Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich war er von Anfang an ganz gut..zur Zeit sogar unser Bester :D
     
    celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann die so schöne Diskussion über 3-5-2 oder 4-4-2 usw. Entweder ich kann Fußball spielen oder ich kann es nicht. Einfach nur noch peinlich die ganze Sache.
    Trainer was, wir spielen heute 3-5-2? Nee, dann lass mich draußen, kann nur im 4-4-2. Alter Schwede und das soll Profifußball sein. Hilfe!!!!!
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Caldirola ? Dann lieber Garcia
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du warst auch gar nicht gemeint.
     
  5. Das Augsburgspiel ist auch definitiv wichtiger
     
  6. Mal so aus reinem Interesse: Kann Zetterer eigentlich auch IV?
     
  7. Ich finde, dass AN viel zu mutig aufgestellt hat. Besser wäre ein Formation mit Torwart und 10 defensiven Spielern gewesen. Das unterstützt den offensiven Markenkern.
     
  8. Sorry, ich bin Bremen Fan, aber ich hoffe heute wirklich, dass Hoffenheim und auseinander nimmt.

    Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende!

    Mit der Aufstellung und einer hohen Niederlage habe ich Hoffnung, dass Baumann aus seinem Dornröschenschlaf aufwacht.

    Ich gucke mir das Spiel nicht an.
    Wäre ich vor Ort würde ich mir jetzt ein Nouri raus Plakat basteln.

    Gucke ich gleich lieber einen Film. Habe mich für „Constantine“ entschieden. Passend irgendwie, da geht es auch um Dämonenvertreibung....

    Ein Schelm....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wollte mich auch nur mal äußern :D
     
  10. Weiß ich nicht, aber Belfodil ist mit Sicherheit besser in der IV als im Sturm. Wahrscheinlich spielt der deshalb immer und immer wieder
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Caldi hat diese Position häufiger gespielt in seinem ersten Jahr bei uns und dann auch in Darmstadt. Das sogar ziemlich gut. Daher konnte ich ja die Leihe nach Darmstadt nie verstehen, da wir damals nur S. Garcia für links hatten, der dann tatsächlich längere Zeit ausgefallen ist. Im übrigen bin ich weiterhin der Meinung, dass der beste Verteidiger in unserem Kader ist. Ein absolutes Juwel.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist dein gutes Recht
     
  13. Sind das zwei Viererketten? :denk:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    wenn die kölner das schaffen, schaffen wir das auch
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geheime Nouri Akten:

    Die Aufstellung gegen Augsburg:

    ------------------------Bargfrede------------Gondorf---------------------------
    --U.Garcia---Caldirola---Moisander---Sané---Veljkovic---Bauer---
    -----------------Zetterer-------Pavlenka--------Drobny-------------------
     
    harlem24, MrDave7, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  16. Der ist Gegners bester Verteidiger :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Schon klar, aber das ist ja wohl das Dümmste was ich an Aufstellung je gesehen habe :facepalm:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So offensiv?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass ich das mal sage, ich hoffe auf ein frühes Hoffenheim Tor und bin mal gespannt auf das Gesicht von Nouri und Feldhoff.
    :ugly::ugly::ugly: *ups* Plan ist nicht aufgegangen... und nu?! :ugly::ugly::ugly:
     
  20. TGS und Ludde mit ausschließlich offensiven Aussenspieler-Aufgaben, und das ganze ist gar nicht soooooo defensiv. :denk:

    Dennoch bin ich skeptisch, aber ich hab auch weniger Ahnung und so... also mal erst das Spiel abwarten.