Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Also die Gelben räumt er ja ab als wäre er einer :kaffee:
     
  2. Das ist aber nur deine exklusive Meinung..:D ich dagegen verstehe nicht warum mit Caldirola überhaupt verlängert wurde :lol:
     
  3. :tnx:
    Sehe ich genauso.
    Verstehe nicht, wieso er keine Chance mehr bekommt. Ja, sein letztes Spiel war, sagen wir mal, ausbaufähig, halte aber auch viel von ihm. Er hat ja nicht umsonst U21 Italiens gespielt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Nullnullnouri scheißt sich mit dieser Aufstellung mal wieder fett in die Büx, Respekt! Das Spiel geht 1:0 für Hoffenheim aus, meinetwegen nach Verlängerung, aber damit hat er uns jedweder Siegchance beraubt. Daten zu. Spiel BRE- HOF: Ballbesitz 23: 77, Ecken 1:9, Torschüsse 2:32. Pavlenka wieder mit Note 1, beim Gegentor leider machtlos. Angsthasen- Nouri darf weiterwursteln bis zum WE. Was für eine unwürdige Aufstellung und Pleite mit Ansage. Schämen sie sich, Herr Nouri. Schlimmer als Dutt!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kommt Plan B :klatsch:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wartet kurz, bin gleich bereit um mir das Spiel anzuschauen...

    *...und Erlöse uns von dem Bösen...*


    ...so kann losgehen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Endlich eingesehen :top:
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  9. wird ein 0:0 bis zum Elfmeter-Schießen und kurz vorher wird Zetti noch eingewechselt. Anschließend verwandelt er den ersten Elfer selbst und hält den Rest... :wink2::trommel::wayne:
     
  10. Um nochmal auf Darmstadt zurück zu kommen..da spielte ein Gondorf auch ganz gut, nur nicht bei uns
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Auf gehts Werder Verteidigen und Siegen :trommel:
     
  12. Ich seh das schon lange so. Ich stelle mich nämlich fachlich nicht über Menschen, die diesen Beruf schon jahrelang auf Profiebene ausführen, weder in Geschäftsführer-Fragen, noch in Scouting-Fragen und auch nicht in Trainer-Fragen. :)

    Trotzdem kann ich die Auswüchse der Defensiv-Befürchter eher weniger verstehen. TGS und Ludde sind mit einer AV-Absicherung dahinter absolut in der Lage, ausschließlich offensiv denkende Flügelspieler abzugeben, die ein frühes, durch Zweikampfstärke gutes Pressing spielen können. Dazu mit Bargfrede und Delaney eine Doppel-6, von denen einer offensiv, der andere defensiv agiert. Juno als freier Mann hinter IB. Für mich ein 4-4-1-1

    Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass das eine 6er-Kette sein soll. :denk:
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Ich schmeiß mich weg.. Wieviel Promille hat Nouri heute???
     
  14. Also doch Ahnung ? :D
     
  15. Ich analysiere jetzt mal durch die grüne Werder-Brille
    und entschlüssel für Euch die "Nouri-Formel" :denk:



    Ist nicht einfach, aber ich hab´s jetzt ...


    Belfodil spielt Rammbock bis er rotgefährdet ist ! (Nagelsmann denkt Belfodil ist Stürmer ... isser aber nich)
    Dann kommt Jojo (wenn B. rotgefährdet ist).

    Juno ist - als einziger Spieler neben Belfodil - von echten Defensivaufgaben befreit, denn ...
    wir spielen ja mit 3 Abwehrreihen, in denen alle absichern (außer Juno).

    August und Theo sind unsere Stürmer (das weiß der Nagelsmann aber nicht :zzz:... merkt er erst, wenn Werder 2:0 führt,
    und ab dann spielen wir 6er-Abwehrkette)


    Wartet´s ab ... :zwink2:




    Theoretisch könnte das sogar funktionieren - warten wir mal auf die Praxis.
    Denn dafür müßten alle Werderaner annähernd ihre Bestleistung abrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Stef gefällt das.
  16. Schade, dass halbwegs ernsthafte "Diskussionen" über die Aufstellung scheinbar nicht möglich sind, und der Sarkasmus aus jeder Zeite trieft, noch BEVOR das Spiel überhaupt anfängt, und man die Spielidee sieht, die hinter der Aufstellung steckt. :top:

    Da mach ich den PC lieber aus und lasse euch allein im Sarkasmus suhlen...
     
    Ezechiel, Weserpizarro24 und Hlunke gefällt das.
  17. Humor ist, wenn man trotzdem lacht... :schal:
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hoffentlich habt ihr morgen alle frei....wenn ihr in die Kirche müsst um zu Beichten....
    Eines ist doch sicher ...da hat nicht einmal Nagelsmann mit gerechnet und deswegen werden wir gewinnen!!!
     
  19. Eigentlich hab ich ja kein Bock mir das Spiel anzusehn... aber man machts dann trotzdem. Zu lange schon Werderfan. So wenig Spaß hatte ich aber selten. Eigentlich wartet man nur noch, bis FB endlich den Tiefschlaf beendet und AN freigestellt wird.

    Aber gut, sehen wir es positiv, Bartels nicht in der Start11 - das ist ja quasi eine Blitzreaktion von AN.

    Sagt die sky Tante doch, dass Werder im Pokal seit 35 Heimspielen nicht mehr verloren hat. Da wir momentan alle Negativserien schaffen, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir nächste Saison wieder bei 0 beginnen ;)

    Auf gehts Werder. Zumindest Kämpfen, wenn schon nicht siegen...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Stimme ich dir normalerweise zu. Und ist auch okay, wenns nach 15 Minuten Grottenkick angebracht ist. Aber nicht 10 Minuten vor Anpfiff aufgrund der Aufstellung, die auf Papier steht und auf dem Platz a) nochmal anders aussehn kann und b) die Spielidee dann erst erkennbar ist.

    Aber gleich wird mich wieder irgendjemand als "Abnick-Fan" und "Grün-weiß-Seher" und "Nouri-Fan" bezeichnen, dann ärgere ich mich wieder und verweise drauf, dass ich Nouri schon nach Gladbach entlassen hätte... Naja, egal ;) :beer: Ich guck jetzt das Spiel (Wenn Sky mal mit der Übertragung beginnen würde, bitte).
     
    Ezechiel gefällt das.