wäre verdient gewesen. Von Mailand kam offensiv ja kaum was. Aber wenn die zu blöd sind vorne die Buden zu machen, dann sind sie auch selbst dran schuld.
    4. In Mailand zu gewinnen wird sauschwer!
     
  17. Sagt derjenige der hier mit am meisten rumflamed und gegen die KATS und Team hetzt :lol::rolleyes:
     
  18. schade, dass wir die chancen nicht genutzt haben, sonst wär das ne richtig geiles spiel geworden. wären wir früh in führung gegangen, hätten wir das ding gewonnen...
     
  19. Danke...kann den mal jemand entfernen...der geht mir mit seiner Hetze schon länger auf den Senkel...
     

  20. Der dümpelt doch irgendwo in der französischen Ligue1 herum und reißt da auch nichts mehr oder? Eigentlich schade das demnächst ein Spieler wie Olic auf der Bauernbank versauern wird. :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.