Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nagelsmann: "Wir sind total unverdient ausgeschieden." Vielleicht übertreibe ich, aber ich finde solche Aussagen sehr überheblich. Wenn man zu blöd ist, ein Tor zu, schießen, dann ist man auch nicht total unverdient ausgeschieden.
     
  2. Hoffenheim war für mich heute nicht sehr überzeugend. Sie hatten die eine oder andere Chance, O.K.

    Wirklich gut gespielt haben Sie aber nicht.
     
  3. Weil wir sie nicht gelassen haben und gut in den Zweikämpfen waren
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das habe ich bei der Aussage auch gedacht... Und davor noch: Oooch, der kleine Juli kann nicht verlieren. :trost: (Hier sollte der "Trost"-Smiley sein, aber der ist irgendwie verschwunden...?)
     
    suldak, heiko7166, Nico Bellic und 3 anderen gefällt das.
  5. Nagelsmännchen schon im Bayern-Modus? Der wird auch noch lernen, dass nach einem Höhenflug der Absturz kommt... Unsympath.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wie ich das interpretiere ist er noch beeinflusst und gehemmt durch seine Verletzung und darf so nicht aufgestellt werden. Ich meine gesehen zu haben, dass er zögerlich agiert hat.
     
  7. Wenn er nicht spielt, geht das aber auch nicht weg. Das ganze wird nur durch Spielpraxis besser.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann sollte er vielleicht erst spielen wenn er komplett wiederhergestellt ist. So meinte ich das.
     
  9. Beamer hat mMn recht! Max ist ein Spieler der überproportional über Spielpraxis stärker wird. Das Spiel heute wird ihm geholfen haben in die Spur zu finden
     
    Stef, Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann durchaus sein. Dem Spiel geholfen hat es allerdings mMn nicht. Ob man da so in die Zukunft denkt vermag ich nicht einzuschätzen.
     
  11. Unter dem Strich zählt nur eines: wir haben gewonnen und sind weiter gekommen! Auch Alex Nouri kann man für seine recht defensive Aufstellung kritisieren wie man will. Es ist ähnlich wie im Basketball: wer trifft/siegt hat recht!
     
    Nico Bellic, Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  12. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    :klatsch::klatsch: Geilomei!
    Schon stark, dass man gegen Hoffenheim quasi keine Chancen aus dem Spiel zugelassen hat.
    Kann man schon feiern!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Bin seit einer halben Stunde aus Bremen zurück und bin natürlich positiv vom Ergebnis überrascht.
    Gut fand ich, dass in der ersten Halbzeit über die Aussen über Augustinsson und Gebre Selassie Druck gemacht wurde. In den Spielen davor habe ich dies häufig vermisst. Belfodil stark. U. Gracia ein Schwachpunkt in der Mannschaft. Sehr stark auch Moisander und Veljkovic.
    Überragend: Pavlenka.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich die Aufstellung im Stadion mitbekommen habe, war ich stinke sauer. Da war mein Tipp 0:4. Nach 10 Minuten war durch die defensive Aufstellung mein Tipp 0:0 und Elfmeterschiessen. Nouri raus Rufe gab es schon vor Spielbeginn bei uns in der Ecke. Aber derjenige wurde von uns in die Ecke gedrängt und hat dann das Maul gehalten. Nachdem 1:0 fand ich die Aufstellung ok. Nachdem der Freistoss Anfang der zweiten Halbzeit an die Latte ging, wusste ich, wir gewinnen. Und wie unser Anarchist, der als Werderfan nur über Werder rumnörgelt, meinte, dass Hoffenheim kein Tor mehr schiesst, war klar, dass wir das Spiel gewinnen.
    Fazit: Spiel gewonnen. Berlin kann kommen. Umschaltspiel gibt es immer noch nicht. Klassenerhalt damit immer noch stark gefährdet.
     
    svw1311, heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @LotteS

    Du weißt schon, dass die nächsten Wochen viel Arbeit auf Dich zu kommt.
    Unser Aberglaube hier ist fest verwurzelt.
    Ich ernenne Dich hiermit zur offiziellen Aufstelllungen und Tipps,Spieltags-,Schiri,Kommentator,Threaderöffnerin.
    Wir haben endlich wieder gewonnen!!!

    Der Bürgermeister
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    LotteS, heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gestern im Hoffenheim-Block zwei blaue Fahnen gesehen, was mich sehr erstaunt hatte. Womit hat der Fan denn sein Bier gehalten?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Eine Runde weiter das ist gut für die Kasse und für das selbstvertrauen

    Die Hauptsache ist es wird weiter sehr sehr konzentriert weiter gearbeitet .
    Nagelsmann gleich als Unsympath abstempeln finde ich bissel übertrieben er hätte in seinem Satz nur das total weglassen müssen dann stimmts.
    Was da gestern angeboten wurde hatte nicht viel mit Fussball zu tun .
    Erinnerte mich sehr (die älteren unter uns kennen sie) an Cottbus und ich weiß noch wie immer über die geschimpft wurde .
    Ekelfussball von der aller feinsten Sorte so darf es nicht weitergehen da schämt man sich ja .
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Dann hoffe ich dass diese Aufstellung eine Ausnahme war und dem Gegner geschuldet ist. Wenn wir jetzt anfangen mit 10 Mann zu mauern und mit 8 defensiven Spielern zu starten ist das ein Armutszeugnis. Wenn wir nur noch Energie Cottbus reloaded sind sollten wir lieber gleich absteigen. Sowas ist einfach nur erbärmlich.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :ugly:
    Na da hab ich mir da was eingebrockt :D
    Aber gut, wenns uns zu Siegen verhelfen sollte, dann werde ich diese Aufgabe selbstverstaendlich gewissenhaft uebernehmen :tnx:
     
    heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Du darfst dabei nicht vergessen unter welchen Voraussetzungen wir gespielt haben. Die Mannschaft war aufgrund der Leistungen der letzten Wochen stark verunsichert. Da kannst Du nicht erwarten das Nouri gegen Hoffenheim Hurra Fussball spielen lässt. Nouri und sein Team haben jedoch nun mMn den Schlüssel gefunden um zur eigenen Leistung zu finden und DAS ist das wichtigste, denn darauf kann man nun sukzessive aufbauen! ;)
     
    Ewiger Fan, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.